Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich oute mich als bebe Verwenderin!!!

Ja ja ich weiss....! Bebe ist incimäßig nicht so pralle....aber aufgrund akuter Sparlaune hab ich jetzt seit ner Woche folgendes von Bebe in Gebrauch:

-Bebe mildes Waschgel für Normale und Mischhaut
    -Bebe young care feuchtigkeitscreme für normale Haut (die aus dem Glastiegel)
    -Bebe Frische und Feuchtigkeit Cremegel, für Gesicht und Augen.

Kostenpunkt: alles zusammen ca. 12 Euro

So und nach ner Woche bin ich vollkommen baff: Meine Haut ist fast komplett rein! Es ist echt nicht zu fassen. Mein Pflegeprogramm sieht so aus:

Morgens:
    -Waschgel, Aqua Depot Creme von Biocura, Sanoxit 5 % auf betroffene Stellen und das Cremegel für die Augenpartie.

Abends:
    -Waschgel, Bebe feuchtigkeitscreme-schöööööön einmassieren-, Sanoxit auf die kritischen Stellen (-übrigens kaum noch welche von vorhanden...!) und Cremegel für die Augenpartie

Sonst nüx!!!!! Kein Peeling keine Maske-nur Reinigen und Pflegen.

Die Wirkung nach einer Woche ist grandios! Es kann nur an bebe liegen, da ich sonst keine anderen Sachen benutzt habe.

Habt Ihr schon mal ähnliche positive Erfahrungen mit bebe gemacht?

Allwissend Avatar von latina

AW: Ich oute mich als bebe Verwenderin!!!

Hallo,
    ich verwende total gerne die Deos und die Duschgele von Bebe - ich mag den Duft und die Pflegewirkung ist auch ok.

Die Cremes mag ich nicht so gerne, ich hatte mal eine für´s Gesicht, die war mir nicht reichhaltig genug.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze auch sporadisch mal das Deo und die Duschgele sowieso. Habe auch das Waschgel momentan im Bad stehen, weil ich es auch ganz ok finde. Die Cremes hatte ich auch mal, habe aber momentan eine bessere für mich gefunden, da sie mir nicht reichhaltig genug war. Aber ansonsten bin ich mit den Produkten zufrieden.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich finde bebe nicht so toll, die sachen sind irgendwie alle komisch und die cremes sind mir eigentlich zu reichhaltig, allerdings habe ih ncohkeine gelcreme gehabt. das waschgel hat bei mir aber total versagt und den geruch naja. aber zu bilig finde ich bebe nicht und die incis sind mir auch wurscht.

lg caro

Inventar

ich habe früher auch viel von bebe gehabt.
    wobei ich aber nur die feuchtigkeitscreme wieder kaufen würde (für mischhaut).

alles andere fand ich nicht so gut:

- 3 in 1 reinigungsmilch - brennt total in den augen, danach kann man nichtmal mehr fernsehen ohne tränen

- reinigungsmilch (die alte) fand ich ganz ok, brennt aber auch in augen

- gesichtswasser ohne alkohol.. hat haut ausgetrocknet

- morning energy peeling - für mein gesicht viel zu aggressiv, auch kein guter geruch. verwende ich nur noch gelegentlich für meine oberarme

- morning energy waschgel mit perlen - is viel zu agressiv und irgendwie sch(m/w)ierig zum abwaschen. aber es ist noch ganz voll und keine ahnung was ich damit machen soll.. meine schwester wills auch nicht

- bebe holiday skin: geruch mag ich nicht

achja dann gibts da noch diese BL mit mandelöl, die finde ich riecht super.. pflegt aber meine trockene haut an den beinen zu wenig

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von dragonfly
    - morning energy waschgel mit perlen - is viel zu agressiv und irgendwie sch(m/w)ierig zum abwaschen. aber es ist noch ganz voll und keine ahnung was ich damit machen soll.. meine schwester wills auch nicht

- bebe holiday skin: geruch mag ich nicht
    Da schließ ich mich an: beides absolute Horrorprodukte!!!! Das Waschgel habe ich nun im Sommer für die Füße genommen...der Geruch ist ja ganz nett...meine Haut hat aber schon nach der ersten Anwendung gezickt.

