.
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:05 Uhr)
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:05 Uhr)
Abgesehen davon das ich epiliere, nehme ich auch ab und zu einen nass Rasierer. Aber leider keinen elektro, kann dir also nicht wirklich behilflich sein. Habe mir jedoch den nass Rasierer vom DM gekauft, werde ihn bald mal testen. Ich bin umgestiegen weil die anderen "Marken" Rasierer einfach definitv zu teuer sind! Werde dir aber berichten wie der vom DM so ist, wenn ich ihn getestet habe.
Also mit dem Rasierschaum solltest du nich allzu sparsam sein. Aber auf jeden fall vor dem Rasieren waschen und danach am besten mit einer milden Creme die, die Haut beruhigt eincremen. Zumindest klappt das bei mir ganz gut.![]()
Man lebt nur einmal
ich benutze immer einen Nassrasierer (auch Venus), und rasiere mir die Beine bei jedem Duschen. Mit einfachem Duschgel oder neuerdings mit dem Bebe Shower and Shave. Daher werden meine Haare nie lang und durch die Routine geht es blitzschnell.
Ich würde vorsichtig sein, klar. Und Raiserschaum damit die Haare erstmal weicher werden. Pickelchen bekomm ich nie.
ich rasiere auch nur noch nass... die elektischen dinger finde ich net gut...
gillette venus vibrance
VLG von Mieze![]()
Der Venus schafft auch etwas längere Haare. Nur würde ich dann eine ganz neue Klinge empfehlen und keine, die schon einmal benutzt wurde.
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:05 Uhr)
das war wohl eine entscheidene Information zuwenigZitat von dragonfly
![]()
Aber auch im Intimbereich rasiere ich mit Nassrasierer![]()
Huhu,
ich hab ziemlich "rassige" Beinbehaarung und deshalb schon einiges probiert. Von Wachs über Enthaarungsmittel, Rasierer bis hin zum Epilierer.
Rasiert hab ich zuerst trocken, allerdings war das bei meiner trockenen Haut nicht soo toll. Dann bin ich auf Einweg-Nassrasierer und Rasiergel (Gilette) umgestiegen, was deutlich angenehmer war.
Kann ich also grundsätzlich empfehlen! (nicht nur für die Beine *g*)
Wachs und Enthaarungscremes haben mich generell NICHT überzeugt, das fand ich unpraktisch, unangenehm und *bäääh*
Inzwischen bin ich beim Epillieren der Beine u. Achselhöhlen gelandet und SEHR zufrieden. Was den Intimbereich betrifft, bin ich definitiv ZU feige zum epillieren.
LG Livi
.
Geändert von dragonfly (15.09.2011 um 16:06 Uhr)