@ comi: Phytosteol Komplex, Belides NP und Defensil
@ comi: Phytosteol Komplex, Belides NP und Defensil
Mhm, habe jetzt die Fruchtpulver bekommen, aber den Rest der Bestellung nicht. Hatte zwei Fruchtpulver, Algenpulver und Lehm aus dem Toten Meer bestellt und habe drei Fruchtpulver bekommen....habe jetzt noch einmal eine Mail geschrieben.
@ dasponyhütchen
sind dir sachen auch aus der rabattbestellung?
weil ich genau diese Sachen sind bei mir mit dem ersten schwung direkt angekommen, warte halt nur auf die vorverkaufssachen...wobei man da sagen muss, das der mailkontakt wirklich nett war und ich gesagt habe, das ich gern darauf warten würde und mein geld nicht zurück möchte.
Hi Comi,
ja genau. Habe auch gerad eine sehr nette Mail bekommen und die anderen Sachen sind derzeit ausverkauft, kommen aber nach.
Hat sich demnach geklärt, hatte wohl vorher eine Mail nicht bekommen und mich daher gewundert. Habe sogra noch Erdbeerfruchtpulver als kleine Entschädigung bekommen *freu*.
ist doch super!
Das Erdbeerpulver ist wirklich super, habe ich auch. Schon getestet in Gesichtsmasken und lecker schmeckt es wirklich, hatte glaub ich waldfussel mal angeregt. Z.B. in Joguhrt oder aber in eingeschmolzener Schoki. Macht sich das vielleicht auch gut in Lippenbalsam?! das werd ich mal testen.
ETHANOL für PARFUM & KOSMETIK
BRÜGGEMANN Alcohol
Meiner Meinung nach die beste Adresse für hochwertigen Ethanol, der auch in Kleinmengen (z.B. 6 x 1 l) angeboten wird. Für Parfum besonders geeignet: der FORTIOR 96% vol.
Kosmetisches Basiswasser hat für meinen Geschmack einen viel zu starken Eigengeruch.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Ich habe gestern eine Nachricht an seasonsskin verfasst, was denn nun mit dem Viamerine prebuy sei. Habe vor etlichen Wochen dafür bezahlt und immer noch nix bekommen geschweige denn eine Erstattung des Betrages.
..und eine Antwort auch noch nicht. Langsam platzt auch mir der Kragen!!!!
Tja..lies doch mal den thread einige Seiten vorher..
LG
rasasayang
Habe heute zum ersten Mal bestellt bei aromantic.co.uk..Kennt das jemand? War ganz begeistert, dass es da auch einen Emu zum Kaltrühren gibt, und habe mir gleich zwei Wirkstoffe für fettige Haut mitbestellt..ging ganz flott, mit Kreditkarte, jetzt muss ich nur noch warten, ob das Zeug seinen Dienst tut und seinen Preis wert ist...
LG
rasasayang
Der Shop ist prima. Die Lieferzeit ist 3-4 Tage, ansonsten, als würde man hier bestellen.
Da gibt es auch tolle Extrakte in Glycerin oder Neutralöl.
Den Emu habe ich noch nicht probiert, weil ich noch genug P3P hier habe.
Na, dann bin ich ja mal gespannt..apropos: Was ist P3P? und wo kriegt man den her?Welche Eigenschaften??
LG
rasasayang
Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, den gibt es z.B hier.
Das ist eben der Unterschied zwischen professionellen Shops und nicht-professionellen...
Ein gewerblicher Händler zu sein, bedeutet nun mal eine Verpflichtung dem Kunden gegenüber.
Meistens haben die Kunden sogar per Vorkasse oder paypal bezahlt, und dann haben sie ein Anrecht auf eine zeitnahe Reaktion.
Es ist doch auch ein Zeichen der Kundenwertschätzung, wenn ich die Kunden ordentlich und rechtzeitig über Probleme informiere.
Bin soo begeistert von aromantic..nicht, dass ich die Produkte schon hätte.., aber die doofe Post hat meine Bestellung verschwinden lassen, letzte Woche hatte ich eine Benachrichtigung, dass ich mein Päckchen bei der Postagentur abholen könnte, und dann wars nicht da..böser Ärger, jeden Tag habe ich recherchiert und rumtelefoniert, aber bis heute nix.Dann habe ich, weil ich morgen für drei Wochen in Urlaub fahre, aromantics nochmal eine email geschrieben, falls das Päckchen an sie zurückgeschickt würde, aus Versehen, und sofort eine Antwort bekommen, dass sie mir meine Bestellung nochmal schicken, und sie haben auch noch gefragt, ob sies erst nach meinem Urlaub senden sollen..also, dass nenn ich mal Service! Da könnte sich manche Firma ein Scheibchen abschneiden..
LG
rasasayang
Das ist ja wirklich netter Service! Toll!
Geniess deine Ferien!
Habe vor kurzem eine Bestellung bei GI abgeschickt, ist es normal, dass die Kommunikation ein wenig, nennen wir es mal ökonomischer/minimalistischer, abläuft?
