Ich bin mittlerweile von Inez sehr enttäuscht, ich versuchs mal chronologisch:
Im Januar bestellt und bezahlt. Dann habe ich die ersten Anfragen im März geschickt - keine Reaktion. Dann hatte ich hier in diesen Thread geschrieben. Da kam dann eine PN von ihr (Weichsel). Hat sich entschuldigt, die Bestellung war völlig untergegangen. Daraufhin habe ich voller Verständnis hier meinen Beitrag gelöscht. Dann kam die Bestellung wieder wochenlang nicht - Erklärung nach x unbeantworteten Mails/PNs war dann die Krankheit der Kinder/des Mannes. Ok. Irgendwann kam dann die Lieferung. U.a. hatte ich glukosestabilisiertes Vit C bestellt (2x). Das war im März abgelaufen!!!! Im April hab ichs bekommen. Wollte sie mir dann ersetzen/Neues zustellen. Was soll ich sagen, ich hab immer noch nichts und die letzten PN blieben wieder unbeantwortet. Nochmal zu Erinnerung: meine Bestellung ist aus Januar und bezahlt!!!
Bei allem Verständnis und auch Interesse an den schönen Produkten auf ihrer Seite, aber mir stinkt dieses Geschäftsgebahren gewaltig. Wir hier bei den BJ sind sehr verständnisvoll, aber auch wir haben keine Kohle zu verschenken und die Shops, bei denen ich bestelle, sollen die bezahlte Ware in überschaubarer Zeit liefern (ich sag nur mal behawe!).
Wenn ich einen solchen Shop betreibe, darf mich bei dessen Bearbeitung auch nicht mein Privatleben stören. Ich muß meinen Job auch machen, wenn ich privat Stress hab.
So, das mußte jetzt mal sein