Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Frage NK, Aggressives oder doch beides ?

Hallo,

ich habe diese Seite heute leider erst entdeckt und bin echt begeistert, dass man sich hier mit anderen " Junkies " austauschen kann.

Ich gehöre zu der Sorte Beautyjunkies, die schon mit vielen Mitteln versucht hat ihre unreine Haut zu bekämpfen, um schönen Porzellanteint zu bekommen.

Leider sind auch fast alle Akneprodukte extrem austrocknend. Ich verwende jetzt mal die Zeniacreihe. So fehlt meiner Haut aber Feuchtigkeit und Fett. Und das kann ja auch zur Pickelbildung beitragen.

Wenn Ihr auch leichte Akne bzw. sehr unreine Haut habt, habt ihr mehr Erfolge gehabt mit reine NK ( Living Nature Z.B. ) ? Wenn ja welches Kombi verwendet ihr ?

Oder welche Feuchtigkeits- und Fettpräperate ( NK ) könnt ihr mir zusätzlich zu meiner Zeniacreihe empfehlen ?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

Inventar Avatar von Natalie

AW: NK, Aggressives oder doch beides ?

also ,ich hatte mal mit sehr unreiner haut viele probleme, wahrscheinlich weil ich es mit der gesichtspflege gehörig übertrieben hab.ständig neue cremes ausprobiert und wenn das hautbild dann noch schlimmer aussah,gleich wieder was neues benutzt,bis ich endlich kapiert hab ,dass meine junge haut einfach noch nicht viel pflege braucht.
    es scheint so ,dass mir nur eine milde,nicht zu austrocknende reinigung genügt,aber gesichtswasser und creme benutz ich gar nit mehr,creme mich nur gerne ,aber nur ganz selten,wenn ich s echt brauch,mit dem alverde aloe vera feuchtigkeitsfluid ein .ich weiß aber ,dass das nicht jedermanns sache ist ,aber ich mag es richtig gern
    benutzt du denn die ganze pflegeserie und wie alt bist du denn?

liebe grüße natalie

phoenixfeatherholly
    Besucher

Tautropfen Aquatau und drüber Dadosens Purderm Effektcreme
    Das ist mein HG in Sachen Pickel.
    Tautropfen ist NK und Dadosens ist fast NK (Reformhaus). Beides ist super sanft und trotzdem effektiv.
    Schau mal hier in die Testberichte:
    Aquatau:http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3946
    Dadosens:http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2305
    Geändert von phoenixfeatherholly (31.08.2006 um 16:39 Uhr)

Loreley
    Besucher

Hallo!

Ich benutze die selbe Kombi wie Phoenixfeatherholly und kann nur sagen:

LG Loreley