Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mimilein
    Besucher

    Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Guten Morgen an alle!
    Ich bin noch recht neu hier, habe aber schon sehr lange bei Euch mitgelesen. Da hat sich bei mir ganz oft die Frage aufgetan, von wo aus Ihr denn wohl aktiv seid.
    Da sich in diesem Beauty-Bereich immer sehr, sehr viele Mitglieder tummeln, stelle ich daher mal eine ganz neugierige Frage in diese Runde:

    1) Sitzt Ihr zu Hause gemütlich an Eurem Schreibtisch?

    2)Oder habt Ihr die Möglichkeit, während der Arbeitszeit ab und zu hier ´rein zu schauen und zu posten? Wenn ja, merkt das Euer Arbeitgeber nicht, wenn Ihr Euch hier bei den BJ´s einloggt?

    Ich gebe zu, dass ich mich grad - ganz heimlich natürlich - vom Dienst aus eingeklinkt habe, da ich doch zuuuu neugierig war. Wie geht es Euch also?

    Ich freue mich auf viele, ehrliche Antworten!!

  2. #2
    maike416
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    hallo!
    ich sitz hier zu hause (also bei mami und papi) vorm pc. in meinem studienort hab ich kein internet und mit den uni-pcs darf ich höchstens 10 min emails schreiben... dementsprechend dürfen sich meine eltern über eine ausgesprochen nette telefonrechnung freuen, wenn ich wieder weg bin
    liebe grüße!

  3. #3
    Claire-81
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Hi,
    ich studiere und fange gerade an meine Diplomarbeit zu schreiben. Daher bin ich viel zu Hause und die Verlockung hier rein zu schauen ist seeeeehr groß.

  4. #4
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich bin im Büro! Ich klinke mich von hier aus ein! Da ich sowieso immer am PC arbeite, fällt das nicht sonderlich auf und schnell zwischendurch (wenn ich ausdrucke oder so) behindert es mich auch nicht während der Arbeit!

    Ausserdem haben wir momentan keinen Stress
    Liebe Grüsse

    Posp

  5. #5
    Experte Avatar von Saandy
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    479

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich bin meist von Zuhause aus hier bei den BJs online, habe aber auch im Büro die Zeit, regelmäßig hier hinein zu schauen, weil bei uns im Büro einfach zur Zeit überhaupt nichts los ist und irgendwie muss ich ja schließlich meine Zeit herumkriegen

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zuhause ..wo ich *eigentlich* was für die Uni machen sollte, aber zwischendurch immer gern mal abschweife, DSL-Flat sei dank bin ich irgendwie immer online, wenn ich zuhause bin und nicht gerade schlafe


    LG

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    104

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Hallo liebe BJs!
    Ich sitze daheim an meinem Laptop und *will* eigentlich was für meine Doktorarbeit machen (die ich noch während meines Studiums machen kann), aber es braucht nur einen kleinen Klick, und schon spitze ich hier wieder rein -naja, man braucht halt auch seine Ablenkung, oder?
    Liebe Grüßli und einen schönen Tag,
    sonnentau.

  8. #8
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von Windsbraut
    Zuhause ..wo ich *eigentlich* was für die Uni machen sollte, aber zwischendurch immer gern mal abschweife, DSL-Flat sei dank bin ich irgendwie immer online, wenn ich zuhause bin und nicht gerade schlafe
    dito.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    wie die meisten meiner vorrednerinnen auch zu hause mit flatrate. und da ich grad ferien hab auch gern öfter und länger

    grüßle
    phoibe

  10. #10
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von Mimilein
    Guten Morgen an alle!
    1) Sitzt Ihr zu Hause gemütlich an Eurem Schreibtisch?

    2)Oder habt Ihr die Möglichkeit, während der Arbeitszeit ab und zu hier ´rein zu schauen und zu posten? Wenn ja, merkt das Euer Arbeitgeber nicht, wenn Ihr Euch hier bei den BJ´s einloggt?
    Beides - ich hab mein Büro zu Hause und da ich mein eigener Arbeitgeber bin und die DSL-Flat ja auch ordentlich genutzt werden soll, geb ich mir zwischendurch öfter mal die Erlaubnis hier reinzuschaun!

