Ich finde die TV bei bebe schlecht...
Ich finde die TV bei bebe schlecht...
also ich hab bis ungefähr 20 regelmäßig mit bebe produkten gereinigt und gepflegt und war eigentlich immer mit allem zufrieden, außer mit einem gesichtswasser, von dem ich voll den fiesen ausschlag bekommen hab. danach bin ich dann auf aok ab 20 umgestiegen. hatte aber bis vor kurzem auch noch die holiday skin bodylotion und tagescreme in gebrauch und war auch damit immer sehr zufrieden. immer noch verwenden tu ich ab und an ein deo und die duschgele
Haarziele:
1. Schulterlänge
2. APL
3. BHV
Ja Deo und duschgele mag ich auch gerne von Bebe sonst noch paar Reinigungsachen finde ich nicht schlecht..
ich hatte im letzten jahr die creme für empfindliche haut und fand die echt gut. leider war sie etwas zu viel für mich und ich konnte sie nur noch abends verwenden, tagsüber hätte mein gesicht davon geglänzt =/ ist eher ne creme für leicht trockene haut
super, ein bebe-thread
ich benutze seit ca. einer woche das erst mal seit wohl 10 jahren eine creme von bebe young care. ich habe unreine mischhaut und bin permanent auf der suche nach der richtigen pflege. bekomme leider von fast allen cremes unreinheiten bin aber lange nicht darauf gekommen, es mal mit bebe zu versuchen, vor allem, da ich aufgrund der inhaltsstoffe eher skeptisch war. jetzt hab ich es in meiner verzweiflung aber mal mit der "mattierenden pflege" versucht und muss sagen: bisher bin ich ABSOLUT begeistert pickel habe ich zur zeit gar keine (obwohl ich seit gestern meine tage habe), neue mitesser konnte ich auch noch nicht ausmachen. meine haut wirkt auch schön ausgeglichen, kein großartiger fettglanz, und ich glaube, sie war noch nie so zart
naja, aber natürlich ist eine woche benutzungsdauer noch nicht sehr aussagekräftig bin sehr gespannt auf den langzeittest, aber ich musste schon mal kurz meine freude kundtun...
kennt von euch jemand die creme?
lg
Hallo uupsi,
benutzt du noch immer die bebe creme für Mischhaut?
Bei Rossmann gibt es die bebe-Cremes momentan im Angebot und gestern habe ich mir die Feuchtigkeitscreme für normale Haut mitgenommen. Ich konnte keine komedogenen Incis darin finden und jetzt benutze ich sie seit gestern. Die Creme für Mischhaut kenne ich leider nicht. Was nimmst du denn zur Reinigung?
ja, ich benutze die creme immer noch und bin auch nach wie vor zufrieden (in der creme für normale haut hatte ich irgendwelche stoffe entdeckt, die ich nicht mag, daher war mir die mattierende lieber). zur reinigung benutze ich meistens ein totes-meer-waschgel von schaebens.
Und ich hatte in der Creme für Mischhaut Incis gesehen, die mir nicht so zugesagt haben Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob mir diese Creme eine ruhigere Haut beschert.... Das Tote-Meer-Waschgel von Schaebens hatte ich auch mal. War, glaub ich, ganz gut, aber hat dann doch irgendwann ausgetrocknet
ich hab die 2 bodylotions "happy" und "lovely" und find sie super
Ich hatte mal die "Sensitive-Creme". Da ich Duftstoffe im Gesicht nicht so gut vertrage, hab ich die mal ausprobiert und fand sie garnicht schlecht. Aber im Sommer war sie mir fast ein bissl zu kompakt (Mischhaut). Aber vertragen hab ich sie einwandfrei.
Also ich muss sagen, dass sich meine bebe FC bisher sehr gut macht - natürlich ist bei 2 Tagen noch nicht die Rede vom Langzeittest, aber mittlerweile kenne ich meine Haut sehr gut und sie reagiert meist sehr schnell, falls ihr was nicht passt Das Hautbild ist ruhig und die Haut fühlt sich ganz weich an. Keine Hubbel oder Rötungen - das finde ich schon mal super! Da ich im Bad gerne alles von einer Serie stehen hab, habe ich mir noch ein paar bebe-Sachen gekauft:
1. bebe DG Soft shower Cream - Duft ist lecker und ich kenne es noch früher, mag ich ganz gern
2. bebe soft body milk - Duft ist sehr schön, muss ich aber noch ausprobieren
3. bebe AMU-Entferlotion-Pads in dieser Box - nehmen das AMU vernünftig ab und brennen nicht - sind aber auch nicht gerade sehr billig - finde ich aber trotzdem gut
4. bebe Soft Deo Balsam Spray - finde ich auch ganz gut, für den Winter nicht schlecht, aber ob es im heißen Sommer auch wirksam ist?
