Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Daggi
    Besucher

AW: Revlon bei HSE

Ich habs nicht gesehen aber an diese Pötte, Supreme, da kann ich mich auch erinnern, die stehen auch hier in HH immer beim Kaufhof

Mich würde Deko interessieren, denn die Mascara fand meine Freundin immer so toll, gab es früher bei Karstadt. Die würde ich auch glatt bei HSE bestellen.
    Geändert von Daggi (21.09.2006 um 14:24 Uhr)

supreme
    Besucher

die braune Lidschattenpalette sieht ganz nett aus und das GW ohne Alkohol klingt gut (wär mir aber zu teuer)

hat da inzwischen irgendjemand irgendwas von HSE-Revlon daheim gehabt ?

supreme
    Besucher

Es ist gerade mal 18:17 und den Spruch "für die Dame, die etwas länger jung ist" kann ich nun langsam nicht mehr hören...war mind 5 X da....

wo ist eigentl. Frau Rademacher ?

supreme
    Besucher

...also online fand ich die Produkte ja noch interessant aber nun mit der Sendung (ist die erste, die ich sehe) hat das den "Ling-Effekt": no go

ist diese Eterna 27+ 24h Creme identisch mit der im Kaufhof/Karstadt rumlungernden 24h Creme von Revlon?

Weiss jemand incis?

Als wenn Halle Berry & co nur Revlon nehmen (werben doch eh fuer alles; zB aktuell L'Oreal)....

Fortgeschritten Avatar von issima

Fixt mich absolut null an...
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

krischina
    Besucher

supreme
    die eterna 27 instant wonder creme wurde mal in der "beauty bible" als super produkt ausgelobt (vielleicht kennst du das buch ja?).

Experte Avatar von Sunny86

Hey, hat den schon jemand probiert????

mich interessiert die 24Creme, ma orangen wahrscheinlich deswegen...

kann jemand berichten
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

supreme
    Besucher

übrigens wurden die Revlon 24h Creme Preise bei uns in den Käufhäusern auf 15.- "angehoben"<- muss an HSE & Werbung dadurch liegen

supreme
    Besucher

nur noch 5 Artikel. Revlon scheint den Abflug zu machen.