  11. #11
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich bin meistens von daheim aktiv. Habe momentan Semesterferien und muss nur nebenbei lernen. Wenn ich in der Uni bin, vom Laptop.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #12
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Jaaa, ich gebs zu, ich bin meistens auf der Arbeit hier online...
    Ich gönn mir das einfach. Außerdem muss ich doch gucken was es hier immer neues gibt.
    Ab und an schau ich aber auch von daheim aus hier mal rein!
    Ohne die BJs kann ich einfach net mehr leben!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  13. #13
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Bin auch von zu hause aus und bei auch wie Windi wenn ich zu hause und wach bin immer online würde mir sonst so von der welt abgeschieden vorkommen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    ich hab einen ferialjob.. naja viel zu tun ist nicht gerade und heute ist mein vorletzter tag.. jetzt kann ich halt oft schreiben
    hab zwar zuhause auch internet und bei meinen eltern und an der uni aber da hab ich keine zeit und bessere dinge zu tun

  15. #15
    Experte Avatar von Huschpuscheli
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Wo die Leute laut und frech sind!
    Beiträge
    838

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    lerne grad für meine magisterprüfungen und hab auch dsl. da kann man sich sooo gut ablenken. schrecklich...

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Janey
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    33

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    @Huschpuscheli: Damit stehst du nicht alleine da! Ich lerne gerade für meine letzte Magisterprüfung am Mittwoch. Da die Motivation total im Keller ist, zieht es mich auch immer häufiger hierher. (Wenn man das Internet schon direkt vor der Nase hat... )
    Ich fürchte, es wird mir beim Schreiben meiner Magisterarbeit in den nächsten Monaten nicht anders gehen...

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von snoopysnoop
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    22

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Hallo!!

    Also ich sitzte gerade im Büro, schaue aber immer nur in meiner Pause rein, Da brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben
    Und da ich zu Haus auch eine DSL Flat habe und sehr viel Zeit vor und mit meinem Laptop verbringe, findet sich da natürlich auch das ein oder andere Minütchen um hier ein wenig zu stöbern..

    Lieben Gruß
    Nicole

  18. #18
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von Claire-81
    Hi,
    ich studiere und fange gerade an meine Diplomarbeit zu schreiben. Daher bin ich viel zu Hause und die Verlockung hier rein zu schauen ist seeeeehr groß.
    ich auch. Daher muss ich mir für die nächste Woche mal echt was überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, in die Bib zu gehen, denn sonst schaue ich hier ständig rein und mache nix für die Diplomarbeit
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  19. #19
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    vom büro aus manchmal ist es hier echt ruhig und da schau ich gerne mal bei den BJs rein. arbeite eh den ganzen tag am rechner - da fällts auch nihct auf. am We natürlich von zuhause.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich arbeite auch grossteils von zu Hause, von einer Firma aus würde ich das nie machen (ausser wenn ich noch in meiner früheren Firma wäre und Pause hätte, aber da war das aber auch explizit erlaubt). Wenn ich Mitarbeiter hätte und diese während der Arbeitszeit beim privaten Rumsurfen oder beim (nicht dienstlichen) Chatten erwischen würde gäbe es sicher ordentlich Stunk...

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  21. #21
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    DSL-Flat von daheim aus - somit bin ich eigentlich immer online, wenn ich daheim bin (auch wenn ich nicht am PC bin )
    Außerdem hab ich gerade Ferien und nicht wirklich was zu tun, insofern verbring ich hier noch mehr Zeit als sonst
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  22. #22
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Von zuhause aus. Aber ich schalte den PC meist erst Nachmittags ein, ausser am Sonntag.
    Ich habe sonst Angst, dass ich davor hängenbleibe, und habe mir das daher so eingeteilt. So ist der grösste Teil der Hausarbeit erledigt, und ich höck dann in Ruhe mit Euch zusammen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Genauso ist es, Ina, merke ich gerade heute, wo mich das Namensthema so beschäftigt, man bleibt hängen!