5. bebe Zartpflege - so als Allrounder, creme mir damit mal die Ellenbogen, Lippen oder Hände ein
6. 3 bebe Lippenpflege-Stifte - Silky vanilla, Soforthilfe und Perlglanz - den letzten kenne ich auch noch von früher, weiß aber nicht mehr, wie der war - werde jetzt alle 3 mal testen
Wie ihr seht, steht mein Bad nun voll mit bebe-Sachen und ich find´s gut! Zur reinigung benutze ich übrigens nur Wasser und Waschlappen, habe jede Reinigung von bebe mal gehabt (auch früher schon), aber das funktioniert leider nicht, alles trocknet zu sehr aus.
Schnuppi im bebe-Fieber
Ich find's auch gut! Ist doch prima wenn einem die Sachen so gut gefallen und man dabei noch Geld sparen kann.
Ich guck auch nie auf die "gerechte Altersangabe". Hab schon diverse Sachen für die sogenannte "reife" Haut ab 35 () gehabt und oft festgestellt, dass meine Haut recht schnell übersättigt von diesen Produkten war.
Die bebe sensi hab ich auch weiterhin im Hinterkopf. Kauf ich vielleicht auch mal wieder
Die Lippenpflege "classic" mag ich gerne. Hab sie auch gerade in Benutzung. Die Soforthilfe hat ja auch noch schön Zink und Panthenol drin. Mag ich auch gerne.
Achja: an den Lotions hab ich auch schon geschnuppert und fand die Düfte sehr fein
den lippenpflegestift zart rose kauf ich mir seit jahren nach ... ist für mich immer noch einer der besten.
früher hab ich die pflegeserie für trockene/sensible haut benutzt, bis ich dann irgendwann auf nivea und jetzt auf balea umgestiegen bin.
hab mir einmal aus versehen statt den reinigungstücher für t/e haut (blaue verpackung) das für mischhaut gekauft und bekam genaz bös ausschlag ...
die abschminkpasds hatte ich früher auch, fand sie sehr gut, aber sie sind schon etwas teuer meiner meinung nach ...
mal ne frage: von den neuen bodylotions/deos/duschgele gibt es ja 3 sorten, aber irgendwie find ich im dm nur happy und lovely, was ist den mit dem andere (dem grünen)?
@Sara_Sidle
Ja, das trifft es perfekt - Schnuppi ist im bebe-Fieber
Aber wie gesagt, bin eben so ein Serien-Junkie und habe alles gern aus einer Firma - sieht einfach sooo schön aus im Bad. Und preislich kann man bei bebe ja wirklich nicht meckern
@evolisa
Ich habe gestern die grüne (feel fresh wild) BL bei unserem Rossmann gesehen, aber nicht daran geschnuppert. Irgendwie lassen mich diese 3 Sorten (happy, lovely und wild) kalt... An der lovely hatte ich gerochen und die soft body milk mochte ich vom Geruch her lieber. Bei meinem nächsten Rossmann-Besuch werde ich aber mal an der Wild schnuppern und dir berichten, wobei ich Gerüche immer eher schlecht beschreiben kann, aber ich will´s mal versuchen
oki danke, es soll ja nach zitronengras riechen
Ich hab nur immer die blauen und weißen Reinigungstücher da weil ich keine anderen vertrage!, Creme und Co hab ich früher benutzt aber immer Pickel und Auschlag bekommen...
Ach Kinners, es ist zum aus der Haut fahren...
Mein bebe-Fieber ist schon vorbei, ich werde alles aus meinem Bad verbannen. Ganz kurz und schmerzlos.
Gestern im Laufe des Tages habe ich am Körper (besonders in der Ellenbeuge) viele kleine, rote Pickelchen bekommen. Kann nur vom DG und BL von bebe kommen, habe kein neues Waschmittel o.ä. verwendet.
Und mein Gesicht hat angefangen zu jucken und wurde auch ein bißchen rot. Habe die FC dann mit Wasser und Waschlappen abgewaschen und nur Thermalwasser von Avene draufgesprüht, heute morgen ist es schon besser.
Arrrggghhh!!!
Tjaaa, hilft ja nix, ich muss mich wohl oder übel von bebe verabschieden, vielleicht liegt es an irgendeinem Duftstoff. Die Lippen-Pflegestifte werde ich weiter benutzen, aber von den anderen Sachen lass ich erstmal die Finger... Schade, wäre so günstig gewesen und es sah auch noch gut im Bad aus
Werde jetzt erstmal eine kleine Nulldiät mit Avene Thermalwasser machen...
Oh Schnuppi, das tut mir leid. Ja, dann fahr erstmal lieber runter
Probier's doch eine Weile nur mit duftstofffreier Kosmetik. Ich kann mittlerweile sagen, dass ich in dem Bereich fast alles vertrage. Am Körper kann ich Beduftetes vertragen, aber eben auch nicht alles. Im Gesicht bleibe ich allerdings bei parfümfrei. Schade, aber wenn's eben nicht sein soll
Gute Besserung!
lg Sara
Danke dir, liebe Sara!
