Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Neue Sachen von P2 =o

Huhu!
    Die neue Mascara von E.B. hat mein dm immer noch nicht - dafür gab es aber gaaaanz viele neue Sachen bei P2

Besonders interessant fand ich die "Augenbrauen-Style-Sachen"! Sie haben z.B. Augenbrauenpuder 8also schaut so aus wie Lidschatten), dann noch eingefärbtes Augenbrauen-Gel und auch noch so Augenbrauen... "Formen". Also so zum drüberlegen *g*
    Total fein die Teilchen, allerdings bin ich blond und daher sind die Farben leider zu dunkel für mich Sah zumindest so aus, evtl wage ich den Sprung ins kalte Wasser und probier's mal aus - reizen würden mich die Sachen schon.

Sie führen jetzt auch ein Mousse Make-Up (oder haben die das schon immer?) und dann gab es noch etliche andere Sachen... war etwas im Stress, aber sie hatten z.B. eine Lippenstiftgrundierung und -Fixierung und auch jede Menge Kajals (oder waren es Eyeliner?) in total vielen schönen Farben!

Habt ihr die Sachen auch schon entdeckt, eventuell sogar etwas von den Augenbrauensachen ausprobiert? :)

MU-Artist Avatar von Malice

AW: Neue Sachen von P2 =o

jaaa! ich wär heut bei dm fast amok gelaufen!!!
    die haben doch tatsächlich den blöden promotion aufsteller aufgestellt, aber dürfen noch keine sachen reinpacken! ARGH!!
    dabei wollt ich dieses mousse doch haben :(

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

augenbrauensachen???
    heute abend kann ich mit sicherheit berichten sofern es die hier schon gibt. ich wart schon seit jahren auf was gescheites (und bezahlbares) für meine augenbrauen
    instant human - just add coffee

Ja die Augenbrauensachen haben es mir echt angetan, also bei diesem "Lidschattending" gab es zwei Farben in der "Schatulle", eine recht dunkle und eine etwas hellere, braune mit leichtem Goldschimmer. Das helle könnte für mich gehen, Kostenpunkt war entweder 3.45 (tendiere dazu) oder 2.95.
    Dann bei diesem Augenbrauengel (ich glaube auf der anderen Seite war ein Stift ) gab es entweder Schwarz oder ein sehr dunkles Braun und Mittelbraun. Entweder 2.95 oder 3.45 ;D
    Kann sein dass ich Preise, farben usw etwas durcheinander schmeiße.

Sind echt tolle Sachen und vergleichsweise günstig, schade dass man dabei nicht auch ein wenig auf die blonden Frauen geahctet hat =/

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Warum gibts das denn bei mir noch nicht???
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

DieKriegerin
    Besucher

War auch eben beim dm, aber neue Sachen konnte ich auch nicht entdecken -Leider die Augenbrauensachen würden mich auch interessieren

Inventar Avatar von kikidabest

Da muss ich hin aber wie ich mein besch****** DM kenn gibts die auch noch nicht

Grashai
    Besucher

Oh das Augenbrauen Zeug würde mich ja auch interessieren, mal gucken ob ich Anfang der Woche mal zum dm komme (aber unserer ist auch immer so lahm )

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

@grashai: Der bei real? Übelst lahm
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Meine Laune...
    Amused

P2? DM? Augenbrauenmakeup?

LG

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von LadySNo1
    @grashai: Der bei real? Übelst lahm
    Ja Lady doof oder??? Da freut man sich das man endlich nen dm hat und dann haben die die LE entweder garnicht (wie z.B. die Yankee Candles) oder super spät

Inventar Avatar von RougeNoir

Das eingefärbte Augenbrauengel hab ich heute gesehen, das hat aber geglitzert :leiderja:
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Augenbrauengel, das glitzert? Pfui! Wer kommt denn auf solche Ideen?? Ich hätte ja auch gern mal günstiges Augenbrauengel, dass nicht klar ist, womit man Augenbrauen schön in Form bringen kann.

