Schlagt mich wenn es das Thema schon mal gab- hab nix gefunden und die Testberichte waren auch nicht ergiebig
.
Kann mir jemand den Duft beschreiben? Ist der so wie das Cynthia Sylvia Stout Shampoo, oder unterscheiden die sich?
Schlagt mich wenn es das Thema schon mal gab- hab nix gefunden und die Testberichte waren auch nicht ergiebig
.
Kann mir jemand den Duft beschreiben? Ist der so wie das Cynthia Sylvia Stout Shampoo, oder unterscheiden die sich?
Hallo quietschi!
Ich habe sowohl CSS als auch The Strokes, und ja, der Duft ähnelt sich.
Es gibt allerdings ein Lush-Forum, da gibts ausgiebig Testberichte wegen The Strokes.
:D
Ich mag viele der Lush-Düfte, aber The Strokes hat bei mir total geloost. Beschreiben? Jemand hat es mal als Salatsoße beschrieben. Eine streng riechende Salatsoße, das traf es ganz gut. Wie das Cookiemonster schon schrieb: http://www.lush-deutschland.de/lforum/
Da findest du alles.
Mmhh... Salatsoße kann ich da nicht rausriechen. Das trifft bei mir eher auf H’Suan Wen Hua zu. Wegen dem Balsamico der drin ist.
Flying Stout riecht für mich hauptsächlich nach Lemongras mit nem Touch Bier. Is kein wirklich toller Geruch, aber auch nicht schlimm. Das Bier kommt von Batch zu Batch manchmal minimal, ab und zu aber auch recht heftig durch.
Die Wirkung bei meinen Flusenhaaren ist allerdings genial!
Für mich geht es schon in Richtung CSS, nur etwas weniger Bier-Geruch, dafür mehr Zitronengras, ganz lecker für meine Nase![]()
Der Duft hält ziemlich lange, ich habe den meist den ganzen Tag noch in der Nase. Und die Haare pflegt es herrlich!
Dankeschön - habt mir schon sehr weitergeholfen![]()
!
Zitat von JasminPaul
Ach herrje, stimmt! Sorry, hab ich verwechselt. Ich mag beide nicht
Die Retread-Packung, die find ich lecker.