Bei der SB Creme hab ich trockene Haut und Pickel en masse bekommen.

Aber die Sachen die ich jetzt nehme sind echt supi!!!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von dragonfly

- 3 in 1 reinigungsmilch - brennt total in den augen, danach kann man nichtmal mehr fernsehen ohne tränen

- reinigungsmilch (die alte) fand ich ganz ok, brennt aber auch in augen

Die hatte ich auch mal und ich kann dies nur bestätigen, die hat derart in den Augen gebrannt, dass ich sie wegschmeissen musste, das konnte ich niemandem mehr antun, so schlimm wie das war
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar

@ VanillaK

Ich hatte auch eine Zeitlang bebe-Creme, kann nichts schlechtes sagen, war gut aber nicht perfekt für mich und daher habe ich mit traurigem Geldbeutel (der Preis ist schon ein Hammer!) wieder auf teurere Produkte zurückgewechselt.

Wenn es funktioniert mach doch einfach weiter.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Allwissend Avatar von Carolin279

ach mir ist gerade eingefallen, dass es von bebe sogar doch etwas gibt, dass mir ohne minuspunkte gefällt: die morning energy gelcreme, die macht am morgen wirklich fit und ist für fettige haut auch ok und verursacht keine neuen pickel.

lg caro

Inventar

Zitat Zitat von VanillaK
    Das Waschgel habe ich nun im Sommer für die Füße genommen...
    hihi gute idee, jetzt weiß ich was ich damit mach danke

Kalarigirl
    Besucher

Ich hatte mal ein waschgel, das war ganz o.k. Dann noch einem Creme im Tiegel, von der hab ich aber Pickel bekommen. Was ich wieder kaufen wuerde, ist das Gel, in der blauen verpackung

Forengöttin Avatar von Betsi

Die ganz normale Body-Milk mochte ich eigentlich immer ganz gerne. Habe ich aber schon lange nicht mehr gekauft - wird vielleicht mal wieder Zeit
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin

Ich hatte mal den Reinigungsschaum, als er noch relativ neu war, und der hat meine Haut ganz schön ausgetrocknet! Hab richtig trockene Stellen davon bekommen, abgesehen davon, dass meine Haut sehr gespannt hat. Soviel zum Thema "reinigt, ohne die Haut auszutrocknen" .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

In meiner Teeniezeit habe ich lange die Feuchtigkeitscreme und die sensitiv Creme verwendet. Als dann die Unreinheiten aber mehr geworden sind, bin ich auf Dr. Scheller und Shiseido umgestiegen.
    Habe über die Jahre verschiedene Sachen getestet:
    Duschgel, Waschgel, Waschschaum - alles zu austrocknend und diese Bodylotion, die den Haarwuchs verlangsamen soll, hatte ich auch ausprobiert. Aber den Geruch hab' ich nicht lange ertragen und dann ist sie irgendwann in der Tonne gelandet.

Das einzige von bebe, was ich noch nicht spontan entsorgt habe, sind die Lippenpflegestifte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

achja stimmt, greta louise... find den lippenpflegestift von bebe nämlich noch besser als labello oder blistex.. aber wenn der jetzt leer ist, kauf ich mir den alverde calendula, den hatte ich schonmal

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hatte ganz am Anfang als das rauskam, diese Morning Energy Serie, die Feuchtigkeitscreme mit Lichtrelfexen und die Waschlotion mit diesen Perlen.

Beides Grausam. Die Waschlotion war total agressiv und meine Haut hat danach gespannt wie noch nie! Und die Creme mochte ich auch nicht.
    War schade, weil ich den Duft so klasse fand, aber hab dann beides weiter verkauft.

Mit 14/15 hab ich eine Menge da gekauft und nichts war wikrlich gut.

