Da hat Errol auch ganz recht; ein schönes Portrait ist das geworden.
Liebe Sowka, Dir noch einen ruhigen Sonntag!
Da hat Errol auch ganz recht; ein schönes Portrait ist das geworden.
Liebe Sowka, Dir noch einen ruhigen Sonntag!
Alles Gute zum Einjährigen, liebe Sowka![]()
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Kannst du mal ein größeres Bild von Errol einstellen?![]()
![]()
Oh, ich danke EuchAuf frohes Lesen und Schreiben weiterhin
Sienna, schau mal, hier gibt es eine ganze Fotosession mit Errol - sein Jubiläums-Beautyprogramm
Ich mag ihn auch sehr gerneEr hat so etwas Knuffiges, Bestimmtes und dabei Liebevolles in seinem Wesen
![]()
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
aaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie toll *kreisch*Die Ohrpuschel sind genial. Schenkste mir den?
![]()
![]()
Weiter im Süden in Deutschland hat Errol ganz viele Cousins, erzählt er mir gerade
Denn Errol hat ja mich als sein Wachobjekt ausgesucht - er meint, damit hat er schon ganz schön zu tun
Schön, dass Dir die Dokugefällt - war gar nicht einfach, den Eulerich zu baden und dabei gleichzeitig die Kamera zu balancieren
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Neeeeh.... watt nieeedlich![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Huch, ich dachte, ich hätte eben hier geantwortet - nu isse wechIn welchen Thread habe ich denn dann diese Worte geschrieben?
Also was ich sagen wollte: Ja, niedlich, das findet Errol auchDeshalb wollte er Euch ja auch mit diesen ganzen Ansichten erfreuen...
Liebe Grüße
Sowka![]()
*auch mal reinschau*
Das ist ja süß, meine kleine Schwester hat einen Verwandten von Errol zuhause
Ich glaube, ich muss ihn mal fragen ob er Errol kennt![]()
Hallo Vesuvia
das ist ja niedlich --- Ja, Errol hat viele Kumpels und Kusängs
Schöne Grüße an Deine Schwester und ihre Wacheule,
und liebe Grüße an Dich
von Sowka
Errolsitzt da irgendwo auf seinem Eulenbaum und erzählt Räuberpistolen
![]()
Geändert von Sowka (25.11.2007 um 18:46 Uhr) Grund: verkaufe ein n
Hallo Sowka!
Habe schon von Dir gelesen, ich mag Dich!
Weiß nicht wer den Thread ausgebuddelt hat, aber für mich ist er neu...
Schlaubi
P.S. Dachte Errol wäre ein türkischer Vorname für Jungen!
Hallo Schlaubi
danke, das freut mich sehr
Ja lustig - das ist ja mein Vorstellungsthread gewesen im August 2006, und manchmal -- blubb-- kommt er wieder an die Oberfläche.
Errol war ja bei Harry Potter die Transporteule der Familie Weasley, bevor er seinen schwierigenJob als meine Wacheule angetreten hat..
Und Errol istein im englischsprachigen Raum recht häufiger Name - Errol Flynn zum Beispiel. Bestimmt wird er jetzt auch in anderen Landschaften verwendet..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Hallo Sowka
herzlich Willkommenbei den BJs
und viel Spaß im Forum
Liebe Grüße
Angela
![]()
Hallo myriade
das ist ja niedlich: Guck mal auf Dein Anmeldedatum und dann auf meines
Herzlichim Forum!
Liebe Grüße
Sowka![]()
*hüstel*
ähem.... wie peinlich ...
Das kommt davon, wenn man nur die ersten Posts liest und nicht auf's Datum guckt...
Naja - aber warum nicht ... trotzdem willkommen und Dank auch für Deinen Willkommensgruß (SO heimst man nämlich selbst noch welche ein!)![]()
Lieben Gruß - natürlich auch ganz besonders an Errol persönlich
Angela
Und die Grüße an Errol werden
ausgerichtet
Liebe Grüße
Sowka![]()
von mir auch ein ganz herzliches willkommen!
![]()
Hallo Elly
wie schon erwähnt, bin ich inzwischen schon ein paar Tage dabei
Dir ein herzliches Willkommen im Original-Errol-Thread
Liebe Grüße
Sowka![]()
Sowka - du hast 'ne neue Anhängerschar![]()