Zum Glück ist es nicht zu einem richtigen Ausschlag gekommen, die Rötung und das Jucken waren Warnung genug.
Im Gesicht bleib ich jetzt bis auf weiteres erstmal abstinent, für den Körper werde ich mal schauen. Ich habe das Gefühl, das die Haut am Körper trockener wird - entweder durch die Hormonumstellung oder durch die Jahreszeit. Ich hatte mal eine zeitlang die Waschlotion von Balea und Isana als DG in Gebrauch, aber das ist mir derzeit zu wenig. Ich werde mal meine Bestände durchforsten, als BJ hat man ja seinen eigenen DM/Rossmann zu Hause
Genau - die Heimdrogerie
Das ist möglich. Es ist zwar noch nicht richtig kalt, aber ich hab auch das Gefühl, dass meine Haut grad schon etwas trockener wird.
Das Gute ist, man wird mit der Erfahrung schlauer. Man weiß es schon früher, wenn irgendwas nicht gut tut und probiert nicht länger damit rum. Das hat sich bestimmt schnell regeneriert, Du hast es ja rechtzeitig festgestellt
Yepp, Heimdrogerie trifft es!!!
Wobei ich wirklich versuche, regelmäßig auszumisten. Sonst hat man ja keinen Platz mehr für andere Dinge
Ah siehste, dann trügt mich mein Gefühl wohl doch nicht, die Haut möchte Reichhaltigeres... Wäre doch gelacht,
wenn ich das in den Tiefen des Kosmetikuniversums nicht finden würde
Ich kann mich nur leider nicht daran erinnern, was ich in den letzten Jahren im Herbst/Winter für den Körper genommen habe
Ich glaube, ich werde vergesslich und alt Oder habe bisher einfach zu viel ausprobiert...
Ich bin auch guter Dinge, dass es schnell wieder gut sein wird, zum Glück sind sowohl das Jucken als auch die Rötung schon verschwunden. Nur schonen möchte ich meine Haut jetzt...
Ich habe mir gestenrn auch ganz viel von Bebe gekauft, da ich auch gerne alles aus einer Serie habe
Und zwar das Duschgel für trockene Haut und das Relax.
Body Lotion jetzt für den Herbst und für den Winter gleich die Milk
Das Balsam Deo.
Mildes Waschgel + Gesichtswasser und dieAugen-make-up-Entferner Lotion und die Creme für Mischhaut und eine kleine Dose von der Zartpflege..
ach und den Lippenbalsam Zart Rosé
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ich hab die Relaxing Care TC ganz gern gehabt letzten Winter, die war wirklich perfekt.. Mal sehen, ob ich sie mir diesen Winter auch wieder holen werde, trotz der miesen INCIs
fürs Gesicht traue ich mich nicht an die bebe Pflegemittel, aber für den Körper mag ich gerne das Duschgel Vanille au lait und die Young Soft Body Milk und zum Glück vertrage ich es auch gut
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
ich habe gestern im dm eine limited edition gekauft; ein set mit duschgel, lotion und deo (be lovely) für 2,95. duftet toll - obwohl mir die lotion mehr duften könnte...
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Auch ein Minus von mir für Bebe. Ich hab leider auch schon viel zu viel davon gekauft. Aber hat es je geholfen? - Nein. Im Gegensatz - ich hab sogar die letzten 2 jahre richtig schlimme Falten bekommen von diesem ganzen Mist. Aber nicht nur von bebe, auch Alverde Naturkosmetik ist nicht viel besser.
Ich möchte auch mal was ganz Allgemeines sagen. Ich benutze eigentlich keine Pflegemittel von solchen großen Firmen mehr.
Der Grund:
Meine Haut verträgt eigentlich alles ziemlich gleich schlecht (wenn mans mal genau nimmt, benutzen ja eh alle Firmen die gleichen Grundstoffe, keiner hat das Rad neu erfunden, meiner Haut gehts aber trotzdem noch dreckig und kein Mittelchen wirkt je Wunder, auch wenn es so vermarktet wird) und es riecht auch alles gleich schlecht (künstlich), und letztenlich machen die Firmen durch mich nur noch mehr Kohle als die eh schon haben. Das seh ich nicht ein, mein schwer verdientes Geld den eh schon reichsten Firmen zu geben, die sich aus meinen Leiden ein schönes Leben machen
Für mich persönlich hab ich entschieden, mein Geld lieber in sinnvolle Produkte zu stecken, also z.B. von Herstellern, die Crems noch selbst mit der Hand herstellen und sich so etwas Kleines dazu verdienen. Adressen im Internet gibts ja mittlerweile genug von "Selbstrührern".
