Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Happy Aging für's Gesicht von MG

Hallo ihr Lieben,

nachdem überall die Gesichtslinie zum Einführungspreis angeboten wird, erbitte ich HIER umgehend und sofocht Rückmeldung von den beauties die die Sächelchen testen (ist schon richtig, Monique, dass du dich angesprochen fühlst ).

Besonders interessiert es mich, ob das Gesichtswasser genauso duftet, wie das Decollete-Spray. Ich habe zwar auch schon Pröbchen geordert, aber daaasss daaauuuuert .

Lg
    Uschi

Allwissend Avatar von Monique

Re: Happy Aging für's Gesicht von MG

Gemach, gemach, liebste Uschi

ich werde sehr gern berichten - wird allerdings noch etwas dauern, bis die Sachen eintreffen. Habe zum Testen erstmal nur die Gesichtscreme bestellt , da ich doch meine MG-Shea-Sachen noch aufbrauchen muss

Ich hoffe, dass FMK sich sputet

Also bitte alle Beauties vor, die auch die anderen Happy-Aging-Gesichtssachen von MG testen

Guten Morgen, liebe Uschi

seit Freitag ist sie da, die gute MG-HA-Gesichtscreme, und die Damen von FMK waren sogar noch so nett, mir zusätzlich ein Minitiegelchen Gesichtsmilch zum Testen dazuzulegen

Der Duft der Creme lässt sich am besten so beschreiben: nicht krautig, aber auch nicht zitronig wie bei der Ginsengcreme, eher lieblich-mild-frisch-wohlduftend. Die Gesichtsmilch duftet noch etwas neutraler.

Die Gesichtscreme ist hellgelb und von der gleichen Konsistenz wie die Ginsengcreme, also ein wenig zäh. Sie lässt sich sehr gut auftragen (ich verwende als Unterlage eine Miniportion von der Gesichtsmilch) und zieht bei mir schnell ein. Ich habe das Gefühl, dass sie sogar noch schneller einzieht als die Ginsengcreme. Die Haut fühlt sich sehr weich und gut versorgt an

Hast du inzwischen dein Proben-Set bekommen?

Am liebsten würde ich mir jetzt flugs das komplette Set bestellen (FMK gibt augenblicklich 20 % Rabatt hierauf), aber wenn ich so an meine Hauschka-Vorräte im Keller denke, muss ich mich echt bremsen. Ich bin schon gespannt, ob ich den Kampf gewinne Das FMK-Angebot gilt noch den ganzen Monat ......

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Monique

Kleine Zwischenfrage:
    Was ist denn FMK? Haben die auch eine Homepage?

Danke

Dianita

Hallo Dianita

FMK ist ein Versandhandel für Naturwaren. Du findest ihn unter www.fmk-naturwaren.de

Hallo meine liebe Monique,

für deine Beschreibung "sehr weich" und "gut versorgt" sind bei mir ja immer KaufanREIZWorte . Bisher sind meine Pröbchen noch nicht da, weil meine Bekannte noch nicht bestellt hat; das wird wohl auch noch ein wenig dauern. Macht aber nix, jetzt teste ich erst mal Tautropfen, dann wird's nicht langweilig .

Schade, dass du nicht das Gesichtswasser hast. Dieses Decollete-spray duftet doch so wunderbar, und wenn das GW nur annähernd so duftet, würde ich es mir unbesehen SOFOCHT zulegen.

Vergiss doch einfach mal den alten doc im Keller und schlag bei FMK zu [size=xx-small]irgendwie muss ich doch zu meinen Informationen kommen [/size]. Bitte um sofortige Benachrichtigung, zu wessen Gunsten dein Ringen ausgefallen ist.

Liebe Grüße
    Uschi

my_melody
    Besucher

Oh, das hört sich aber sehr gut an. Meine Weihnachtswunschliste wird immer länger!!!!!

Kann frau die Sachen denn auch schon mit Mitte 30 nehmen oder meint ihr, das ist noch zu früh?