Ich kaufe nichts mehr von Bebe

Experte Avatar von Sunny86

Damals hab ich nur Bebe verwendet, aber heutzutage gibts leider Mittesser Alarm.

Heute benutze ich nur Duschgele, die BLs sind mir ein bisschen zu künstlich.

Reizen würde mich noch die Shower&Shave denke aber ist nur Marktstrategie?!
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sunny86
    Damals hab ich nur Bebe verwendet, aber heutzutage gibts leider Mittesser Alarm.

Heute benutze ich nur Duschgele, die BLs sind mir ein bisschen zu künstlich.

Reizen würde mich noch die Shower&Shave denke aber ist nur Marktstrategie?!
    Bevor du das Geld in die shower&shave cream investierst schmeiss es in ne spardose. Die ist der absolute müll, die schäumt nicht und da bleibe ich lieber bei dem alten.

mein-blog

Experte Avatar von Sunny86

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Bevor du das Geld in die shower&shave cream investierst schmeiss es in ne spardose. Die ist der absolute müll, die schäumt nicht und da bleibe ich lieber bei dem alten.

Das habe ich mir schon fast gedacht, danke!! Ich rasier mich eh nie unter der dusche, weil ich mich komischerweise dann immer schneide...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin Avatar von lucky

ich hatte bis vor meinem leben bei den bj auch viel bebe.

nur bin ich in der zwischenzeit wieder davon abgekommen, weil in bebe fast ausschliesslich paraffinum liquidum-mineralöl verwendet wird. ich will kein mineralöl mehr auf meiner haut, es gibt auch andere öl als basis. und andere firmen wie balea schaffen es auch preislich ganz locker ohne paraffinum.

Hm...ja...nö...doch!

Hatte auch mal einen Bebe Tick und mich mit dem Zeug eingedeckt...
    leider hats meine Haut ausgetrocknet und ich sah schrecklich aus, da ich mich so richtig "geschuppt" habe...
    Das einzige, das ich noch habe, sind die lippenpflegestifte und eine Bodylotion... alles andere kam weg

Forengöttin Avatar von kiluna

bebe DGs liebe ich!

sonst kann ich mich nur erinnern, dass ich die 3-1 reinigungsmilch hatte.
    wurde fürs augenMU verwendet, war aber nix gutes ab in die damit!

Beautyqueenie
    Besucher

Ich mag auch nur bebe Duschgels. Für die Serie fürs Gesicht fühle ich mich schon zu alt mit meinen 22 Jahren.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Sensitiv-Creme total schön. Sie verleiht der Haut so einen gesunden Glow, pappt aber nicht und die Pflege ist auch ok. Kaufe sie aus einem einzigen Grund nicht mehr nach: es gibt einfach zuuuuu viele Cremes, die noch getestet werden wollen

Inventar Avatar von Chocolate

ich hatte mal diese Bodybutter, oder was das war....die fand ich echt gut...die war ja soooo ooo cremig!!!Und ich mochte den Geruch sehr gerne, der übrigens, der gleiche wie bei der Mandelöl-Bl ist...nur ich wollte mal was anderes testen und bin bei der Balea-Bodybuttergelandet. Die ist gar nicht so cremig und braucht ewig zum einziehen ...aber bei uns ist die Bebe-Bodybutter im Angebot vllt sollte ich mal... *schon im Schlecker bin*

LG Chocolate :D

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag nur die Duschgels. Aber ansonsten loost bebe bei mir voll ab! Fürs Gesicht das kann ich alles vergessen - will sie einfach nicht mehr

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Ich kann Dich gut verstehen, Vanilla. Ich hatte auch schon Vieles von bebe - von der Zartcreme über die Gesichtscremes, Waschpeeling, Duschgel und Shampoo bis hin zur Bodylotion und war immer zufrieden damit.
    LG MurmeltierM

Meine Laune...
    Psychedelic

Jaaaaaa, genau! Diese Bodycreme in dem Pott ist supertoll!!! Die muss ich unbedingt mal wieder kaufen!!!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte mal das Waschgel, ist zwar schon Jahre her, aber meiner Haut hats leider nur geschadet. Die Pickel sind geblieben, aber dafür war sie auch noch total rauh und großporig.

