Kennt jemand eine Seite, bei der man Milchsäure in kleineren Mengen als 50ml bekommt? Ich brauche das einfach nie im vorgegebenen Zeitrahmen auf
Kennt jemand eine Seite, bei der man Milchsäure in kleineren Mengen als 50ml bekommt? Ich brauche das einfach nie im vorgegebenen Zeitrahmen auf
frag mal in deiner Apotheke. Die können das i.d.R bestellen. Sag aber dazu, dass es 80%ige sein soll. Ich habe vor Jahren meine erste Milchsäure auch in der Apo gekauft.
aob bietet milchsäure in 10 ml an.
liebe grüße
Mel
Danke euch beiden!
Ich frag mal in der Apo nach, auch wenn ich dann erst erklären muss, dass ich nicht vorhabe, irgendeine Bombe zu bauen ich erinnere mich nur dunkel, wie ich einer Apothekerin zu versichern versucht habe, dass ich weiß, was ich mit dem Urea will.
Hab mir eben die Art of Beauty HP angeschaut: da die nunmal in Ö sitzen, ist das Porto nach D schon happig (um die 12 Euro).
Geändert von Mozartkugel (20.01.2010 um 15:10 Uhr)
ja das stimmt leider.
bei kleineren bestellungen ists aber nur eine briefgebühr.
kannst ja mal gucken, ob sichs gegenüber apothekenpreisen rentiert.
was auch noch hinzukommt, ist dass aob lange lieferzeiten hat.
liebe grüße
Mel
Hallo,
also ich bin echt am verzweifeln, ich suche dringend ca 1-2kg Ucuubabutter,hab schon mich halb tot gegoogelt und ich finde einfach keinen, der mir das liefern kann. Scheue mich auch nicht, in den USA zu bestellen, doch leider gibt es keinen. Wer kann mir helfen????
sagt mir mal bitte,ob ich blöde bin
ich schau gerade mal bei behawe vorbei und find da nur noch krimskram
wie zimtlatschen und bambuslaternen
ich wollt mal wieder nette öle usw bestellen,wooooooo bitte sind die geblieben?
hähh ich find nichts mehr,hhhhiiilllfeeeeeeeee
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Seltsam!!!!
Ich war vor ca 2 Stunden noch auf der Seite und da war alles so wie immer! Aber jetzt nur Taschen,Latschen etc.
Bei mir geht die Seite ganz normal
ich war auch grad noch drauf, alles wie immer. aktualisier doch vielleicht mal deinen browser????
Hier bei GoW gibts 2 Unzen Ucuuba, aber das bringt dich vermutlich auch nicht weiter
nu is wieder alles da,schon seltsam
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ucuuba gibt es normaler Weise bei Gisella Manske. Die scheint z.Z. auch keine zu haben. Frag doch mal per mail nach.
Eine gaanz kurze Frage: Kann ich Öle, wie Macadamiaöl auch einfach bei der Apotheke bestellen? So das sie es dann bei Spinnrad bestellen oder so, manche Apos führen ja Spinnrad, hier in meiner Gegend leider keine einzige Apo :(
Dankeeschööön schonmal (:
geht bestimmt, denn ich hab schonmal lipodermin von spinnrad in einer apo bestelllt, die eigentlich kein spinnrad depot ist
Ich hab schon so gut wie überall geguckt was es hier so gibt. Der größte Supermarkt den wir hier haben ist famila, kaufland und real zb gibt es nicht, alle anderen sind auch nicht gerade sehr groß... -.-
In welchen Supermärkten sollte ich den genauer schauen?? (:
Ist das nicht so das man danach fragt, sie bestellen und ich hol es mir da ab? Ich habs mir so vorgestellt (:
hast du schonmal im reformhaus geschaut?
Bei und gibts Macadamia im Kaufhof
LG cremati
also ich war jetzt schon in ein paar reformhäusern und die hatten alle macadamia...
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich chromoxid grün und verschiedene ultramarine, sowie kleine puderdöschen mit sieb für MF günstig herbekomme (komme aus D).
