der glanz ist wiedermal einfach nur der wahnsinn!!!
der glanz ist wiedermal einfach nur der wahnsinn!!!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Meine Güte, das ist so krass, was du mit den Haaren anstellst
Und für den Glanz ist dein spezielles LI verantwortlich? Wenn ich Bilder von den Haaren sehe, die du geschnitten und gepflegt hast, denke ich immer, das sei aus einer Shampoo Werbung oder so
Hab gerade auf deinem Facebook Profil gesehen, dass du anscheinend gern Fashion TV guckst Schaust du dir da auch immer die Haare von den Models an? Ich mach das total gerne
was denn für ein leave in?
"Holger. Der Mann, den die Frauen liebten."
Toller Filmtitel
Von dem Leave-in habe ich auch noch etwas übrig, das ist klasse.
sag naite, was ist das für ein außerirdisches super-leave-in????
chow chow
ja ich wills auch wissen!
Holger mischt da doch immer so ein Wunder-LI zusammen, das hätte ich auch gerne
konkret mach ich 2 Sachen selbst:
Spülung:
ich bin mir sicher das die Selbstrührer hier das Rezept kennen, sucht mal nach Kurquat oder Incroquat Spülung..
Ich nehm immer das gleiche Rezept und mit unterschiedlich dosierten Zutaten (Öle, Panthenol, Seidenprotein, Kurquat) kann man sie ganz gut an jeden Haartyp anpassen
Leavein: verschiedene Öl und Fett Mischungen mit Ceralan als Konsistenzgeber + Duftöl.
kann man auch gut Experimentieren.
Öle/Fette die ich verwende: Kokosöl, Mandelöl, Squalan, Monoi Tahiti, AloeVera Öl, Mandelbutter, Sheabutter, Kameliensamenöl, Klettenwurzelöl, Jojobaöl.
ach gott, dass liest sich ja wie ne halbe apotheke.
das einzige was ich davon zu hause habe, ist ne schüssel und nen löffel zum rühren.
noch besser
dann hab ich nix davon zu hause.
Wow, ein Fanclub für Holger von lhpa.. nicht schlecht.
Die Fotos auf deiner Website bewundere ich schon lange, ich glaub du wärst der einzige dem ich meine Haare mal gern anvertrauen würde zum Spitzen schneiden (andere Frisuere sind mit klassischer Länge restlos überfordert..)
Facing what consumes you is the only way to be free.
ich kann mir die ganzen namen nichtmal merken!
Ich geh heut zum Holger, ich geh heut zum Holger *sing*
Hach, ich freu mich schon soooo und bin total gespannt!!!!!
Neeeiiiid
Viel Spaß wünsche ich dir!
interessante infos über incroquat:
http://www.die-aufruehrer.de/index.p...ask=view&id=14
hier noch ein rezept ausm bk, das sich toll anhört!
ansonsten findet man jede menge rezepte mit incroquat im bk-buch!
Geändert von narcisa (19.10.2010 um 22:56 Uhr)
chow chow
toller Link
sehr umfangreich - muss ich auch nochmal nachlesen
ich finde vor allem die tabelle mit den ölen auf der seite ganz unten klasse! dadurch hat man schon mal eine idee, welche mischung für z.b. locken, wie in meinem fall, geeignet sein könnte und erspart sich so einiges an rumprobieren.
chow chow
Ich war ja gestern bei Holger und es war einfach toll!!!!
Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, hat alle meine 1.000 (mehr oder weniger doofen) Fragen beantwortet, hat mir total viel erklärt und mir auch Pflegetipps gegeben.
Und vor allem: meine Haar sind toll toll toll geworden!!!!
Holger hat kaum etwas weggeschnitten, aber sie fallen nun viel schöner, glänzen und sehen einfach nur supergesund aus!
ich bin echt begeistert & da ich ja glücklicherweise in Wien wohne und es nicht weit zu Holger habe, hat er jetzt eine neue "Stammkundin" am Hals
hast du ein paar tipps aufgegriffen, die auch blödis verstehen?
was hat er bei dir benutzt?
äh ja was haben wir eigentlich benutzt? ich glaub ich werd langsam alt
also ich denk es war das Lavera Orangenshampoo und der Aveda "dry remedy" Conditioner
musst mich korrigieren wenn ich mich irre @Aimea
Das Orangenmilch ist aber auch echt klasse Finde die Lavera Shampoos aber generell toll...hat allerdings "erst" 3 Stück
Ist das Dry Remedy ohne Silis?
das orangenshampoo ist doch für volumen oder?
wenn ich dann meine ganzen anderen kanister verbraucht habe, schau ich auch mal nach dem lavera shampoo.
auf silikonfrei achte ich jetzt auch mehr.
Das dry remedy hat silis drin, war aber nach der faerbung das passende..
also ganz sili abgeneigt bist du denn doch nicht wah?
Nein bin ich auch nicht.. Es hat schon seine berechtigung
es steht auch auf meiner site das silikonfreie pflege bei haaren die blondiert oder chemisch gefaerbt werden nicht so einfach ist.
ich muss da nochmal genauer stöbern.
ich hab das gefühl, ich muss auch bald wieder zu holger. meine haare verknoten soo
Und ich hab das Gefühl, dass ich in der falschen Stadt bzw. im falschen Dorf wohne
Also wenn ich irgendwann mal nach Wien komme..... GEHE ICH ZU HOLGER!
Da bist du nicht alleine!Zitat von Misiu;7940029[B
wohnt er eigentlich sehr zentral in Wien? Dann könnte man das echt gut mit nem Kurzurlaub verbinden,würd ja gern nochmal dahin, ist ne sehr schöne Stadt
zentral oder dezentral ist ansichtssache. für mich ist es irgendwie schon dezentral, aber er wohnt gleich bei einer ubahnstation. von der inneren stadt bis zu der ubahnstation fährt man 6 oder 8 minuten mit der ubahn