Experte Avatar von trashy_malvina

Ja, ich frage mich auch wer glitzerndes Augenbraunengel braucht!?

Und das Farbspektrum ist ja wohl auch recht eingeschränkt, nicht jeder Mensch hat ja pechschwarze oder braune Augenbraunen

Ich hab beispielsweise eher antraziht-farbene, da passt kein braun oder schwarz
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh mir gehts da so wie windi:

Augenbrauensachen bei DM

Forengöttin Avatar von Lauressa

So Schablonen würde ich gern mal ausprobieren, nur waren die mir bisher zu teuer.
    Sind die Sachen denn eine LE odee fest im Programm?

Inventar Avatar von kikidabest

Ich war gestern im DM und die haben alles gehabt, zu meiner Verwunderung. Na ja aber die Sachen waren wirklich schön nur ich brauche keine Augenbrauen sachen aber wer sich dafür interessiert Und Kajal in petrol hatten die, war voll schön

Inventar

Zitat Zitat von BubbleTea
    Augenbrauengel, das glitzert? Pfui! Wer kommt denn auf solche Ideen?? Ich hätte ja auch gern mal günstiges Augenbrauengel, dass nicht klar ist, womit man Augenbrauen schön in Form bringen kann.
    Ich hab jetzt gelesen, dass dafür auch Haarwachs aufgetragen mit einem borstigen Pinsel gut sein soll. Will ich mal testen
    Ansosnten hätte ich auch gerne eine Augenbrauenfarbe, mal sehen, ob die von p2 gut zu meinen passen.

Oma Avatar von IVY

ich habe mir die sachen heute auch angeschaut. die helle augenbrauenmascara glitzert definitiv zu sehr (aber vielleicht ist sie für fasching gedacht ). aber die dunkle habe ich getestet und die ist okay

die puder sehen auch hübsch aus aber ich habe einen stift und nix gekauft
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Gahanaholic Avatar von anke101

Die Augenbrauenschablonen sind irgendwie ganz von alleine heute morgen ins Körbchen gehüpft, hab sie aber noch nicht getestet. Diese zweiseitigen Augenbrauenstifte sahen zwar sehr verfüherisch aus, aber die Farben sind meiner Meinung nach viel zu dunkel, es sei denn, man ist schwarz oder braunhaarig. Fühle mich diskriminiert..

Hatte vor einiger Zeit von Kron Lidschatten in einem ziemlich hellen Braunton gekauft und das funktioniert endlich mal als Augenbrauenpuder. Müßte in Kombination mit den Schablonen der Brüller in Tüten werden. Ich berichte...

LG

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

[quote]AW: Neue Sachen von P2 =o

--------------------------------------------------------------------------------

jaaa! ich wär heut bei dm fast amok gelaufen!!!
    die haben doch tatsächlich den blöden promotion aufsteller aufgestellt, aber dürfen noch keine sachen reinpacken! ARGH!!
    dabei wollt ich dieses mousse doch haben :([quote]

komisch dass die das bei dir schon hatten, ist eigentlich erst am 1, März Verkaufsstart. Irgendeine von euch schrieb die hatten das leere Display in der Theke das ist ja schon irgendwie panne. entweder stell ich es vorher gefüllt raus oder ich lass das andere noch drin.

Wie auch immer bin super gespannt, wir werden die Umrüstung von der Theke wahrscheinlich Mittwoch machen.
    Die Augenbrauen Sachen etc sind alle festgelistet auch das Mousse make up. Bin mega gespannt drauf, weil ich so hell bin passen die farben meistens nicht.

Winks
    Gwen

Wenn du wirklich helle Haut hast wird das Mousse definitiv nicht passen, die Farben fingen bei so circa fast schwarz :P an.
    Also mir war es viel viel zu dunkel.

Ich bin auch verwundert dass die bei uns die Sachen schon hatten... vor allem weil sie immer noch nicht die neuen Ellen Betrix Mascara haben und die Mousse Sachen von Jade auch erst vorgestern reingekommen sind.

