Ihr Lieben...........
könnt ihr mir bitte helfen?????????? Ich suche verzweifelt nach den Düften von the Healing Garden.
Hat jemand eine Idee, wo ich sie in Deutschland kaufen kann? Eventuell auch online?
Vielen Dank schon mal an euch.
LG Marlene
Ihr Lieben...........
könnt ihr mir bitte helfen?????????? Ich suche verzweifelt nach den Düften von the Healing Garden.
Hat jemand eine Idee, wo ich sie in Deutschland kaufen kann? Eventuell auch online?
Vielen Dank schon mal an euch.
LG Marlene
Liebster Gruß von Marlene
Hallo
dir geht es wie mir
Ich hatte früher das DG,BL und den Duft in Jasmin und Lavendel.Das hab ich mir beim Minimal gekauft.Aber schon ein paar Jahre hab ich die Produkte nicht mehr gesehen
Auf der HP steht alles nur auf English und auch nicht wo man die Produkte noch in Deutschland kaufen kann,wenn überhaupt.
Wenn du etwas erfährst ,bitte melden
ja mach ich auf jeden Fall. Menno, ich will das jetzt unbedingt irgendwo kaufen können!!!!!!!!!!!!!!
gibts bei euch einen "ihr platz"? da hab ich die glaube ich schon gesehen
lg
mohnblume
ja, ihr Platz ist in der nächsten Stadt. Da muss ich mal vorbei schauen.
Berichte wenn du es findest,ich weiß nicht genau ob ich hier bei mir den Laden finden werde.
Es gab früher einen aber der wurde geschlossen.
ja - die "plätze" sterben aus. bei uns wird jetzt auch der 2. zugemacht in der nähe
@Marlene ,hast du Healing Garden gefunden?
ich hab bei Rossmann einen Duft gefunden der sehr änlich dem HG Jasmin ist
Ulric Varens (3,95) Mini Purple,riecht nach Jasmin und Maiglöckchen
für den Preis ist er gar nicht mal so schlecht
LG
Hallo Bummi,
leider habe ich Healing Garden noch nicht gefunden ::. In den USA kann man ja alle Produkte von the Healing Garden kaufen, die haben auch tolle Kosmetik. Leider liefert niemand nach Deutschland. Es ist wirklich schade.
Danke für deinen Tip mit dem Ulric Varens...werde ich mal probeschnuppern.
Und falls doch noch wer weiß, wo ich Healing Garden beziehen kann - bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!
LG Marlene
Bei "Ihr Platz" hatte ich schonmal angerufen - in einer Filiale in meiner Nähe. Aber die haben es nicht.
Ich habe denen mal eine mail geschickt wegen Healing Garden,bekam aber nie eine Antwort .So ging ich davon aus das sie HG nicht mehr im Sortiment haben.
Man kann sich ja mit anderen Herstellern trösten
Jasmin und Lavendel düfte gibt es ja von vielen
stimmt - aber ich hab es ja am meisten auf die Green Tea Sachen abgesehen. Und die macht leider niemand so gut, wie Healing Garden.
Naja jammern nützt nüscht.....................
Ich muß morgen in die stadt und werde mich in allen parfümerien erkundigen,vielleicht wissen die damen dort mehr,werde berichten
cool..............vielleicht machst du ja Fortschritte. :hoff:
Hallo Marlene
ich hab heute in den Parfümerien nachgefragt.
Viele kannten HG gar nicht und beim Müller hat die Verkäuferin gesagt das sie das nicht mehr verkaufen.
Vielleicht noch mal in einer Großstadt nachfragen wo es mehr Auswahl gibt.
Wenn ich das nächste mal nach München komme schau ich mich noch mal um.
LG
Das ist ganz lieb von dir Bummi...............ich halte meine Augen auch offen.
Danke