Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Stella in Two

Kalarigirl
    Besucher

Stella in Two

Vor zwei wochen hab ich mit freude festgestellt, das es nun ein neues Parfum von Stella McCartney gibt

nennt sich STELLA IN TWO

Nur leider finde ich beide duefte, also den duft das eau de toilette Peony und den des solid Perfums Amber toll.

Ich denk, ich werde mir Peony holen.

allein die beschreibung ist schon ein traum,

http://www.cosmoty.de/news/1020/

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: Stella in Two

Hallo Kalari...

habe auch schon viel über diesen Duft gelesen. Habe aber leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, zu schnuppern.

Beschreib doch mal genauer bitte, wie die Düfte riechen....:neugierigbin:
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Tonita
    Besucher

Ich will schnuppern, uuunbedingt, aber bei uns gab's das noch nirgends. Ach Mensch. Die klingen irgenwie vielversprechend. Das normale Stella haut mich zwar nicht um, aber schlecht riecht es auch nicht, und mit den hinzugefügten Noten habe ich die Hoffnung, dass es mir gefällt...

Kalarigirl
    Besucher

och menno, wo ich ich soo schlecht im duft beschreiben bin

Tonita
    Besucher

Ich hab sie heute gefunden!
    Also, Peony ist nicht umwerfend, es riecht zwar okay, aber nix besonderes.
    Amber finde ich hingegen richtig schön & toll, das muss ich vielleicht haben, riecht irgendwie einfach gut, wie eine fruchtig wirkende Rosenart mit warmem Amber... Ich hatte allerdings noch nie vorher ein Creme-Parfum, also mal gucken.

Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen beim Samstags-Shopping in der Müller Drogerie eine Probe geschenkt bekommen und habe dann auch noch den äußerst fatalen Fehler begangen und dran geschnuppert und ihn mir dann auch noch aufs Handgelenk gerieben. Mein erster Gedanke war joa nicht schlecht aber auch nix weltbewegendes, das sollte sich allerdings noch ändern. Der Duft entfaltet erst nach einer Weile sein volles Aroma und ich musste immer wieder meine Nase in meinen Jackenärmel stecken. Es schlich sich förmlich ein und am Ende des shoppens gab es nur noch eins: . Das hieß also nochmals voll beladen quer durch die ganze City zu dipseln nur um uuuuuunbedingt dieses Parfüm zu erstehen. Also nochmal rein in den Müller und da standen noch ganze 3 Flakons. Ich natürlich wie in Trance einen geschnappt - nach dem Motto meiner ganz alleine!! Gekauft habe ich mir den Flakon mit 50ml zu 55 €. Ist zwar nicht ganz billig das Wässerchen aber was soll ich sagen ich sooooooo sehr.

Kann es echt empfehlen soooooo lecker.

LG Skrollan
    Geändert von Skrollan (26.10.2006 um 14:47 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Toll das es dir gefällt. Hast du das Solid Parfum auch gekauft??

Ich hab Stella in Two noch gar nicht hier gesehen

Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan

Hallo Kalariagirl ,

Ja ich liebe es wirklich. Ich hab nur das Peony also den Sprühflakon gekauft nicht die Parfümcreme die nennt sich glaube ich Amber oder so. Ich muss mich richtig einnebeln können

"Musste" notgedrungen die 50 ml kaufen, denn der kleine Flakon mit 30 ml war leider Gott sei Dank schon ausverkauft.

Es ist sehr ergiebig und man braucht nur sehr wenig davon, mir reichen so 2 Srpüher auf das Dekollete und den Halsbereich. Mich haben jetzt sogar schon mehrere darauf angesprochen was ich denn für eine Parfüm benutze es würde immer so toll und frisch riechen wenn man in mein Büro kommt.

Ich hab es in Freiburg in der großen Müller Drogerie gekauft die hatten dort grad eine Stella in Tow Werbeaktion mit Stand usw. Im Dougi hab ich es auch gesehen aber teurer, sonst nirgendwo. Die meisten führen Stella McCartney angeblich nicht. Karstadt hatte es auch nicht.

LG Skrollan
    Geändert von Skrollan (26.10.2006 um 15:00 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Magenta

Ich finde den Duft sehr schön, und ich werde mir wohl beide Varianten leisten.
    Damit hat man einfach mehr Möglichkeiten, ich kann beide einzeln tragen, nachbeduften mit Amber (njamnjam) , einfach beide kombinieren ähh, oder soo... auf alle Fälle finde ich, dass Stella ein angenehmer Duft ist!

LG Magenta

Kalarigirl
    Besucher

Ich muss mal schauen, wo ich das kauf. Hab einen Dougi 10% Gutschein, und online gibts den Duft ja, oder beim Müller. Da hab ich ihn aber bisher noch nicht gesehen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh menno ich glaube, ich muß morgen wieder schnuppern gehen. Hoffentlich gefällt es mir nicht sooo hatte mir nämlich vorerst Parfümkaufverbot auferlegt aber testen ist ja erlaubt.

LG Scheherazade

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo Skrollan
    habe gestern Stella in Two getestet und mir ging es da ähnlich wie Dir, habe es mir auf den Arm gesprüht und fand es zwar angenehm, aber nichts besonderes. Habe mir ans Handgelenk auch etwas von der Parfümcreme gerieben - schöner warmer Amberduft, aber es war wahrscheinlich zu wenig, denn nach einigen Stunden war nichts mehr da. Das Peony hingegen hatte sich sehr positiv entwickelt, mußte immer wieder an meinem Arm schnuppern :leiderja:
    Ich glaube, ich muß das nochmal intensiver testen

LG Scheherazade

Spatzgesicht

Persönlich finde ich den Duft nicht so toll.. riecht etwas eintönig.
    Bei ein paar Leuten (Kolleginnen, Kunden) hab ich auch gesehen/gehört, dass
    sie den Duft nicht vertragen haben. Hab die Allergie auch gesehen (Pusteln, Rötung).
    Irgendein Inci muss da drin sein, was so eine Reizung verursacht.

Also seid vorsichtig.
    Geändert von Livii (01.11.2006 um 23:44 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Also ich vertrag den Duft. hab keine reizungen bekommen