Hallo my melody

hast du schon einmal die Ginseng-Serie von MG ausprobiert? Für die Anti-Aging-Serie bist du vielleicht noch ein wenig jung. Die Ginseng-Serie ist für Leute über dreißig gedacht.

my_melody
    Besucher

Hallo Monique,

die Ginsengcreme gönne ich mir ab und zu im Winter, wenn's richtig kalt ist. Bin nämlich jeden Tag ca. eine Stunde im Freien unterwegs und neige etwas zu Couperose. Ich bilde mir ein, dass die Ginsengcreme dagegen hilft und meine Haut richtig gut schützt.

Ich sollte wohl einfach bei der Ginsengcreme bleiben und nicht ständig wieder was neues probieren wollen, das ist ja weder für die Haut noch für den Geldbeutel gut.

Hallo Monique,

was sagt deine Haut zur Creme? Hast du immer noch ein gutes Gefühl? Sag mal, ist die Creme denn sehr anregend, oder meinst du, sie wäre auch etwas bei Couperose.
    Leider bestellt meine Bekannte noch nicht so schnell, so dass ich noch auf meine Pröbchen warten muss (na ja ist ja auch okay, dann kann ich Tautropfen in aller Ruhe testen). Vielleicht bestelle ich auch einfach vorher bei lima, die verschicken Proben ja als Warensendung.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Uschi

meine Haut ist immer noch happy mit der HA-Creme Als anregend würde ich sie eigentlich nicht bezeichnen, aber vielleicht ist mein Gesicht da auch nicht ganz so sensibel wie deins Du könntest diesbezüglich mal MG direkt anmailen und von deiner Erfahrung mit der Vitalmaske berichten. Sie können dir sicher sagen, ob die Gesichtsserie etwas für dich ist *dichaucheinbisschenwuschigmach*

Teste ruhig die Tautropfen-Sachen weiter, obwohl ich ja eigentlich deinem Bericht nach schon der Meinung bin, dass die Tagespflege für dich nicht so recht ausreichend ist Vielleicht solltest du dir doch mal das Superangebot der neuen MG-Serie ansehen Bei den MG-Proben bin ich vorsichtig geworden, zu oft schon habe ich erlebt, dass GM und RM verdorben waren

Ich ringe immer noch mit mir, ob ich zuschlagen soll oder nicht. FMK benachrichtigt mich, wenn das Bergamotte-Shampoo versandbereit ist, und dann muss ich mich entscheiden, ob ich meine Bestellung noch um die MG-Serie erweitere. Hast schon Recht, der Doc ist eigentlich im Keller noch gut aufgehoben, und so günstig komme ich so schnell nicht wieder an die Happy-Aging-Pflege, gell

Hallo Monique,

der Doc ist eigentlich im Keller noch gut aufgehoben, und so günstig komme ich so schnell nicht wieder an die Happy-Aging-Pflege, gell
    sach ich doch - auch wenn das natürlich ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) eigennützig ist .

Liebe Grüße
    Uschi

Uschi schrieb:
    Hallo Monique,
    sach ich doch - auch wenn das natürlich ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) eigennützig ist .
    Liebe Grüße
    Uschi

Ich halte dich auf dem Laufenden. Ich hab's gewusst, dass das wahrscheinlich nichts wird mit dem Standhaftbleiben Aber noch habe ich nicht bestellt *dichwiedereinwenigaufdiefolterspann*

Liebe Uschi

ich wusste es, ich wusste es
    dass ich bestellen würde, und zwar natürlich gleich die komplette Serie
    wenn schon, denn schon - sobald die Bergamotte-Shampoos umgefüllt sind bei FMK, geht Happy Aging für mich auf die Reise

Und dann kann ich dir endlich über das Gesichtswasser berichten.

Hallo Monique,

und - sind die Sachen schon eingetroffen? Nicht, dass ich ungeduldig wäre .

