Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Blass oder Braun? Was mögt ihr an Euch lieber?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blass, immer schon.

46 24,73%
  • Blass, neuerdings.

16 8,60%
  • Es kommt, wie es kommt. Egal.

51 27,42%
  • Braun, immer schon.

61 32,80%
  • Braun, neuerdings.

12 6,45%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 145
    mona-lisa
    Besucher

AW: "Vornehme Blässe" oder "Gesunde Bräune"

ich muss sportpurzel zustimmen! ich weiss nicht warum alle immer behaupten solariumgänger hätten lederhaut. ich sag doch auch nicht dass alle hellen aussehen wie leichen! es gibt immer welche die dinge exzessiv betreiben, aber man muss doch nicht jedes mal alle über einen kamm scheren. ich geh seit ich sechszehn bin ins soli und jeder schätzt mich auf 19-20.

sportpurzel
    Besucher

Hi mona-lisa,

dann geht es dir zum Glück genau wie mir
    Ich gehe auch seid meinem 16. Lebensjahr auf`s Solarium,also seid nun 23 Jahren....
    OH GOTT wie alt ich schon bin Aber auch ich werde IMMER locker auf Ende 20,Anfang 30 geschätzt
    Das sagt doch schon alles !!!

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Etwas Bräunung find ich schon schön (jetzt nicht solarienverbruzelt). Bin aber leider schon recht blass (trotz dunkler Haare), bräune irgendwie nicht soooo schnell...

mona-lisa
    Besucher

leichte bräune reicht ja auch schon

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin eine Blasse, ich hab blonde Haare und helle Haut. Ich finde gebräunt sehr attraktiv, aber ich möchte nicht in Solarium gehen. Wenn mir danach ist, nehm ich Selbstbräuner.

Ich beniede zum Bsp. meine Schwester die legt sich in die Sonne nur einen Tag und ist schon richtig tief gebräunt.

BJ-Einsteiger

Ich bin blass. Ich finde gebräunt schöner. Im Sommer bekomme ich etwas Farbe aber ich lege mich nicht stundenlang in die Sonne um mich zu rösten.

Das möchte ich meiner Haut nicht antun. Im Solarium war ich noch nie und würde es auch nicht tun um der Haut nicht zu schaden.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Vor Jahren war ich öfters aber nie regelmässig im Solarium, dann später durch die drei Monatsspritze habe ich im Gesicht Pigmentflecken bekommen und ab da die Sonne in jeder Form gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Die Flecken sind jetzt fast unsichtbar, aber sobald ich mein Gesicht in die Sonne halte sind sie sofort wieder da.Trotz hohem Schutzfaktor. Ich verwende hin und wieder Selbstbräuner im Gesicht, am Körper aber immer seltener. Ich bin einfach zu faul! Also ich bleib bei der noblen Blässe. Mein Mann ist sofort knackig braun und ich bin die Leiche daneben. Also neidig bin ich schon manchmal.
    Liebe Grüße Miss Molly!

mania
    Besucher

zur Zeit blass - aber eigentlich mag ich mich lieber mit jeder Menge Sommersprossen und leicht getönt - ich sehe dann einfach nicht so krank aus...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin eher ein dunkler Typ, wäre schon gerne etwas blasser, da ich fast schwarze Haare habe und ich den Kontrast zu heller Haut und schwarzen Haaren so schön finde.

Umgekehrt finde ich den aber auch schön, spricht: blonde Haare mit etwas gebräunter Haut. Etwas. Natürlich nicht Brathähnchen-Style, das sieht nie gut aus!

Experte Avatar von Amanda

Ich bin blass... aber eigentlich bin ich lieber etwas getötn und freue mich auch schon auf den Sommer, ich hoffe dann krieg ich mal wieder etwas Farbe..

eigentlich mag ich ja rosige helle Haut, aber meine ist einfach nur blass und sieht ungeschminkt auch krank aus...Selbstbräuner trau ich mich irgendwie nicht und Solarium will ich nciht.... von daher hoffe ich auf die Sonne :)

Inventar Avatar von Luciliu

Ich bin momentan relativ blass. Meine Haare sind dunkel gefärbt, mir gefällt der Schneewittchen-Look und ich höre auch öfters mal, dass mir das steht
    Im Sommer bin ich vier Wochen in Italien da werde ich sicher auch etwas braun werden, das ist schon OK. Ich war schon lange nicht mehr braun, ich bin gespannt, wie´s aussehen wird

cosma88
    Besucher

Ich schätze es sehr, wenn ich eine gesunde Gesichtsfarbe habe, gehe im Sommer aber nur mit LSF 30 im Gesicht vor die Tür. Zwar werde ich trotzdem braun, aber eben nur sehr langsam. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, dann kann es schon passieren, daß ich längere Zeit eher blässlich bleibe. Um den Outdoor-Teint dennoch zu erreichen, greife ich zu Selbstbräuner.
    Aber es ist ja nicht mein Ziel wie Julio Iglesias auszusehen, weshalb ich einen für helle Hauttypen nehme und zwar nur ca. 1x pro Woche. Ich finde, das reicht, um gesund und rosig auszusehen.