    Ich bin auch nur ausschließlich von zu Hause aus im I-net. Mein Arbeitgeber verbietet die private I-net-Nutzung, wir mußten ausdrücklich unterschreiben, daß wir darauf verzichten, weil sonst fristlose Entlassung die Konsequenz ist. Ein Problem habe ich damit absolut nicht.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    139

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von Mika
    Beides - ich hab mein Büro zu Hause und da ich mein eigener Arbeitgeber bin und die DSL-Flat ja auch ordentlich genutzt werden soll, geb ich mir zwischendurch öfter mal die Erlaubnis hier reinzuschaun!

    Bei mir schauts auch so aus, habs Büro im Haus und da ist es ein muss zwischen Rechungen überwiesen, buchen, Post machen etc. hier reinzuschauen, wegen flat läufts auch oft im Hintergrund
    find das Forum echt super informativ und nette Leute hier

    LG Shalimar

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    42

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    vom büro aus (bin selbständig) und sitze sowie so den ganzen Tag vorm PC und ich gebe es zu schweife doch ganz gerne mal ab.

  26. #26
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.277
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Von daheim.
    Ähnlich wie bei Schoko, DSL und Flatrate, in den Ferien war ich sehr oft hier, jetzt schau ich meistens ganz kurz vor und nach der Schule rein und abends.
    Liebe Grüße, Conner.

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    73

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von Shea-Love
    ich auch. Daher muss ich mir für die nächste Woche mal echt was überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, in die Bib zu gehen, denn sonst schaue ich hier ständig rein und mache nix für die Diplomarbeit

    Geht mir genauso wie etlichen anderen hier, was doch ein wenig mein schlechtes Gewissen beruhigt Muß auch noch für die letzten Prüfungen lernen und dann steht die Magisterarbeit an, aber dazu werd ich mich wohl auch in die Bibo zwingen müssen, denn zuhause wird das nix, da lenkt viel zu viel ab, unter anderem all die schönen Sachen hier, die man bei euch entdeckt und dann angefixt wird.

  28. #28
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von chaos
    Wenn ich Mitarbeiter hätte und diese während der Arbeitszeit beim privaten Rumsurfen oder beim (nicht dienstlichen) Chatten erwischen würde gäbe es sicher ordentlich Stunk...

    Liebe Grüsse, chaos
    Ui da kann ich ja froh sein, Dich nicht als Chefin zu haben Ich hab Euch hier den ganzen Tag „nebenherlaufen“, aber zusätzlich noch seeeeeeeeeehr viele geöffnete Word-Dokumente in der Task-Leiste unten, da fallen die BJ`s nebenbei gar nicht auf, wenn ich da ab und zu mal reinklicke

  29. #29
    Mimilein
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    @an alle:
    Ganz lieben Dank - mööönsch so viele Antworten schon. Klasse

    @Liria und @Hasenmannfrau:
    Ja, es ist echt verlockend, wenn man im Büro ins Internet kann, obwohl - wenn ich ehrlich bin - dann hatt ich heute vormittag schon ein kleines bißchen ein schlechtes Gewissen beim Surfen. Aber ich denke, wenn ich mich tatsächlich immer nur mal in meiner Frühstückspause hier reinklinke, ist das nicht ganz so "böse", oder?!
    (Ist aber auch zu verlockend )