Solche Leute möchte ich zukünftig lieber unterstützen.
Also ich kann herbstfeuer zwar gut verstehen, muß bebe nun aber auch in Schutz nehmen. Ich nehme bebe monentan auch damit sich meine Haut etwas beruhigt, und das gute an bebe ist ja, da ist nichts groß drin was wirken kann, negativ noch postiv.
Und da steht ja auch drauf "young care" daher ist es für "unser" alter ja eher nichts , vorallem nicht zum Vorbeugen von Fältchen...da sind ja weder Antioxidantien oder sonst noch was drin....aber ich denke, um der Haut einen leichten Schutz zu geben vor Wasserausdünstung aus der Haut ist sie gut, aber für mehr auch nicht.
ab november gibt es 2 neue feuchtigkeitscremes ... weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von halten soll ...
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...oung-care.html
ich benutz von bebe die bl be wild und find die klasse. hatte mal eine die roch so nach hafermilch (ist schon ne zeit her), die war auch klasse. außerdem mag ich die gesichtscreme für mischhaut ganz gerne. außerdem ach und passend zur lotion hab ich auch das deo. was ich aber wirklich seit jahren schon nachkauf ist der bebe lippenpflegestift classic, mit dem komm ich sehr gut zurecht
und vlt sogar ein bisschen deckend ...
getönte tagescremes vermutlich einfach, oder?
Vielleicht ist es so gut wie das Creme-Gel was es mal gab nur mit Pigmenten drin, werd ich mir mal ansehen.
Ich darf diese Creme seit kurzem über trnd testen.
Doch leider habe ich selbst und alle meine Freundinnen und so weiter helle Haut. Deshalb möchte ich gerne die 3 Produkte für dunkle Haut verschenken, gegen das Porto einer Warensendung.
Wer also eine bebe goodbye make-up Tagespflege in dunkel haben möchte, der soll mir einfach eine pn schreiben.
Liebe Grüße
Caro
Sind noch Bebe-Fans hier?
Also Fan wäre jetzt übertrieben aber ich liebe die Good Bye Make up Creme sehr.
Die bebe more waschcreme steht noch bei mir im Schränkchen zum Testen, ist aber noch nicht dran.
Nicht gerade ein "Fan" aber ich habe bis vor kurzem die Tagescreme für trockene Haut gehabt, weil ich die am besten vertragen habe und das Waschgel / Makeupentferner. Tut, was es soll, sonst brauche ich etwas pflegenderes. Bin deswegen jetzt bei der L'oreal Skin perfection.
Nur darf meine pflege nicht mehr zuuuu reichhaltig sein. Hatte kürzlich eine sehr reichhaltige pflege und meine Haut ist nach ein paar Tagen total ausgetickt.
Es ist halt auch nur was für die ganz junge Haut in der Pubertät. Und da bin ich mit meinen fast 30 ja doch raus. ;)
Ich bin weder ganz jung noch in der Pubertät und finde sehr wohl, dass Bebe auch was für meine Haut ist. Ich denke das kann man nicht vom Alter abhängig machen
Ich habe so ein paar Bebe Teilchen hier. Eine kleine Dose der Zartcreme ist immer in der Handtasche für die Hände zwischendurch, oder auch mal für die Lippen oder wenn ich manchmal tagsüber eine trockene Stelle im Gesicht bekomme, dann creme ich da auch kurz drüber.
Für die Lippen habe ich den rosa Lippenpflegestift, dessen Duft ich auch total schön finde
Im Bad stehen außerdem ein Bebe Duschgel, dieses ganz normale, schlichte mit rosa Etikett sowie die dazugehörige Bodylotion.
Und ein Waschgel und eine Tagescreme habe ich auch noch da bzw. wieder rausgekramt
Eigentlich benutze ich die Sachen kaum, habe sie aber während meines Kosmetikfastens wieder zusammenfinden lassen... Was macht man nicht alles um nicht shoppen zu gehen, man sucht mal alle Produkte einer Marke zusammen
Da bin ich wieder
Meine Dose Zartcreme ist schon leer, auch der Lippenpflegestift ist inzwischen aufgebraucht. Heute habe ich mir das rosa Duschgel mal wieder gekauft, auch die rosa Bodylotion, das Waschgel, den 2 Phasen AMU Entferner und die Intensivcreme für trockene Haut für das Gesicht.
(Frustkauf, da kam einiges zusammen )
An den Bebe More Produkten bin ich gar nicht interessiert bisher, ich mag irgendwie lieber die Produkte aus der Bebe Young Linie
ich habe mir das Bebe Quick & Clean Wasch Gel bisher zwei mal gekauft & fand es ganz okay, aber nicht mehr nachgekauft.
& die Relaxing Gesichtscreme & Dusch Gele riechen sehr gut :)