Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Man Sang bei QVC

    Hat jemand Schmuck von Man Sang ? Ist das Echtschmuck und empfehlenswert? Mich lacht das ja oft an.....

  2. #2
    Yorki Dompteuse Avatar von Opium
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.216

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo liebe supreme, ich grüße Dich recht herzlich
    Man sang ist ja zu 99 % in Silber gearbeitet, mit echten Süßwasserperlen, also Echtschmuck. Ich besitze auch einiges davon. Die Schmuckstücke sind gut zu tragen (Ohrschmuck) und auch verträglich (jedenfalls bei mir). Es gibt ja auch viele Farben, wobei diese natürlich eingefärbt sind. Empfehlenswert ist es allemal; laß Dir einfach mal was kommen. Meine Meinung ist: Ein Schmuck für alle Tage und auch für alle Gelegenheit.
    Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    F.v.A.


    Liebe Grüße von Opium


    Fünf für Opium

  3. #3
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Man Sang bei QVC

    Huhuuuuu Supreme,

    ich habe auch ein paar Sachen von ManSang und ich finde sie klasse...die Perlen sind sehr schön und der Schmuck lässt sich wirklich gut tragen....
    LG. EureBlacky

  4. #4
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Man Sang bei QVC

    Man Sang ist eigentlich ganz gut. Hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, mit Muschelkernperlen kannst du die Sachen und die Qualität natürlich nicht vergleichen, aber das ein oder andere Stück habe ich auch und liebe es sehr.
    LG Flocke

  5. #5
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Man Sang bei QVC

    Guten Abend,

    von Man Sang habe ich auch ein paar Stücke und mag sie sehr. Die Perlen sind schön gleichmäßig groß und geformt, bei Süsswasserperlen ist das manchmal ja nicht selbstverständlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, obwohl ich den Eindruck habe, dass die Sachen inzwischen teurer sind als zu Anfang, als die Linie bei QVC eingeführt wurde. Aber was wird heute schon billiger? Alles in allem find ich Man Sang schon empfehlenswert
    Grüßle Rapsi


  6. #6
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Man Sang bei QVC

    ...........von Man Sang gibt es am 27.9 ein TAG
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    deswegen frag ich

    siehst du es im insider

  8. #8
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Man Sang bei QVC

    Geändert von *the*one*and*only* (30.08.2006 um 09:15 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    Geändert von supreme (30.08.2006 um 06:01 Uhr)

  10. #10
    schnitte
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo supreme,habe ein Set von Mang Sang in Gold,Kette mit perlenanhänger und Ohrringe.Ich habe es schon länger und war sehr erstaunt das die Kette diamantiert ist,stand gar nicht dabei ,funkelt sehr schön sogar duschen kann dem Schmuck nichts anhaben.Gruss schnitte

  11. #11
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich habe auch ein Ringset von Man Sang und bin total begeistert, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
    Hatte auch schon von der Pfeffinger die Muschelkernperlen. Ohrhänger und Anhänger im Set, der Anhänger hat nach ca einem Jahr seinen Lüster verloren.
    Deshalb bevorzuge ich nur noch Man Sang, man sieht ja sowieso keine großen Unterschied.

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    hübsche Sachen seh ich da gerade im TV. leider kann ich online nicht das Tagesangebot abrufen....und auch nicht meinen Bestellstatus....nunja....

  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    so jetzt wird es grad präsentiert...ist aber nicht so mein Dingen...eher was fuer die ältere Generation

  14. #14
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallöle,hab mir auch das TAG bestellt ,Kette und 2 Perlenanhänger ...bin gespannt obs mir in Natura auch noch gefällt .Ich hab Flieder genommen.
    Viviz
    *****

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Man Sang bei QVC



    Ich habe den Thread mal wieder vorgekramt

    Letzte Woche habe ich mir das TAG bestellt (Kette mit Anhänger und Ohrhaken).
    Dazu wurde ein passender Ring angeboten.
    Habe beides in Petrol.
    Nun habe ich festgestellt, dass die Farben unterschiedlich sind.
    Das Set ist eher petrol-blau, der Ring petrol-grün

    Hat vielleicht eine von euch auch dieses Set und gleiche Erfahrungen gemacht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo, ich hab eine Perlenkette 45cm rose und beim letzten mal die Perlenarmspange bestellt und auch schon erhalten. Wunderschön Wie gesagt Preis/Leistund total OK

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Nikko
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    189

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich habe mittlerweile 8 Ketten von Man Sang und 2 Ringe und mehrere Ohrringe. Die Perlen sind auch nach langem Tragen wunderschön und ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Meine letzte Anschaffung war: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ultsPerPage=50

    @ Bella Luna
    ich würde alles zurückschicken, denn als Set kannst Du es ja mit verschiedenen Farben leider nicht tragen
    MG Nikko

  18. #18
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich habe diese Ohrhänger: http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAC~CCFJ
    in blau und bin total zufrieden. Auch farblich passt alles.
    Gerade bei Man Sang finde ich schön, dass es sich um echte Perlen handelt (Muschelkernperlen sind ja künstliche Perlen - siehe Zähnetest...), die aber sehr gleichmäßig und vom Preis her wirklich in Ordnung sind!
    Viele Grüße von Sonnenblume

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC

    Bin schon ein paar mal um die Mang Sang Sachen herumgeschlichen, doch bestellt habe ich bisher noch nichts.