  30. #30
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Zitat Zitat von KarlaKirsche
    Geht mir genauso wie etlichen anderen hier, was doch ein wenig mein schlechtes Gewissen beruhigt Muß auch noch für die letzten Prüfungen lernen und dann steht die Magisterarbeit an, aber dazu werd ich mich wohl auch in die Bibo zwingen müssen, denn zuhause wird das nix, da lenkt viel zu viel ab, unter anderem all die schönen Sachen hier, die man bei euch entdeckt und dann angefixt wird.
    Nein, wie süß , Du benutzt auch das Wort "Bibo" für Bibliothek - das kenne ich auch noch von früher. Ich glaub, das ist ein typisch ostdeutsches Wort, ich komme ursprünglich aus Erfurt und dort haben das auch immer alle gesagt. Als ich dann nach Hessen kam, haben mich alle komisch angeguckt, wenn ich Bibo gesagt habe. Hier sagt man nämlich "Bib" dazu
    Sorry für's OT - musste kurz raus
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Meistens auf dem Sofa daheim sitzend, den Laptop auf dem Schoß liegend! Manchmal auch kurz von der Arbeit aus aber eher selten, außer ich hab Nachtwache (kommt aber selten vor) dann hab ich endlos viel Zeit in der Arbeit zu surfen!

    Liebe Grüße
    Zola

  32. #32
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich sitze hier immer daheim am Schreibtisch... und da ich immer ziemlich lange on bin wird das langsam immer unbequemer

  33. #33
    bettypage
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Büro

  34. #34
    Mimilein
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Hallöchen,
    ich wollte heute Morgen auch eigentlich wieder sooo klitzeklein-klammheimlich während der Frühstückspause hier mal reinschauen, aber....hab´s nicht geschafft. Im Büro war der Teufel los. Na, ja, nu is aber Wochenende und da bin ich dann halt ganz legal von zu Hause aus online.

    Tausend Dank an alle, die sich hier bisher an meiner kleinen Umfrage beteiligt haben.

  35. #35
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Ich beneide Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch alle, die in der Arbeit surfen dürfen Bei mir in der Firma ist es mal so übertrieben worden, dass nun alle (!) Arbeitsplätze kontrolliert werden Und wer während der Arbeitszeit privat surft, wird zum Chef zitiert - und schlimmstenfalls gibt es eine Abmahnung Ich trau mich also nur noch von zu Hause aus zu surfen. Aber da habe ich wenigstens den "Luxus" von Laptop und wireless Lan, dass ich es mir gemütlich machen kann, wo immer ich möchte

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  36. #36
    Mimilein
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    @Missimüller:
    Aber wie kann man denn überprüfen, von welchem PC-Platz aus gesurft wird? Und wie kann man denn nachprüfen, auf welcher Site man surft? Puh, na , wenn ich sowas höre, dann lasse ich auch lieber meine kurze Frühstückspause nur noch zum Futtern und kurzem Klönschnack.
    Ausserdem, hier zu Hause kann ich wenigstens laut loslachen, wenn ich etwas lustiges lese im I-Net. Im Büro ginge das nicht. Ich sitze nämlich Tür an Tür (offen sogar) mit meiner Chefin. Die würde sich dann schon arg wundern, wenn ich alleine sitzend an meinem Schreibtisch zu Lachen anfinge.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    nur von zuhause. jetzt im urlaub öfters und länger ansonsten nach der arbeit.

  38. #38
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Das ist hier anders… Ich kriege auch massenhaft witzige Emails (pps-Dateien, kleine Filmchen etc.) und wenn die besonders witzig (und jugendfrei ) sind, leite ich die sogar an Cheffe weiter, damit er auch was davon hat. Genauso bekomme ich von ihm auch gelegentlich welche… also alles nicht so bierernst hier. Zum Glück!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???



    Auf der Arbeit ist das ein NO- GO!!!

    nur von zu Hause aus und dann mit dem alten abgelegten Laptop von meinem Schatz
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  40. #40
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.127

    AW: Von wo aus seid Ihr aktiv bei den BJ´s???

    Nur von zu Hause aus. Dort sitzend am Schreibtisch, einen Laptop haben wir leider nicht.

    Auf der Arbeit haben wir keinen I-net-Anschluss, wir können lediglich Emails empfangen, alles andere ist gesperrt fürs "Fußvolk"

    Also nur morgens früh, Abends nach Feierabend oder am Wochenende, bzw im Urlaub.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.