middle of nowhere Avatar von Silver

@ Cosma

Deine Einstellung gefällt mir!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Tonita
    Besucher

Gebräunte Haut gefällt mir eigentlich etwas besser, aber blass ist auch okay. Bin lieber hellhäutig als dauernd ins Solarium zu rennen oder SB zu benutzen Wenn ich mal von der Sonne braun werde, freue ich mich aber trotzdem.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

...ich steh auf blasse Haut...sowohl bei mir als auch bei Männern ^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

sterntaler
    Besucher

Habe bin ein eher blasser Typ, werde mässig braun und bekomme fast nie Sonnenbrand ... komische Kombi

Z.z. nehme ich SB, um mich für den Sommer einzustimmen ... Finde eine leichte Bräune sehr schön ....

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich bin ein blasser typ und würde lieber auch etwas farbe haben. im sommer geht das mit dem bräunen nur sehr langsam vor sich, deshalb hab ich vor jahren mal zu selbstbräuner gegriffen (der selbstbräuner-zwischenfall *g*) - das war das erste und letzte mal. da bin ich dann doch lieber blass statt fleckig
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Ich bin auch ein blasser Typ, werde kaum braun, meist werde ich nur ganz schnell rot und bin dann ganz schnell wieder weiß

Im Moment nehm ich auch nen SB um ein bisschen Farbe abzubekommen...!

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Ich bin blass wie eine Wand. Ich kann als subcutaner Venenatlas durchgehen
    Werd vielleicht ein bisschen braun an den Armen, doch wenn ich zu jemanden sage: "Schau mal ich bin braun am Arm!" werd ich ausgelacht....
    Ich fang mir eher dank der Sonne Röte ein und dann werd ich wieder weiß.
    (...)

Ich selber bin sehr blass, meine Eltern sind im tiefsten Winter meist einen Tick brauner als ich nach 2 Wochen täglich 2 Stunden sonnen. Nur im Gesicht bekomme ich etwas Farbe ab (Betonung liegt auf etwas) und finde mich damit auch wohler.
    Allerdings hab ich keine Lust auf andere Hilfsmittelchen. Auf Sonnenbank hab ich keine Lust und mir ist mein Geld dafür zu schade, da man bei mir eh nix sieht, Selbstbräuner wird bei mir immer fleckig und da ich dank Reibeisenhaut öfter peelen muss färbt sie ziemlich schnell ab und das sieht komisch aus, usw. usf. Also bleib ich blass. Soll mir egal sein, dank meinem rosigen Teint seh ich auch nicht aus wie 'ne Leiche.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Habe bin ein eher blasser Typ, werde mässig braun und bekomme fast nie Sonnenbrand ... komische Kombi
    Bei mir ist es genau andersherum, bin ein eher dunkler Typ, bekomme aber trotzdem recht schnell Sonnenbrand!

Experte

Blasse bis völlig weiße Haut für mich, bitte . Bin selber sehr hell (a.k.a Kalkleiste) und mag das auch bei anderen.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Fortgeschritten Avatar von Lisa110

Ich hab sehr helle Haut(gibt nicht gerade viele Puder die mir nicht zu dunkel sind) .. und mir gefällt es
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Blasse, ich hab blonde Haare und helle Haut. Ich finde gebräunt sehr attraktiv, aber ich möchte nicht in Solarium gehen. Wenn mir danach ist, nehm ich Selbstbräuner.

Ich beniede zum Bsp. meine Schwester die legt sich in die Sonne nur einen Tag und ist schon richtig tief gebräunt.
    mein mann ist auch so ein typ wie du, ihm zuliebe bleib ich immer mit ihm im schatten weil so ein richtig arger sonnenbrand muss echt schlimm sein, da liegst du glaub richtig wenn du lieber vorsichtig bist.
    hat ja auch keinen sinn wenn es dir nachher schlecht geht.

mona-lisa
    Besucher

novella dein bild ist klasse, sieht aus wie mein hoppler

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

hab auf Grund Herkunft olivfarbene Haut; jetzt über den Winter bin ich allerdings so hell wie mein Freund geworden Früher wäre ich gerne blasser gewesen, grad weil ich halt als Kind oft wegen meiner Hautfarbe geärgert wurde, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Nur im Gesicht pass ich mit Sonne noch auf, allerdings deshalb, weil ich gebräunt irgendwie ungesunder wirke O.o
    3cMii