Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar

Kennt jemand die NK-Kosmetik von "Sabon"?

Es soll eine Naturkosmetik-Firma aus Israel sein. Falls ihr was darüber gehört oder sie sogar ausprobiert habt - was haltet ihr von deren Sachen. Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert.
    www.sabonnyc.com

LG

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Kennt jemand die NK-Kosmetik von "Sabon"?

ich kenn das als sabon shel paam, hab davon seife aus israel mitgebracht bekommen. hat mich ein bisschen an lush erinnert, das sind auch so stark duftende blöcke, und badekugeln im lush-stil gibt's auch.
    ist alles ganz schön, aber IMO auch nichts besonderes.

kann man das mittlerweile in deutschland irgendwo kaufen?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar

guten Morgen

ich hole diesen alten Fred mal aus dem Keller mit der Frage, ob jemand die Produkte von Sabon kennt?

Ich war gestern im benachbarten Holland und entdeckte zu meiner Freude einen Laden mit diesen schönen Sachen, die mich total an Loccitane erinnern. Alles sieht sehr appetitlich aus und es gibt jede Menge wohlriechender Körperpflegeprodukte.

Hat jemand Erfahrung damit?
    Geändert von Chandra (28.05.2010 um 14:06 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar

Schade, dass anscheinend niemand diese tollen Produkte kennt.

Ich war gestern nochmal dort. Ich muss gestehen, dass ich mich in so einem Laden wie eine Maus in einer Käserei fühle. Die weiß wahrscheinilch auch nicht, welchen Käse sie zuerst anknabbern soll.

Alle Produkte stehen zum Testen bereit, so dass man nach Herzens Lust peelen, cremen und schnuppern kann. Peelingsalze stehen zu Dritt - in jeweiligen Duftgruppen - an zwei kleinen Villeroy & Boch Waschbecken, so dass man sie gleich an Ort und Stelle ausprobieren kann.

Ich habe mich für einen Lavendel/Apfel Duft entschieden. Apfel gibt dem Duft eine süße und Lavendel eine beruhigende Note, was sich dann zu einem interessanten, leichten Sommerduft entwickelt.
    http://www.sabon****/product-details/...r--apple-.aspx

Verpackt in rosè/cremefarbenes Seidenpapier, das zu einer duftigen Blüte drapiert wurde, versehen mit einer niedlichen kleinen Schleife, so bekam ich die beiden Produkte in einer kleinen Tragetüte überreicht. Es war fast zu schade, das Ganze zu Hause wieder auszupacken. Aber ich war einfach zu neugierig und habe beides gleich ausprobiert mit dem Ergebnis einer seidenweichen Haut und einem betörenden Duft, der mich stundenlang umweht hat.

Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra