Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Inventar

Juhu-gute Pflege gegen unreine Haut gefunden!

Hallo,
    ich wollte euch an meinem positiven Erlebnis mit einer Creme teilhaben lassen, dazu muss ich aber erst meine Vorgeschichte erzählen:

Ich hatte in letzter Zeit sehr unreine Haut, so stark, dass ich sogar zum Hautarzt musste. Dieser stellte eine mittelschwere Akne fest und bot mir sogar Roaccutan an (ihr könnt euch also mein Hautbild vorstellen).
    Ich habe eigentlich lange NK benutzt, allerdings wurde meine Haut leider nicht besser, so dass ich mich wieder im KK-Bereich orientierte. Hier im Forum empfahl man mir die

Anti-Imperfections Creme von YR.

Ich benutze diese Creme seit ca. 8 Wochen, abends benutze ich zusätzlich auf Stirn und Kinn etwas BPO. Und was soll ich sagen: meine Haut ist so rein wie noch nie. Ich bin total begeistert! Gelegentlich benutze ich noch die 2in1 Maske gegen fettige Haut von YR.

Hier noch Links zu den Produkten:

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...6&page=product

http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...7&page=product

http://www.ciao.de/Galderma_Sanoxit__699278

Ich möchte keine Werbung für die Produkte machen, aber ich muss euch einfach mitteilen, wie begeistert ich bin. Ich habe zwar noch gelegentlich Mini-Pickel, aber das ist kein Vergleich zu meinem vorherigen Hautbild und ich habe wirklich schon fast jede Produktlinie probiert (z.B. Hauschka, Alterra, Alverde, Neutrogena, LRP, Avene, Nivea, Scheller, Balea, Bebe usw.)

Also, ich bin zur Zeit total glücklich mit meiner Haut - drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!

Inventar Avatar von Natalie

AW: Juhu-gute Pflege gegen unreine Haut gefunden!

oh...das freut mich sehr für dich schnegg,dass deine haut so schön ist!!!!! was verwendest du denn sonst noch zur reinigung,etc. von der gesichtshaut?
    drück dir auch ganz fest die daumen,dass es so bleibt!!!

Steinchen
    Besucher

Ich drück dir die Daumen!
    Hab auch grad wieder Probleme mit ner Creme gehabt, erst gut vertragen, plötzlich brennts Ich teste jetzt was anderes.

Freut mich dass du dich so wohl fühlst in deiner Haut! Endlich berichtet mal wieder jemand was Positives!

Steinchen
    Besucher

Achso ja, wenn ich mich bald auch so wohl fühle, dann kram ich den Thread nochmal raus und schließ mich an

Inventar

Danke Natalie!
    Zur Reinigung benutze ich den Reinigungsschaum von Alterra und eine Schafsmilchseife, werde aber demnächst ein Waschpeeling von YR testen. Das hatte ich schon einmal und war sehr zufrieden.
    Als Gesichtswasser benutze ich das Grapefruit-Gesichtswasser von Scheller, finde ich ganz ok.
    Ich hoffe allerdings, dass die Produkte für die kältere Jahreszeit nicht zu scharf sind.

Forengöttin

Juhu, danke für den Thread! Vor ner halben Ewigkeit wollte ich mir diese YR-Sachen holen....dann hab ichs einfach vergessen Es verschwand einfach in den Tiefen meines überfüllten Beauty-Gehirns

Inventar

Chamäleon,
    ich hoffe, die Produkte wirken bei dir auch so gut!

Kalarigirl
    Besucher

Sach ich doch schon die ganze zeit, die creme ist klasse

Inventar

Ja, Kalarigirl, du hast mich ja auch angefixt! Nochmals vielen Dank dafür!

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Das freut mich für dich, das deine Haut so gut geworden ist!!!
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich jede Haut ist - ich komm mit den YR Sachen allgemein nicht zurecht, überhaupt mit den Anti-Pickel-Sachen. Davon bekomm ich nur noch mehr und dazu noch super trockene Haut!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von justitia

für sensible haut finde ich die antipickel sachen von YR auch nicht geeignet. viel zu agressiv! aber schön, dass sie dir helfen!
    Tu vas pas mourir de rire!

Forengöttin Avatar von kiluna

davon war ich auch mal angefixt, aber ich habs vergessen ... und jetzt das

Forengöttin

Nix für sensible Haut..hmmmm....

Hat jemand die Incis???

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich kam mit der Serie leider gar nicht klar.

