Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Ne! Avatar von schneckig

Luxusbabe; Designer-Taschen zum Ausleihen :-)

Ich hadere ja noch etwas mit mir..

Klingt schon verlockend keine 1000e Euro hinzublättern aber trotzdem mit edlen Designertäschchen unterwegs zu sein..

Kennt jemand das Prinzip oder ist sogar schon ein echtes "Luxusbabe" und hat die Täschchen im Abo?

Lohnt sich das? Was meint Ihr?

Hier der link: http://www.luxusbabe.de/

LG

Inventar Avatar von Chihiro

AW: Luxusbabe; Designer-Taschen zum Ausleihen :-)

hmm wäre nix für mich und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum man sowas macht .

wenn ich eien tasche mag dann mag ich sie wirklich und will sie nicht nur geliehen haben

Meine Laune...
    Amused

Genau eine Tasche dir mir gefällt, und dann hat sie nochz die falsche Farbe

http://www.luxusbabe.de/index.php?mo...babe_bag_id=10

Nö, lieber was hüsbches No-Name und die behalten dürfen

LG

Ne! Avatar von schneckig

Hmmm, also mir werden Taschen schnell langweilig und dann mag ich sie nimmer..

Im Prinzip hab ich also kein Problem mit dem zurückgeben.

Bissi schreckt mich das Abo hab, weil man ja mindestens 3 Monate gebunden ist.. Aber ansonsten find ich die Idee dahinter ziemlich gut.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die Idee dahinter ist ja toll, aber ich hätte
    1. viel zu viel Angst das mir die Tasche kaputt geht
    und
    2. möchte ich lieber selbst die Tasche besitzen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hm.. ne, wenn mir ne tasche so gut gefällt, dass ich mit ihr rumlaufen will, dann will ich sie auch wirklich besitzen. und wenn ich was extravaganteres will, dann geh ich in second hand shops suchen, da findet man oft seeehr schöne taschen (auch von bekannten herstellern) zu guten preisen. hab schon ne fast neue (keine gebrauchsspuren waren zu erkennen) aigner-tasche für 30 euro bekommen
    und inzwischen kenn ich nicht nur hier im rhein-main gebiet einige second hand shops, sondern auch in hamburg, berlin, düsseldorf und basel (wobei basel echt extrem enttäuschte und berlin auch noch nachholbedarf hat)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Ne! Avatar von schneckig

Berliner Adressen nehm ich gerne

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

habe das im fernsehen gesehn
    witzig.
    und die dior tasche kann ich mir eh nicht leisten - die würde ich aber auch nicht haben wollen. was ich toll finde liegt eh schon bei sechs tausend euronen
    lieber eine echte, aber günstigere marke nehmen sozusagen luxus für anfänger.
    ich trage longchamp, und davon einige, alle aus leder und nicht die stoff-taschen. sehr klasisch und elegnat, ich kriege immer wieder neidische blicke von frauen die wesentlich teurere sachen tragen.

ich wäre allerdings auf eine miu-miu tasche scharf, aber naja...

an der uni ist die tod's tasche bissel too much, gel?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Zakara

Ist sicher eine nette Sache fuer Leute, die sich schnell an Taschen sattsehen & die Luxusdinger nicht andauernd neu kaufen wollen/koennen.
    Was kostet denn der Spass?

Ich persoenlich wuerds nicht machen, bei Taschen die tausende Euro kosten kaem ich mir irgendwie komisch vor. Weiss auch nicht, sowas ist mir zu heftig. Haette Angst, dass mir die jemand klaut/ich ueberfallen werde, sie kaputt geht oder ich sie verliere.. Das Terrain ueberlasse ich lieber Paris Hilton & co Aber wenn man an dem System Freude hat & damit klarkommt, das gute Stueck nach Ablauf der Leihfrist wieder abzugeben - warum nicht?
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also für mich wäre das auch nix. Meine Tasche ist mein zweites Wohn- und Badezimmer, die soll nur mir gehören. Auch wenns nur No-Name ist.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bin auch taschensüchtig. Die Idee finde ich gut, aber ich will nicht nur Besitzerin sonder auch Eigentümerin sein.
    Und wenn mir was Tolles gefällt, dann gibts bei ebay immer noch die Möglichkeit ne "patent bag" zu kaufen. Also eine, die dem Original sehr nahe kommt, aber einen eigenen Firmennamen trägt und somit keine wirkliche Fälschung ist. Ich brauche nicht den Markennamen, wenn mir eine bestimmte Tasche gefällt und die Qualität stimmt anderswo auch.
    Oder ich mache ein Schnäppchen im Schlussverkauf bei mittelpreisigen Marken wie Longchamp, Furla, Coccinelle, Goldpfeil etc.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Also ich finde diese Idee ganz toll. Aber lieber würde ich die Tasche auch besitzten.

Aber eine Frage hätte ich noch. Kennt ihr zufälliger weise. Eine Adresse wo man sich anstelle von Taschen Designer Kleider ausleihen kann?
    Dies würde mich echt interessieren. Denn nur für einen Abend manchmal ein Kleid zu kaufen ist schon fast zu schade.
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Taschen sind ja meistens sehr edel, ich würde fast schon sagen zu edel.

Deswegen kann ich sagen, das sie bei mir gar nicht zum Outfit passen würden , da ich meist sportlich gekleidet bin.
    Und was nützt mir eine teure Tasche, wenn die Klamotten "billig" sind. Das würde vorne und hinten nicht zusammenpassen.

Eine Dame die so eine Tasche trägt stelle ich mir eher im Kostüm vor, gut geschminkt und frisiert und von oben bis unten mit großen schweren Klunkern behangen

Und in dem Dorf wo ich wohne glaube ich nicht, das da jemand etwas mit Edelmarken anfangen kann. Also brauche ich da auch keinen Eindruck schinden

Aber wer Spaß daran hat, warum nicht
    Gruß Tweety

Experte Avatar von Laetitia_1981

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht.

Allerdings ist die Auswahl an Taschen wirklich ein Witz. Und schön finde ich die Modelle auch nicht unbedingt.

Und selbst wenn man nun so ein Original-1000-Euro-Täschchen mit sich rumträgt, würde doch jeder denken, dass das ein Fake ist, oder?

Inventar Avatar von Zakara

Zitat Zitat von Laetitia_1981

Und selbst wenn man nun so ein Original-1000-Euro-Täschchen mit sich rumträgt, würde doch jeder denken, dass das ein Fake ist, oder?
    Ist doch eigentlich wurscht was andere denken, oder? Mir waer der Fake-Gedanke sogar noch lieber, vielleicht ist dann die Chance geringer dass man ausgeraubt wird ?!
    liebe Grüße, *c*