Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich schreibe nur von zu Hause aus. Bin zwar nicht die ganz große Kennerin der Datenverarbeitung, aber ich weiß, dass auf den Computern im Hintergrund aufgezeichnet wird (bei uns in so einem Ordner "temp" auf dem Laufwerk Cäsar), wo man im Indanett herumgesurft ist.

    Da ich viele Recherchen im Internet mache, habe ich mich nämlich mal beim Aufräumen meiner Festplatte gewundert, dass diese "temp" tausende von Einträgen enthielt. Und als ich die aufgeklickt habe, konnte ich sogar sehen, nach welchen Wörtern ich vor Monaten gesucht hatte ) . Und das könnte jemand anders vermutlich auch begucken...

    Deshalb: Mal kurz hier reingucken ja (unsere Richtlinien besagen, dass die gelegentliche private Nutzung von e-mail und Internet erlaubt ist, aber nicht die Arbeit beeinträchtigen darf), aber nicht angemeldet, und geschrieben wird nur von zu Hause. Ich liebe meinen Beruf und meine derzeitige Tätigkeit, nämlich

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  2. #42
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich poste immer von zu Hause aus von meinem Laptop im Wohnzimmer. Da sitze ich immer gemütlich in der Sitzecke und nebenher schaue ich in den Fernseh rein - sonst wärs mir zu still
    In der Arbeit poste ich auf keinen Fall. Da hätte ich gar keine Zeit dazu, glaube ich - mein Chef würde mir was husten!!!!!
    Ich poste halt leider auch in unregelmässigen Abständen - ich würde manchmal viel lieber öfters reinschauen, aber da ich nebenher noch studiere und ziemlich viele auf Achse bin, habe ich noch keine Zeit gefunden noch öfters zu posten.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von LadyChanel
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    27

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich surfe nur von Zuhause aus im Internet. Wir haben uns ein kleines Büro in der Wohnung eingerichtet, da hat jeder seinen eigenen Schreibtisch und Computer drin stehen.
    Bei mir in der Arbeit ist es erlaubt in den Pausen frei im Internet zu surfen und Privat E-Mails zu schreiben/empfangen, aber es wird alles aufgezeichnet und auch ausgewertet. Deshalb surfe ich in der Arbeit nur dienstlich. Ab und zu schickt mir eine Freundin eine E-Mail aber mehr nicht.
    Viele Grüße von LadyChanel
    Es geht doch nicht´s über etwas Luxus.


  4. #44
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Im Moment sitz ich hier in Kiel, bei meinen Schwiegereltern in Spe, sind auf Urlaub hier.
    Ansonsten meist abends im Bett, über mein Notebook.
    Auf der Arbeit aber natürlich auch öfters mal, das stört niemanden, da ich zwischen viel Stress auch mal kleinere Ruhephasen habe. Ausserdem surft mein Cheffe manchmal selbst rum. Und die Kollegen auch.

  5. #45
    Mimilein
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Also, ich denke auch, dass ich es mit meinem Gewissen besser vereinbaren kann, wenn ich nur zu Hause die BJ´s anklicke.

    Vielen Dank an alle für Eure Antworten!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.