OT:
    Als ich dann noch bei einem anderen YR-Produkt einen Topf kaufte, bei dem auf der Creme oben eine schwarze Dreckschicht war, konnte ich die Cremes von YR dann irgendwie gar nicht mehr kaufen. Hab's zwar umgetauscht, aber mein Vertrauen war irgendwie dann weg.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar

Hallo,
    hier die Incis:
    Aqua, Alcohol denat., Butylene Glycol, Propylene Glycol, Zea Mays, Glycerin, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Ethylhexyl Cocoate, Stearic Acid, Caprylic Triglyceride, PVM/MA Decadiene Crosspolymer, Salicylic Acid, Ceteareth-2 Phosphate, Behenoxy Dimethicone, Sodium Hydroxide, Parfum, Mathylparaben, Limonene, Zinc Gluconate, Xanthan Gum, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylparaben, Scutellaria Baicalensis, Propylparaben, Linalool, Butylparaben, Tetrasodium Edta, Butylphenyl Methylpropional, Camellia Sinensis, CI 42090.

Sind zwar nicht so super (ich verwende eigentlich auch lieber NK), aber weil es so gut hilft, achte ich mal nicht so genau darauf.

Forengöttin

Bin ja auch nicht so der grosse Inci-Kenner...aber das hört sich dann doch ziemlich gruselig an! Sicher das da überhaupt noch zumindest ein wenig NK drin ist?

Inventar

@chamäleon: Naja, YR macht ja gern auf NK, ist es aber leider nicht. Die verwenden ganz oft Paraffin und eigentlich immer Silikon.

Ich habe mir jetzt noch 2 Sachen aus der Regulation Serie bestellt, und zwar das Peeling Waschgel und das Gesichtswasser. Bin ja gespannt. Hoffentlich ist das was für den Winter, sonst muss meine neue Aubrey Organics Creme ran.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Freut mich sehr, dass deine Haut sich wieder gebessert hat!Ich habe die Creme seit einer Woche zuhause und werde die YR-Linie als nächstes benutzen!(nach proactiv-was fast nichts gebracht hat...)
    Byebye

Inventar

So, ich wollte meine Pflege wieder vermehrt auf NK umstellen, da ich die Incis besser finde. Leider hatte ich nach 2 Wochen wieder richtige Akne. Nun benutze ich seit einigen Tagen wieder YR und Sanoxit (aber nur ganz selten) und die Haut hat sich schon gut erholt. Darum bleibe ich wohl bei dieser Pflege. Ich frage mich allerdings wirklich, ob die Haut sich nur von einer Creme bzw. Pflegeserie so verbessern kann? Ich hatte das vorher noch nie bei einer Creme.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Hast du inzwischen auch schon das Peeling-Waschgel und das Gesichtswasser in Verwendung?

Das Peeling-Waschgel hab ich zuletzt auch gehabt, damit war ich auch superzufrieden (obwohl ichs erst gar nicht nehmen wollte: war in einem Kosmetikpäck, was ich mal bei ebay wegen anderer Sachen, mit dabei waren, ersteigert hatte und YR ist sonst auch nicht so mein Fall, aber dann war die Neugier doch größer gewesen. ), das ist mir jetzt grade ausgegangen, aber ich denke, ich werds mir auch nochmals holen.

Jetzt hab ich grad mit der RM begonnen, die Juvena mir gesponsert hat, weil mir ein leicht peelendes WG grad jetzt bei der Umstellung von warm auf kalt zu aggressiv erscheint; aber ich bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich die RM (bisher macht die aber auch noch einen ganz passablen Eindruck) ansonsten nicht für morgens nehme und mir für abends dann wieder das YR-WG zulege. Im Sommer werde ich das Waschgel auf jeden Fall wieder benutzen!

Inventar

Ja, das Waschgel benutze ich gerade, allerdings nicht regelmäßig. Muss mal schauen, wie es sich bei der Kälte macht. Eigentlich will ich ja zurück zu NK, aber irgenwie klappt es bei der Gesichtspflege nicht, leider, leider.

BJ-Einsteiger

Hey Leude!
    Habe so ziemlich alles probiert was der Markt hergibt(und auch die Apotheke)!

Hier die no gos:Pro Active ist echt gift->wurde viel schlimmer und ist sau teuer!
    Vichy hat gar nix gebracht!
    Isotrexin hilft anfangs gut,bloßdie Haut reagiert,wird immer fetter um die austrocknung auszugleichen-du schmierst darsaufhin immer mehr-bist deine haut kene Haut mehr is.....schlecht!nicht für dauerhaft anwendung!
    Aok ist voll umsonst!
    Garnier Hautklar bringt anfangs Erfolge,dass lässt aber schnell nach....

Gute sachen:
    Eucerin unreine Haut
    Totes meer Zeug
    Heilerde masken

Mein geheimnis für reine Haut:WENIGER IST MEHR:NUR noch mit seifenfreiem Waschstück oder dem Reinigungsschaum Von Sebamed Clear Face reinigen,keine Creme nichts(höchstens um die augen) hat meine jahrelangen probleme mit unreiner haut ins lot gebracht!
    Parallel dazu massig trinken und 3 tassen Brennesseltee täglich!->entgiftet!
    bin Heute so zufrieden mit meiner haut-kanns kaum glauben!