    Was ich toll finde, sind die Designs von Man Sang, irgendwie moderner, nicht so altbacken.

    Früher dachte ich bei Perlschmuck immer gleich an meine Oma
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #20
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Man Sang bei QVC

    Und darauf achten, dass Perlen nie mit Parfüm in Kontakt kommen, sonst ist es vorbei mit dem Lüster.

    Man Sang finde ich auch total schön....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich glaube, mein Post ist hier etwas missverständlich rübergekommen

    Ich Man Sang

    Es ging mir nur darum, dass die Farben von dem Set nicht so gut mit dem Ring harmonieren
    Das Set ist traumhaft in Petrol-blau
    aber der Ring ist mir zu grün

    Ich wollte nur wissen, ob eine von euch dieses Set auch in der Farb-Kombination bestellt hat und die Farben auch unterschiedlich ausgefallen sind
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC


    Wie findet ihr das Tagesangebot?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC



    Der Server bei QVC ist wohl vollkommen überlastet...
    ...nix geht mehr...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC

    So... es hat tasächlich hoffentlich noch geklappt... zumindest habe jetzt die Bestellung bestätigen können...
    Habe die Kette in Copper in Kombi mit dem dreireihigen Armband bestellt. (Ohrhänger und Ring in Copper habe ich ebenfalls online gefunden, auch wenn die Moderatorin geiner Anruferin gesagt hat, es gäbe momentan nichts )

    Diese Kombi, wenn sie gefällt wird ein Geburtstags/Weihnachts-Geschenk...

    Da musste ich mein Juli- Sparvorhaben einfach unterbrechen, denn so günstig bekomme ich diese Sachen bestimmt nicht wieder und es passt so gut zu den Kleiderfarben meiner Mutter.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo zusammen Ich diese Man Sang Perlen, habe schon einiges daheim und bin total begeistert von der Qualität, Ausführung, Design, Lüster etc. Ich muss dazu sagen, dass ich nebenbei einen 400-EUR-Job in einem Schmuckgeschäft habe, wo auch Süßwasserperlen von namhaften Firmen verkauft werden, aber der Unterschied ist gewaltig. In "meinem" Geschäft die Perlen sind nie ganz rund (also von der Qualität viel minderwertiger), auch wenn ich wohl weiß, dass es auch die barocke Form gibt und vom Preis her muss man dort mehr als das doppelte hinblättern. Wenn man die Perlen von Man Sang mit denen aus dem Geschäft vergleicht, fällt einem sofort der Lüster von Mans Sang auf. Der ist einfach unschlagbar und bleibt auch nach Jahren.

    Also meinerseits absolut weiter zu empfehlen.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich hoffe, meiner Mutter wird es auch gefallen, sie mag Perlen sehr gerne.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC



    ...wollte eben mal bei QVC meinen Bestellstatus abfragen, doch das klappt alles nicht, wahrscheinlich ist der Server von QVC momentan wegen Man Sang hoffnungslos überlastet...

    Ich hoffe nur, dass mit meiner Bestellung alles klar geht...

    Man Sang ist erst wieder im September auf Sendung...
    Geändert von Rubina (25.07.2008 um 18:25 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Man Sang bei QVC



    Hier die neuen Sendetermine:

    Freitag 01.08.08 04:00 MAN SANG Collection
    Freitag 01.08.08 05:00 MAN SANG Collection
    Freitag 01.08.08 13:00 MAN SANG Collection
    Freitag 01.08.08 21:00 MAN SANG Collection
    Freitag 01.08.08 22:00 MAN SANG Collection

    Donnerstag 21.08.08 04:00 MAN SANG Collection
    Donnerstag 21.08.08 09:00 MAN SANG Collection
    Donnerstag 21.08.08 21:00 MAN SANG Collection
    Donnerstag 21.08.08 22:00 MAN SANG Collection

    Die bestellten Sachen in Copper sind supi verarbeitet, die Ohrringe und der Ring passen supi in der Farbe, der Ring ist zwar etwas dunkler, als die Perlen von der Kette, doch es passt trotzdem wunderbar zusammen.

    Nur das elastische Armband muss zurück, es ist leider zu groß... es würde bei meiner Mutter vom Arm rutschen... da es elastsch ist, we´ß ich gar nicht, warum es so groß sein muss, denn die mit grösserem Armumfang haben ja das Gummiband, doch bei dünnen Ärmchen, nützt auch ein Gummi nichts
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #29
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Man Sang bei QVC

    Schleiche schon des längeren um MAN SANG herum DA ich fast täglich Perlen trage und hab mich gestern der Versuchung ergeben:Ohrhänger mit einer GROSSEN,tropfenförmigen Perle in weiss.Perlen und Silber,das müsste eigentlich mein Kombi sein.Ich freu mich schon darauf.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  30. #30
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Man Sang bei QVC

    Auch ich liebe Perlen und habe sehr viele Ohrstecker in diversen Farb- und Größenvariationen, aber auch Ohrbrisuren. Einige Ketten, Armbänder und Ringe mit Perlen sind im Schmuckkästchen vorhanden. (auch von Man Sang aber auch MKP)
    Habe aber diesmal nicht das TAG bestellt. Die Farben waren nicht so meine.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Man Sang bei QVC

    Ich bin auch ein großer Man-Sang-Fan
    Hab schon so einiges ...

