Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Sunny86

Plötzlich Pickel

Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe eigentlich trockene Haut ohne Pickel, ich hab nie Pickel, auch nicht während meiner Periode.

Jetzt ist es aber so, das ich auf der Stirn und besonders an den Schläfen Pickel bekommen, nicht viele aber es werden immer mehr. an den Schläfen sind Milien enstanden und, die auch jetzt mittlerweile an den wangen langsam auftauchen, die Pickel auf der Stirn heilen einfach nicht ab. an Der Nase habe ich auch tiefrote trockene Hautstellen, so art flächige SChuppung.

Ich weiß einfach nicht weiter, ich habe nichts gewechslet gar nichts, mache auch Nulldiät, weil ich gedacht hab, vertrage vllt. was nicht. aber ist nicht so.

Ich hatte noch nie solche Probleme, was ich auch bemerkt hab, meine Haut spannt nicht mehr so nach der Reinigung. kenne mich gar nicht aus, hoffentlcih kann mir wer helfen. Bin 20! Ändertz sich meine Haut?

danke!
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Inventar Avatar von Schoko

AW: Plötzlich Pickel

Hallo Sunny, das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor... Vor ein paar Wochen hab ich auch ganz plötzlich ziemlich viele Pickel an der Stirn und an den Schläfen bekommen
    Ich hab vorher bei meiner Pflege nichts verändert und war (bin) ziemlich ratlos. Ich hab dann nur mit Wasser waschen probiert, fast keien Creme verwendet, hat kaum was gebracht.
    Seit ca. 2 Wochen verwende ich jetzt die DadoSens Effektcreme (abends nehm ich noch Balea Waschgel für normale Haut) und bin echt begeistert. Fast keine Pickel mehr Und ich bin zuversichtlich, dass ich die paar auch noch wegkrieg
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

drinksomewinenow
    Besucher

Mit der Effektcreme wär ich an Deiner Stelle vorsichtig.... Ich habe eine trockene Haut die Feuchtigkeit UND Fett braucht und davon sofort rauhe Stellen bekommen. Trotz sanftester Reinigung. Viele hier haben gute Erfahrungen mit der Effektcreme gemacht, für mich ist es leider nichts!

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von drinksomewinenow
    Mit der Effektcreme wär ich an Deiner Stelle vorsichtig.... Ich habe eine trockene Haut die Feuchtigkeit UND Fett braucht und davon sofort rauhe Stellen bekommen. Trotz sanftester Reinigung. Viele hier haben gute Erfahrungen mit der Effektcreme gemacht, für mich ist es leider nichts!

Hmm, da hatte ich auch zuerst Angst vor, aber ich hab absolut keine trockenen Stellen davon bekommen
    Naja Versuch macht kluch
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Experte Avatar von Sunny86

mmmhh... Dadosens ist das für unreine Haut?

Ich hab an POD geltten und möchte nicht das die ausbricht, was mach ich denn jetzt?

ich dachte daran, das sich doch die haut alle 7 jahre ändert? Aber das wirds wohl nicht sein, vllt. die Pille?(Valette)
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schoko
    Hmm, da hatte ich auch zuerst Angst vor, aber ich hab absolut keine trockenen Stellen davon bekommen
    Naja Versuch macht kluch
    Also ich hatte auch an den Schläfen Pickel und bei mir war die erstverschlechterung mit dadosens auch nach einem Monat noch so schlimm, sodass ich die Finger von der Creme ließ. Vielleicht braucht man ja mehr Geduld. Die hatte ich aber nicht !!

Vielleicht ist ja das Gesichtsöl von Dr. Hauschka was für dich