Schonmal vielen Dank,
Goldkirsche
Ich meine bzgl. der Pigmente wirst Du bei omikron-online fündig
Danke schnabeltier, aber da gibts diese Farben leider nicht mehr (nur so ein anderes grün und blau, soll aber nicht so gut sein)
Chromoxid gibt es da doch?!
Ansonsten schau mal hier: kremer-pigmente.com
Ah ja über die suche hab ich es auch gefunden, steht aber nicht unter pigmente für kosmetik sondern für mikroskopie und auch bei kremer ist es nicht für kosmetik gedacht, das nehme ich dann lieber nicht ;)
Aber unter Mineralpigmente, einige Mädels aus dem MF-Thread haben das benutzt...Du bist ja da auch aktiv, mußt mal über die Suche gehn
Ja ich weiß, manche hattens auch unwissend gekauft und dann überlegt, ob sie die wieder zurückbringen. Was die haut angeht möchte ich einfach kein risiko eingehen.
Hallo,
weiß jemand, wie schnell Behawe normalerweise antwortet, wenn man eine mail schreibt? Hatte montag mittag geschrieben und von anderen onlineshops hatte ich meist innerhalb des selben tages noch eine antwort.
Lieben Gruß,
Goldkirsche
Hm hat jemand von euch mal was bei tkb bestellt gehabt udn erfahrungen mit dem sch... Zoll?
Habe folgende Paketverfolgung, dabei ist das oberste das aktuellste:
Detailed Results:
Attempted Delivery Abroad, February 03, 2010, 1:30 pm, GERMANY
Out of Foreign Customs, February 02, 2010, 9:17 am, GERMANY
Into Foreign Customs, February 02, 2010, 9:17 am, GERMANY
Into Foreign Customs, February 02, 2010, 8:03 am, GERMANY
Arrived Abroad, February 02, 2010, 8:02 am, GERMANY
International Dispatch, January 30, 2010, 12:04 pm, ISC SAN FRANCISCO (USPS)
Arrival
Electronic Shipping Info Received, January 28, 2010
habe zwar gegooglet, aber die meinungen was "attempted delivery abroad" heißen mag gehen auseinander.
Kann mir jemand noch was zu behawe sagen, vor allem, wie das mit dem versenden ist? Schicken die das päckchen erst, wenn das Geld bei denen auf dem konto ist? Und wie lange dauert da der versand?
Auf dem mail von montag wurde mir heute erst geantwortet, dass sie bearbeitet wird...Wenn ich da heute oder morgen bestelle und die dann auch 4 TAge brauchen, bis die bestellung bearbeitet wird, wird die sendung wohl bis nächste woche Fer nicht da sein, oder ? (Bräuchte doch für nächsten Sonntag mal MF :( )
Ich habe Dienstag Nachmittag bestellt und hatte am Mittwoch Vormittag mein Päckchen. Allerdings auf Rechnung bestellt. Der Versand ist bei mir bis jetzt immer so rasant gewesen.
Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ob ich bei der Erstbestellung in Vorkasse gehen musste. Ich kaufe immer auf Rechnung bei behawe.
huhu (:
kann mir jemand einen rohstofflieferanten nennen, bei dem es günstig vanille absolue gibt?
liebe grüße
hallo, weiß jemand ob man in berlin irgendwo naoh kaufen kann??? und öle fürs seifen machen? also z.b. rizinusöl oder sheabutter. mag nicht schon wieder im internet bestellen.
Haarzüchterin
Haartyp: 1cMii
Haarlänge: 44cm
Ziel: erstmal BSL dann: 70cm
Falls sich noch jemand dafür interessiert (es geht um BEHAWE): Man kann schon bei der ersten bestellung per rechnung bezahlen
Allerdings gehts bei mir leider nicht so schnell, habe dienstag abend bestellt, ich hoffe es kommt morgen noch an.
Weiß jemand bis wie viel uhr samstags geliefert wird, weiß leider nicht von wem, da wurde post/dhl/ups angegeben?
bei mir kam es immer mit ups und auch samstag noch recht spät, bis ca 17 uhr.