Dafür hatte ich mal eine Probe von dieser Gel- Creme, oder was das ist, die fand ich für die Augenpartie ganz gut.
    Und ich mag den Duft der Deos.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Beautyqueenie
    Ich mag auch nur bebe Duschgels. Für die Serie fürs Gesicht fühle ich mich schon zu alt mit meinen 22 Jahren.
    Was soll ich denn da sagen mit meinen 24 Lenzen??? Na ja aber bei fettiger Haut ist es mit den Falten ja noch nicht soooo doll fortgeschritten....das ist wohl der einzige Vorteil! Bin übrigens immer noch begeistert nach fast zwei Wochen Verwendung.

Inventar Avatar von Natalie

also ich hatte mal den reinigungsschaum von bebe und hab den auch so ein jahr lang am stück verwendet und fand ihn echt toll!!hab ihn nur gewechselt,weil ich gelegentlich immer noch pickel bekam,die incis halt nit solle sind und die haut halt nicht soo gut gereinigt wurde,aber vetragen hab ich ihn super!!

liebe grüße natalie

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss doch jetzt mal ganz blöd an die Bebe-Verwenderinnen fragen:

Wo habt Ihr denn die Frische-und Feuchtigkeitscreme bzw. die Schutz- und Feuchtigkeitscreme gekauft??? Bei uns gibts die irgendwie kaum noch... habe mich entsonnen, dass ich die damals auch ganz gut fand und eigentlich gerne mal wieder kaufen würde, aber bei uns gibt es die beiden Cremes weder beim DM, noch Schlecker, Rossmann usw. Ich hätte noch einen Walmart, Hit, Real oder Tegut in der Nähe, bin aber unschlüssig, ob es das Zeug da überhaupt gibt. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, wäre lieb!

Inventar Avatar von Natalie

also bei müller gibts die auf jeden fall(also bei mir-wohne in rheinland.pfalz)
    hast du denn einen müller in deiner nähe?

liebe grüße natalie

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, bei uns gibts leider keinen Müller. Komme aus Wiesbaden, hier ist DM- und Rossmann-Gebiet. So ein Mist...

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm...ich hab die bei Ihr Platz gekauft. Aber auch bei DM, Schlecker und Woolworth gesehen. ( NRW, Nähe Wuppertal)

lani
    Besucher

ich benutze das milde Waschgel von Bebe und komme sehr gut damit zurecht. Kaufe es auch immer wieder nach.

Ansonsten benutze ich Duschgel von Bebe. Als die neue "Feel Good" Serie herauskam gab es die für 0,99 €. Da habe ich von jeder Sorte eins mitgenommen (und mag die sehr gerne).

Meine Laune...
    Psychedelic

..hm... Schlecker ist vielleicht eine Idee... zumindest gab es die Cremes da früher mal. Ob es sie aktuell noch dort zu kaufen gibt, bezweifele ich allerdings, zumindest online tauchen sie beim Schlecker nicht mehr auf.

Inventar Avatar von Chocolate

Wie ist denn die Frische&Feuchtigkeit so? Macht die wirklich frisch? Ist sie komegoden(oder wie schreibt man das )?

LG Chocolate

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Den Reinigungsschaum kaufe ich seit Jahren nach, vertrage ihn super und v.a. ist er das einzige Mittel, mit dem ich ohne Brennen jedes noch so intensive Augenmakeup runterbekomme. Die Frische&Feuchtigkeit-Creme finde ich auch sehr angenehm, ist im Sommer ausreichend in Sachen Pflegeleistung, wenn man keine trockene Haut hat.

Die Duschgels und Bodylotions mag ich nicht mehr, da gab es früher bessere Düfte, v.a. verpufft der Duft der Duschgels so extrem schnell bei mir, das mag ich nicht.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind hier noch Bebe-cremerinnen?
    Liebe Grüße Vanessa287