    Das TAG gestern war auch nicht meins
    Bin ein Sommertyp, dem kühle Farben gut stehen. Mir waren zu viele warme Farben in dem Set (oliv, braun ...) und überhaupt, zu bunt

    Hab mir aber heute das TAG bestellt (Little Rose) und dabei ist auch noch ein Man-Sang-Ring mit in den Warenkorb gehüpft
    Ist leider noch nicht abgebildet. Bestell-Nr. 656149 in indigoblau für 36,--

    Freu mich schon wie ein Keks auf mein Paket
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Man Sang bei QVC

    da ich auch ein Sommertyp bin,kam für mich das TAG nicht in Frage:zu viele warme Töne,zu bunt und zu kleine Perlen .Zu den weissen Ohrhängern kam noch eine lange Edelstein mit schwarzem Achat und weissen Perlen dazu(hab ja bald Burzeltag).Sieht bestimmt gut aus,so 20ger Jahre mässig.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo guten Morgen, habe gestern die Endloskette in dove, die ich auf Warteliste, hatte (Augustsendung). Darf bleiben, gefällt mir sehr gut. Perlfekt werde ich mir auch noch ersparen

    LG Inkafraule

  34. #34
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Man Sang bei QVC

    Fein! Perlfekt ist auch nicht mein Geschmack,MK-Perlen sehen für mich künstlich und irgendwie zu glatt aus,mag ich nicht.Natürliche Perlen mit schönem Lüster,minimalen Wachstumsmerkmalen und in natürlichen Farben sind mir lieber.Ich hab wunderbare,sehr grosse Südseeperlohrringe,sind fast makellos,aber zum Glück nicht perfekt-das wäre langweilig-
    Geändert von silbermarie (05.09.2008 um 09:09 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #35
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Man Sang bei QVC

    Guten Morgen alle Perlenfreundinnen. Ich liebe Perlen. Habe von Mang Sang aber auch von Perlfekt und MK und eine schöner als die andere. Das TAG hat mich diesmal nicht angefixt, aber die nächste Perlensendung kommt bestimmt.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Man Sang bei QVC

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Fein! Perlfekt ist auch nicht mein Geschmack,MK-Perlen sehen für mich künstlich und irgendwie zu glatt aus,mag ich nicht.Natürliche Perlen mit schönem Lüster,minimalen Wachstumsmerkmalen und in natürlichen Farben sind mir lieber.Ich hab wunderbare,sehr grosse Südseeperlohrringe,sind fast makellos,aber zum Glück nicht perfekt-das wäre langweilig-

    Hallo, Perlfekt sind echte Tahitiperlen und keine MK Perlen.

    LG Inkafraule

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von bluerose
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Man Sang bei QVC

    Hallo zusammen,

    So gestern ist es passiert, habe mir das erste Mal Man Sang bestellt, bisher hatte ich nur zwei Ohrstecker und Ohrhänger von Rita Pfeffingers Muschelkernperlen Gestern beim TAG das waren genau meine Farben, ich bin ein Herbsttyp Bin mal gespannt, ob mir die Qualität auch so gefällt wie bei den Ritas Perlen....
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

    lg bluerose

  38. #38
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Man Sang bei QVC

    Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle Perlenfreundinnen. Ich liebe Perlen. Habe von Mang Sang aber auch von Perlfekt und MK und eine schöner als die andere. Das TAG hat mich diesmal nicht angefixt, aber die nächste Perlensendung kommt bestimmt.
    Mir war das TAG auch etwas zu bunt, jedenfalls kam es am Bildschirm etwas schrill rüber.

    LG Inkafraule

  39. #39
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Man Sang bei QVC

    Das TAG hat mir auch nicht gefallen, viel zu bunt, aber das ist wie immer alles Geschmacksache.
    LG Flocke

  40. #40
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Man Sang bei QVC

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Hallo, Perlfekt sind echte Tahitiperlen und keine MK Perlen.

    LG Inkafraule
    Hast Recht-da hab ich doch die Frau Pfeffinger mit ihren MK-Perlen einfach so mit den Tahiti-Perlen von Perfekt verwechselt. Alles Perle oder wat?
    Also nochmal:MK-Perlen mag ich nicht,Tahiti schon,aber nicht in dunkel,sondern eben Südsee-Perlen in den gelblichen Tönen vor allem.
    Hier gibt es auch sehr schöne Perlen,hab schon öfters gekauft:http://www.perlenforum.de/perlenkette-1-1-pi.html
    Geändert von silbermarie (05.09.2008 um 12:31 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.