Wie meinst Du denn das?
Sie schickt eine Bestellbestätigung und wenn da Fehler drin waren hat sie das bisher auch immer schnell bearbeitet. Ich kann mich nicht beklagen.
Beklagen möchte ich mich auch nicht, bisher ist alles gut gelaufen. Nur stimmt mich ein netter Ton positiver, als z.B. eine Nachfrage in Großbuchstaben ohne Anschreiben. Aber vielleicht bin ich da auch mal wieder zu empfindlich
Die Abwicklung ist bisher aber super gelaufen, hoffe jetzt das die Sachen bald bei mir ankommen.
Ich glaub, ich weiß, was Du meinst ;o) Aber mit Frau Manske habe ich abgesehen davon einfach nur super Erfahrungen. Die Lieferung dauert etwas länger durch die Vorabüberweisung, aber länger als 1 Woche warte ich nie!
hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich such einen Laden der ebenfalls Rohstoffe verkauft und ich meine sogar zwei oder mehr Geschäfte hatten.
Ich weiß den Namen absolut nicht mehr. Der Katalog auf der Onlineseite war da als PDF, soweit ich mich erinnern kann.
Geändert von Naoki (18.07.2009 um 17:23 Uhr)
Baccararose?
Leider nicht, die hatten auch irgendwo ein Geschäft in NRW. Ich weiß nicht mehr wo ich diesen Link gefunden habe, vielleicht in einem anderen Forum
Mir geistert irgendwas mit "m" durch den Kopf... *arg* Bin schon seit gestern am Suchen wie blöde.
Immer noch nichts von der Dame gehört. Bin schon wieder langsam dabei, mit den Hufen zu scharren. Hat jemand von euch schon was bekommen?
Ach i wo! Weder meine Nachlieferung, noch Antworten! Ich habs abgeschrieben... Nach wie vor find ichs schade wg des tollen Angebots, aber bei solch einem Geschäftsgebahren verzichte ich gern! Hochgradig unprofessionell! Aber ich hab mich schon genug aufgeregt...
Ich habe bis jetzt auch nichts gesagt i.S. seasons skin.
Mir fehlt von dem Buttern-Probierset noch eine Probe. Murumuru, glaube ich.
Hatte es auch schon abgeschrieben, bis ich gestern diese Mail vom Sonderverkauf von 15 bis 22 Uhr bekam.
Daraufhin hatte ich gestern Morgen mal vorsichtig nachgefragt, ob noch was kommt, immerhin ist die Bestellung vom 19. April, also gute drei Monate her.
Bis jetzt noch keine Antwort.
Bin ja, aufgrund ihrer Beteiligung hier ziemlich ruhig geblieben, aber langsam werde ich auch bissel grantig...
liebe Grüße Elise
Hallo , darf ich mal ganz doof was fragen. Ich würde gerne Formen bei gisselmanske.com bestellen, aber ich verstehe die Angaben nicht. Da steht z.B. bei den minimold-Förmchen:
1 bis 2 Molds : 5,75€/Tafel und weiter unten
6 Molds pro Tafel
Ich kapier nicht, wieviel von den kleinen Förmchen ich jetzt bekomme, wenn ich bestelle. Und was bedeutet "Tafel"???
Das verwirrt mich total. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Ah, jetzt versteh ich
Vielen Dank!
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Bitte schön. Eine davon habe ich schon über ein Jahr im Gebrauch für Seifen und Bodymelts. Die halten wirklich was aus. Ich finde, die Ausgabe lohnt sich.
Ich möchte hiermit alles zurücknehmen, was ich zu ihrer Verteidigung gesagt habe. Irgendwann muss man das ja wieder in den Griff bekommen oder den Online-Shop dann halt auch mal schließen.
Guten Abend Ihr Mixerinnen.
Ich wag mich langsam vor und würde als nächstes gern mal n Shampoo bauen. Das mir am sympathischsten rüberkommende Tensid ist das Kokosglukosid.
Soweit so gut: aber woher nehmen???? Angeblich hatte unser geliebtes behawe das mal, aber irgendwie kann ich es nicht mehr finden. Gleiches gilt für die Shea Nilotica.
Wurde beides aus dem Programm genommen?
Danke für Eure Hilfe.
D.
@Diplomandin:
et voilà
Mit DER Frage habe ich mich nämlich gestern auch beschäftigt
liebe Grüße Elise
Liebe Elise,
DANKE
Dann bestell ich ma, ne...
supi da weiss ich ja gleich ein paar adressen werde auch schauen habe meine sachen bei jean pütz bestellt.danke und einen schönen abend
Hat eine von euch in letzter Zeit bei Omikron bestellt? Ich hab vorgestern bestellt und gleich per Paypal bezahlt, aber es kam überhaupt keine Bestellbestätigung per Mail oder auch eine Bestätigung weil ich mich ja da neu angemeldet hab (hatte davor noch nie was bestellt)...