Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Clinique Compact Make-up

Muss einfach mal meine Freude mit Euch teilen. Ich habe von Clinique ein ganz tolles cremiges Compact Make-up gekauft. Genau meine Farbe (was bei der Auswahl an Farbtönen garnicht schwierig war) und es macht so eine wunderschöne Haut! Kann ich empfehlen (habe empfindliche, eher trockene Haut). Das silberne Make-up Döschen finde ich auch sehr edel. Man kann dazu immer ein Refill kaufen und muss nicht immer die komplette Verpackung mitzahlen.

Ich hatte früher mal eins für Mischhaut von Clinique. Sogar dieses hat eine wunderbar pralle Haut gemacht und keine Pickel verursacht.

Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Clinique Compact Make-up

Da hast du ja total Glück gehabt!!!!!!!!!

Ich komme mit der Farbpalette von Clinique überhaupt nicht klar. Da ist keine passende Farbe für mich dabei, sonst hätte ich da auch schon längst mal was gekauft

Die Verpackungen und die Qualität finde ich nämlich auch sehr toll.

Ich hoffe, du hast das Glück, dass "deine Farbe" dann auch auf dem Markt bleibt und du es immer nachkaufen kannst. Bei mir passiert es nämlich öfter, dass "mein Produkt" dann vom Markt genommen wird.

Oh je, da muss ich wohl öfter mal gucken und evtl. bunkern...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde das sich Clinique unheimlich gemacht hat. Früher hatten sie immer diese häßlichen grünen Dosen.

Habe mir den neuen Herbstlook von Dougi online TV bestellt und war ganz überrascht, als die Sachen alle in diesen schönen silbernen Dosen kamen.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Bahia
    Muss einfach mal meine Freude mit Euch teilen. Ich habe von Clinique ein ganz tolles cremiges Compact Make-up gekauft. Genau meine Farbe (was bei der Auswahl an Farbtönen garnicht schwierig war) und es macht so eine wunderschöne Haut! Kann ich empfehlen (habe empfindliche, eher trockene Haut). Das silberne Make-up Döschen finde ich auch sehr edel. Man kann dazu immer ein Refill kaufen und muss nicht immer die komplette Verpackung mitzahlen.

Ich hatte früher mal eins für Mischhaut von Clinique. Sogar dieses hat eine wunderbar pralle Haut gemacht und keine Pickel verursacht.

Meinst Du das Superbalanced Compact MU?
    Ich habe auch trockene, empfindliche Haut und nehme als flüssige Foundation das Softfinish von Clinique, für stärkere Deckkraft und unterwegs suche ich schon länger nach einem guten Compact MU.
    Von dem Superbalanced hat mich bisher abgehalten, dass bei Hauttyp Mischhaut angegeben ist.
    Meinst Du wirklich man kann es bei trockener Haut nehmen?
    Welche Farbe hast Du denn genommen- online ist das schwer einzuschätzen, das muß ich mir doch mal vor Ort ansehen- beim Softfinish habe ich die Nr.06 Soft Warmth.
    Jedenfalls danke für den Tipp- vielleicht habe ich ja dank Deiner Hilfe bald das Passende gefunden.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ich finde das sich Clinique unheimlich gemacht hat. Früher hatten sie immer diese häßlichen grünen Dosen.

Habe mir den neuen Herbstlook von Dougi online TV bestellt und war ganz überrascht, als die Sachen alle in diesen schönen silbernen Dosen kamen.
    Habe mir auch gerade die Präsentation angesehen.
    Wie findest Du die Sachen im Vergleich zu BB und hast Du auch die vorgestellten Farben genommen?
    Preislich liegen die beiden ja ungefähr gleich.
    Mich würde der e/s, die Mascara und der Creamy Nude Lippie interessieren.
    Außer Puder und Foundation hatte ich noch nichts von Clinique, aber man bekommt es leichter im Geschäft als die BB Sachen, die ich nur bestellen kann.

Meinst Du das Superbalanced Compact MU?
    @sarah133: Ja, das ist es. Habe die Farbe Ivory light. Meine Haut spannt echt schnell, aber mit diesem Make-up ist sie den ganzen Tag so schön. Und wenn Du die richtige Farbe erwischt, musst Du es nicht überall im Gesicht gleich stark auftragen. Du kannst z.B. die Wangen etwas intensiver abdecken und den Rest nur leicht. So mache ich es. Es sieht einfach klasse aus. Gar kein Maskeneffekt, trotz der guten Deckung.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von kiluna

hab auch das soft finish
    das mit dem kompakt MU klingt ja auch toll ... muss ich mal guckn

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@sarah: Ich habe bis jetzt das Rouge, den Sonnenpuder, den Creamy Nude Lippi und den e/s.
    Fehlt jetzt nur noch der Konturenstift!
    Von der Mascara würde ich abraten, da haben andere Firmen bessere (Lancome, Rubinstein).
    Der e/s ist super! Sehr dezent, nicht knallig. Von der Qualität so ähnlich wie BB. Paß aber auf, der e/s der da abgebildet wird ist nicht der Strawberry Fudge. Typisch Douglas Online!
    Die Visagistin hat den richtigen in der Hand als sie das Model schminkt. Er ist meiner Meinung nach auch eher bräunlich als beerenfarben. Kommt natürlich drauf an, wieviel man von dem rosé Ton reinschminkt.
    Der Lippi Creamy Nude ist eine ganz tolle Farbe! Wirkt in Natura viel schöner als in dem Video. Da wirkt er ja eher rötlich. In Wirklichkeit ist er so hellbraun-nude-beige!
    Schlecht zu beschreiben.
    Ich werde mir jetzt noch den Cream Shaper in der passenden Farbe Neutral kaufen, im Moment nehme ich zu dem Lippi einen BB Konturenstift.
    Ich bin ja auch BB Fan, habe leider auch keinen Store in der Nähe. Den Sonnenpuder fand ich allerdings von Clinique besser als meinen Light von BB!

Liebe Grüße
    Lara

Forengöttin Avatar von kiluna

den lippie guck ich mir vielleicht auch mal an. wenn der jetzt nicht so dunkel bzw. rötlich is!

kurz OT: hab mir nach dem clinique spot auch den tigi angesehen. noch jemand? ich hab mich so erschrocken, wie man "Daniel" (?) nach dem föhnen wieder ins bild geblendet hat - die haare!