Ich habe gestern ein Pröbchen der Hautcreme ergattert und natürlich sofort -gemischt mit der Milch- ausprobiert. Die Haut fühlt sich heute morgen ausgesprochen zart an. Vom Duft her sind die beiden Produkte aber eher MG-typisch. Also nichts von dem wunderbaren Duft des Decollete-Sprays.

Also, ich warte jetzt mal auf deinen Bericht .

Liebe Grüße
    Uschi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi Uschi!

Also ich hab in TBs "gewälzt" und Tarja hat ausführlich über jedes Produkt der Happy-Aging-Serie geschrieben.

Und erwähnte auch, dass die Dekolleté-Lotion nicht so gut riecht wie das Spray.

Nur mal so... am Rande

Hallo BubbleTea,

danke für den Hinweis. Tarja hat jedoch über die Hals- und Decollete-Pflege geschrieben. Zwischenzeitlich gibt es auch für das Gesicht eine Happy Aging Linie und um die geht es hier. Die ist so neu, dass Monique tatsächlich mein "Versuchs"kananinchen ist .

Liebe Grüße
    Uschi

Liebe Uschi
    so, nun kann ich endlich berichten - die Sachen sind da

Die Reinigungsmilch ist typisch MG, mit leicht-frisch-dezentem Duft, gefällt mir sehr gut.
    Das Gesichtswasser - hier sollte ich vielleicht mal ernsthaft mit Martina reden - ist nicht so sehr nach meinem Geschmack. Vielleicht kommt eine vom Duft her nicht gerade verwöhnte LN-Freundin damit aber gut zurecht .

Ich habe die Inhaltsstoffe des Gesichtswassers mal mit denen des Decollete-Sprays verglichen und festgestellt, dass sie identisch sind, mit Ausnahme der Tatsache, dass im GW noch Nymphaea Alba drin ist. Vielleicht täuscht mich auch mein erster Dufteindruck, da ich das GW nicht versprüht habe (Sprühkopf steckt noch im Sheabutter-GW), sondern in die Hände pladdern musste und von dort ins Gesicht. Vielleicht ist der Duft, wenn man ihn versprühen kann, angenehmer *immernochdraufhoff*

Die Gesichtsmilch ist in ihrer Konsistenz nicht anders als die Milchies der anderen MG-Serien, vom Duft her eher neutral-angenehm.

Alles in allem eine feine Pflege, die meiner Haut gut bekommt. Vom Duft her gefällt mir die leicht zitronig duftende Ginseng-Serie allerdings viel besser - vielleicht werde ich in Zukunft - nach meiner Hauschka-Zeit - die Ginseng- mit der Happy-Aging-Pflege kombinieren.

Danke, Monique, für deinen Bericht. Und du meinst, das GW duftet nicht so wie das Decollete-Spray? Ich habe das Spray ja auch nur als Pröbchen und muss es mir so auf die Haut geben. Schade, schade.

Du planst ja weit in die Zukunft - wann willst du den doc denn aus dem dunklen Keller befreien - nachdem du MG aufgebraucht hast oder nachdem du Happy Aging mit Ginseng kombiniert hast .

Liebe Grüße
    Uschi

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

AW: Happy Aging für's Gesicht von MG

Hat jemand Interesse an einer so gut wie fast neuen MG "Happy Aging" Gesichstscreme mit 15ml Inhalt?
    Habe sie einmal getestet. Sie ist zwar sehr reichhatig aber ich mag den Geruch überhaupt nicht (erinnert an Dr. Scheller-Creme). Ich bin bei Second Skin noch nicht freigeschaltet, aber ich dachte ich biete sie schon mal an...vielleicht hat ja jemand Interesse. ;) Der Neupreis liegt übrigens bei 7,95 €.

Inhaltsstoffe: Wasser, Olivenöl*, Avocadoöl*, Wollwachs, Bienenwachs*, Sheabutter*, Traubenkernöl*, Granatapfelöl*, Kakaobutter*, Sanddornfruchtfleischöl*, Karottenöl*, Vit.E, Kletterpflanze Katzenkralle, Wasserlilie, echte äth. Öle