Och Menshc ich glaube ich muss mir doch irgendwas von den Augenbrauensachen kaufen

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich war heute auch mal im DM, weil mich die Augenbrauensächelchen doch ziemlich neugierig gemacht haben. Gekauft habe ich das Augenbrauenduo, das Augenbrauengel in hell, Mousse Makeup und einen Lipliner (aber den hab ich dringend gebraucht *rechtfertig*).
    Der Brauenpuder ist für mich noch etwas schwer zu handhaben, da ich noch nie damit gearbeitet habe. Sieht aber gut aus und ist sehr farbintensiv. Das Brauengel ist toll! Es hält die Brauen in Form und färbt sie nur ganz leicht. Es schimmert und es wurde hier ja schon befürchtet, dass die Brauen nach Benutzung glitzern. Aber das ist definitiv nicht so. Gut, wenn man wirklich gaaaanz nahe ans Gesicht herangeht, sieht man einen leicht goldenen Schimmer, aber auch das sieht so aus wie glänzende Haare, also nicht gefärbt, sondern nur schimmernd (werdet ihr überhaupt aus meinem Gebabbel schlau? ).
    Das Mousse Makeup deckt gut, ist hell genug für mich (es gab allerdings nur zwei Töne), die Langzeitwirkung muß ich noch testen.
    Außerdem gab es neue Lipliner in schönen Farben, "Santal" habe ich mir zugelegt, ein rosiger YLBB-Ton, aber auch noch nicht getestet.
    Dann gab es ganz neu noch Lippenstiftfixierer und Lipstickbase, eine Lippiegrundierung, die Lippen voller wirken läßt und die Farbe fixiert. Beide Dinge kenne ich noch aus einer LE von letztem Sommer und vorletztem Jahr?!
    Achso, ein neuer Lipglosston in dunkelbraun und ein neuer Lippieton in pink sind auch dazugekommen, aber nix für mich.

So, das wars erst mal von Stiftung Beena-Test

Oma Avatar von IVY

beena, hast du das helle oder das dunkle brauengel ? ich habe das dunkle nur an einer kleinen ecke getestet. werden die augenbrauen nach dem trocknen hart ? das mag ich nämlich am gel (haargel) nicht so

damit ichs mir für den nächsten einkauf notieren kann
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

... eher nicht! Avatar von Beena

@ IVY:

Ich habe das hellere Gel, es passt besser zu meiner Brauenfarbe. Hart direkt, also wie Haare nach Gelbenutzung, werden die Brauenhärchen nicht direkt, sie sind aber schon etwas fester, behalten aber so auch besser die Form.

Rockbar
    Besucher

menno.....der dumme dm hier bei meinem freund hat das noch nicht......

wie doof.

muss ich morgen mal nochmal bei mir zuhause gucken gehen.....

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Und? Was können diese Schablonen?

Oma Avatar von IVY

beena ! das hört sich doch schon mal gut an
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

und ich fahr heut zum dm und was ist??? ZU....... *grummel*

OK, Schablonen getestet:

Habe eine aufgelegt und bin dann mit Puder und Applikator drübergegangen. Sieht ziemlich gleichmäßig aus. Man muß allerdings aufpassen, daß man auf beiden Seiten gleich pinselt, sieht sonst sehr lustig aus...)

Könnte mir vorstellen, daß es auch als " Zupfhilfe" gehen kann. Zumindest, wenn man Probleme hat, eine anständige Form hinzukriegen. Man kann auf jeden Fall mal testen, wie man mit einer anderen Brauenform aussieht...

Ob es ein Must- Have ist, weiß ich nicht. Werde die Dinger auf jeden Fall mal einsetzen, wenn es etwas mehr Farbe im Gesicht sein soll. Sieht jedenfalls gleichmäßig, aber eben auch ziemlich gestylt aus..

