Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Mimilein
    Besucher

Suche den weltbesten Abdeckstift!!!!

Hallo an Alle!!
    Ich bin auf der Suche nach dem weltbesten aller Abdeckstifte. Er sollte cremig sein und Unreinheiten wirklich so gut wie unsichtbar machen. Gibt es so einen Stift???
    Ich selbst benutze einen Abdeckstift von Club Createures....(grün-weisse Hülle) - der deckt zwar ab, aber die Form der Pickelchen sieht man trotzdem noch - nur heller und irgendwie mit trockener Oberfläche.
    Welchen Abdeckstift verwendet Ihr??
    Ich freue mich auf Eure Antworten.

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Suche den weltbesten Abdeckstift!!!!

- Suchen wir den nicht alle?

Also den den Du hast, habe ich (u.a.) auch und finde ihn ganz gut. Das Problem mit den Hubbeln kenne ich - ich fürchte, die kann man auch nicht ganz unsichtbar machen. Wichtig ist, dass Du genau den richtigen Farbton triffst, um das ganze möglichst unauffällig erscheinen zu lassen. Mehr wüsste ich jetzt so spontan auch nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Tini

Hi!
    Also ich benutze immer einen sehr billigen Abdeckstift, aber der hat genau die richtige Farbe für meine Haut von Balea(DM).
    Aber ich habe auch eigentlich keine Pickel, deshalb kann ich das nicht so sagen, benutze ihn eher für Augenränder...
    Ich hoffe du findest noch den passenden.
    Lg Tini

blossom
    Besucher

Ich benutze den Hauschka Abdeckstift.

Hubbel kann man natürlich nicht wegzaubern .

lg

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe von agnés b. den "Crayon Anti-Cernes", für sowohl Augenringe aber auch für Pickelchen. Außerdem benutze ich den IT-Stick von BENEFIT. Der ist noch besser, da viel seidiger. Im Prinzip aber sehr ähnlich wie der von agnés b.

So komplett kann man ja den Hubbel ja nicht wegkriegen, also so, dass man den Pickel gar nicht sieht. Er wirft ja so gesehen nen Schatten. Du könntest versuchen das Licht auszutrickesen, aber von ner anderen Seite würde es ja wieder sichtbar sein. Ich versuche, falls leicht entzündet, nur das Rote zu "Bemalen" und den "Vulkan" selbst einfach mal in Ruhe zu lassen. Die 2-3 Tage muss man mit leben und man sieht ehniemanden ohne Pickel ;)

Inventar Avatar von Schoko

Ich benutz einen von Essence, den finde ich ganz gut, trifft auch ziemlich meinen Hautton (was auch ziemlich wichtig ist...)
    Was aber auch noch eine Möglichkeit ist, die stärker abdeckt: Camouflage, gibt's z.B. bei Artdeco recht günstig und das hält wirklich bombenfest und deckt Pickel und Augenringe super ab
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Experte Avatar von torti

Neben Camouflage ist MF noch das Abdeckwunder Nummer eins. Und mit der kannst du dir ja eine dicke paste anrühren wenn du magst, oder aber gleich Pur mit einem Pinselchen auf das Pickelungetüm tupfen.

Claire-81
    Besucher

Ich hab den von AoK, nachdem ich einiges positives im Forum darüber gelesen habe. Bin zufrieden, deckt gut und trocknet die Pickel aus.

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: Suche den weltbesten Abdeckstift!!!!

Muss es unbedingt ein AbdeckSTIFT sein?
    Also ich hab von Biotherm eine Abdeckcreme "Forget it", die find ich sehr gut. Der hellste Ton passt sogar zu meiner blassen Haut.
    Ich mag auch grundsätzlich keine Abdeckstifte.

Ansonsten mit Camouflage könntest es ruhig mal probieren, die gibts ansich auch in Stiftform.
    Aber damit würd ich vorsichtig sein, wenns ums Augenringe abdecken geht, weils doch ziemlich austrocknet. (Stifte sollte man ansich auch nicht bei den Augen anwenden, aus demselben Grund).

Lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich verwende den Blemishstick von Bobbi B.

und seit neuestem den von Rimmel..... den gibt es auch in einer hellen nuance und so passt er auch sehr gut zu meinem Teint.

Rimmel ist auch viel günstiger als BB
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Ich liebe die Abdeckcreme Unifiance Touche pro von LRP. Das ist mein HG!

Paradiddle
    Besucher

Also, ich bin eigentlich auch kein großer Fan von Abdeckstiften, aber ich kann dir trotzdem einen empfehlen...er ist recht neu aus der jade maybelline pure serie und er deckt nicht nur gut ab, sondern wirkt auch entzündungshemmend...es gibt ihn allerdings soweit ich weiß nur in drei Hauttönen, muss man halt Glück habe, dass der eigene dabei ist.

suri
    Besucher

Huhu,

es gibt eine tolle Palette von shiseido und was ich schon seit Jahren (erfolgreich) benutze, ist der Touche Eclat von YSL.

LG; Mellie

Experte Avatar von Sunshine30

den abdeckstift von lavera young mit minze und salbei benutze ich schon sehr lange. er hält bei mir den ganzen tag. der von sante ist auch klasse. aber schau doch einfach mal in die testberichte. da gibts ne menge erfahrungsberichte :)
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Experte Avatar von Sunny86

L´oreal, das ist so ein Stift, mit nem Pinselchen dran, da kommt die Abdeckcreme durch, weiß aber grad net wie der richtig heißt, aber bei mir deckt der sehr schön ab, auch bei meiner hellen Haut.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Hm...ja...nö...doch!

Ich hab dieses "Forget it" von Essence und bin damit ziemlich zufrieden... ich finde,damit kann man die Pickel ein bisschen "ausblenden"... Ist zwar kein Stift,aber trotzdem sehr gut

Mimilein
    Besucher

Oh..das sind ja schon viele tolle Tipps.Dankeschööön!
    Da muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, welchen von Euren Tipps ich nehme, wenn mein Stift ganz alle ist.

Vielen Dank auch für den Tipp mit den Testberichten - darauf war ich nicht gekommen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Noch einen Punkt für den "Forget it" von Essence! Der Stift ist in so einer Art Drehhülse (wie manche Eyeliner), er ist sehr sparsam verwendbar, recht cremig und man kann ihn schön verblenden. Außerdem kostet er nur 1,75€. Bei mir passt die Nuance "champagner" total gut, obwohl ich eigentlich eher getönte, bzw. gebräunte Haut habe.

Sonst benutze ich noch gerne einen antibakeriellen Coverstick von Jade, den hab ich bestimmt schon 10x nachgekauft.

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy
    Noch einen Punkt für den "Forget it" von Essence! Der Stift ist in so einer Art Drehhülse (wie manche Eyeliner), er ist sehr sparsam verwendbar, recht cremig und man kann ihn schön verblenden. Außerdem kostet er nur 1,75€. Bei mir passt die Nuance "champagner" total gut, obwohl ich eigentlich eher getönte, bzw. gebräunte Haut habe.

Sonst benutze ich noch gerne einen antibakeriellen Coverstick von Jade, den hab ich bestimmt schon 10x nachgekauft.
    Vielen Dank, den Tipp werde ich mir auch gleich mal notieren.

Forengöttin Avatar von Rubina

Von Avene gibt es auch einen Abdeckstift. Er hat eine grüne Seite und eine hautfarbene. Den habe ich auch sehr lange verwendet und einen TB darüber geschrieben. Tb hier

Mimilein kannst hier ja dann mal schreiben für welchen du dich entschieden hast und wie du damit zurecht kommst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sternchen33
    Besucher

Ich benutze auch den Blemishstick von BB oder die kleine Palette von Essence "forget it". Beides sehr gut - je nach Pickelabdeckaufwand entscheide ich mich dann zwischen beide.