Hi, ich benötige einige Tipps wie man sich als Mann (nicht für den Tuntenball oder so) für Fotoshootings etc. schminkt. Also was geeignet wäre etc.
DANKE,
Stefan
Hi, ich benötige einige Tipps wie man sich als Mann (nicht für den Tuntenball oder so) für Fotoshootings etc. schminkt. Also was geeignet wäre etc.
DANKE,
Stefan
Hallo Stafan
Wichtig ist, daß es natürlich aussieht. Unebenheiten kannst du mit einen Abdeckstift abdecken und wenn du Augenschatten hast, ist ein Concealer sehr gut. Wenn du auch eine Foundation tragen möchtest, dann wirklich nur ganz leicht, sonst sieht es künstlich aus. Wichtiger finde ich persönlich ein Puder für die Mattierung.
Sicher nicht für einen Tuntenball? In deinem Profil steht zumindest, dass Du Dir bei Deinem Geschlecht noch nicht ganz sicher bist….
Also ich finde immer, dass ein Lidstrich auch bei Männern gut kommen kann. Habe das letztens bei Prince gesehen und da sah es gut aus.
Ansonsten reicht wirklich ein Puder.
@Hasenmannfrau *OT*
Also ich muss dir jetzt mal sagen, dass immer, wenn ich deine Posts sehe mit diesem Minihaseli inside und dem Smiley in Windeln fast Zucker kriege. Soooooo süß finde ich das!!!! *OT aus*
Geändert von Jenna Ray (29.08.2006 um 16:48 Uhr)
Das ist nicht ganz einfach als Mann aber ich denke um für ein Fotoshooting gut gerüstet zu sein sollte ein mattes puder genutzt werden. Wir wollen doch nicht glänzend wirken in den Scheinwerfern, oder?
Zum Thema Profil: Der neue Mann zieht die Lippen nach, manikürt seine Nägel und bekämpft die Falten. Er entdeckt seine weibliche Seite und gilt als metrosexuell. Beckham war nur der Anfang!
Ich finds auch supertoll, wenn Männer sich pflegen und gut aussehen. Auch Make up kann gut aussehen. Es muss halt zum Gesamttyp passen und der Mann muss ganz selbstverständlich damit umgehen. Dann kommts auch attraktiv rüber.![]()
Von Jean Paul Gaultier gibts ne Schminkserie für Männer. Le Beau Male oder Le Male Beau
Google mal, leider kann man das nicht direkt verlinken, is son doofes Flash
Mein Mann läßt sich nicht schminken und würd mir eher in den Allerwertesten treten als sich makeup auftragen zu lassen *grins*
Hasi, das Geschlecht ist solange "unentschieden", bis man Weiblein oder Männlein anklickt, oder es eben läßtIch war auch ne ganze zeitlang unentschieden ..
Na gut... zu nem Tuntenball würd ich trotzdem mal gehen wollen, ich glaub, da wird ganz ordentlich gefeiert
LG![]()
Ich finde es auch toll, wenn Männer sich pflegenNur das unentschieden" find ich halt etwas komisch, wenn man sein Profil anlegt... Buchse aus, runtergucken und schon weiß man es
@Jenna: Danke!![]()
@jenna ray:
ja bei prince siehts gut ausaber ich finde nur, weil er eh schon dunkelhäutig ist..
ich finde schminke bei männern überflüssig..
obwohls bei meinem freund sowieso immer so ein bisschen aussieht als würde er kajal nehmenund ich finde mein lipgloss steht ihm auf seinen vollen lippen sehr gut, wenn ich ihn küsse
![]()
![]()
![]()