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

das gibts doch nicht...gestern war im dm NIX von den neuen sachen in sicht und heute??? das ganze zeugs schon weggekauft - aber leider nicht von mir!
    instant human - just add coffee

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

In Frankfurt gibts schon alles...ich könnt da auch immer Amok laufen wenn es was nich gleichzeitig überall gibt...die Essence dolce vita Sachen gibts hier dafür noch nich...*heul*

Grashai
    Besucher

Ich hab heute alles gekauft den Stift mit dem Gel, das Puder und die Schablonen (m&#246;chte meine Brauen gern etwas breiter haben und m&#246;chte sie als Zupfhilfe nehmen... wei&#223; nur noch nicht genau wie )

@ Grashai:

ich finde die Schablonen alle ziemlich schmal, oder? Kannst ja mal berichten, ob das mit der Zupfhilfe funktioniert hat...

LG

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von westkind
    das gibts doch nicht...gestern war im dm NIX von den neuen sachen in sicht und heute??? das ganze zeugs schon weggekauft - aber leider nicht von mir!
    ohje !! das ist wirklich fies
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von anke101
    @ Grashai:

ich finde die Schablonen alle ziemlich schmal, oder? Kannst ja mal berichten, ob das mit der Zupfhilfe funktioniert hat...

LG
    Ja klar, das mache ich, ich muß mir nur noch überlegen wie ich das machen werde ich denke ich werde die Kontur mit nem dunklen Kajal nachziehen und alles was ausserhalb ist zupfen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

ich hab die Schablonen gestern als Zufpvorlage verwendet. Mit dem Browdesignerstift ausgemalt und dann drumrum weggezupft. Hab natural Style genommen. Vorher hatte ich getestet day look oder natural und natural hat mir besser gefallen.

Dass die Sachen nie zur gleichen Zeit in den Filialen sind ist einfach erklärt. Erstens bekommen die Filialen die Ware zu unterschiedlichen Zeiten (das kann schon ne Woche abweichen) und dann müsssen die in der Filiale auch Zeit haben die neuen Sachen rauszustellen.

Winks
    Gwen

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ich konnte natürlich nicht abwarten, ob hier jemand positiv oder negativ über die Schablonen postet und habe gestern noch die letzten (!!!) Schablonen und das letzte Puderkit gekauft. Liebe Güte, liefern die denn immer nur 3 Teile in jede Filiale oder rennen so viele Beautyjunkies hier in der Gegend rum?

Zitat Zitat von anke101
    ich find die Schablonen überhaupt nicht schmal! hatte gestern die "Glamour" mal ausgetestet, gerade weil ich auch dachte, die anderen seien so strichartig. Das waren ganz schöne Balken, vor allem mit dem dunkleren der beiden Puder aber gutaussehende Balken.
    ich hab schön dick und ganz dunkel eingepudert und alles, was außerhalb lag, weggezupft. Ging ganz gut.

Heute morgen habe ich die natural-Schablone mit dem helleren Puder aufgelegt, meine Augenbrauen schön gebürstet und war ganz begeistert leider hat sich das Ganze schon wieder verabschiedet Morgen probiere ich's mal mit Eyeshadow-Base drunter.

Ich nehme übrigens für die Augenbrauen immer ne alte Zahnbürste und Haarwachs, das Kokoszeug von Swiss O'Par. Für die Haare war's nämlich ein Fehlkauf
    das wird nicht geich bretthart wie Gel.
    Geändert von Schneefee (01.03.2006 um 13:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

Man k&#246;nnte die schablone auch mit wei&#223;em Kajal oder Puder benutzen, dann sieht man noch besser wo man noch zupfen muss

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich war heute im dm und obwohl auch bei uns fast alles schon weg war, konnte ich dennoch mal die Farben inspizieren. Ich weiß nicht, dass war mir alles entschieden zu bräunlich. Das Augenbraunengel sah richtig bronze aus...Und die Puder genauso sehr ins bräunliche. Also absolut nichts für mich, da ich eher so antrazhit Augenbraunen habe (sehr schwer da eine passende Farbe zu finden )

Aber demnächst hol ich mir auf alle Fälle die Lip-Base und den nachtleuchtenden Überlack. Und das Mousse-Make-Up ist ja auch nicht schlecht...hat das schon jemand ausprobiert??
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul