Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Claudine Wilde bei QVC

Zitat Zitat von lastsoullight
    Hallo Sabi,

ja ... steht auf den Produkten als Hersteller.
    Ich hab' getestet mittlerweile. Die Creme ist leicht und angenehm.
    Die Schuettellotion erinnert mich heftig an meine heissgeliebte aus der Wellness-Care-Serie. Make-Upiger ... und mit etwas mehr Alkohol.
    Schade ... dass es nur einen Farbton gibt.

lg
    LSL
    dann hatte ich also doch recht mit meiner vermutung, dass es sich um den gleichen hersteller handeln könnte ich schmeiß mich weg

wie ist denn der farbton der schüttellotion? ist das auch was für ganz hellhäutige? ich liebte die sl aus der wellness care, die sl aus der special care linie vertrage ich leider nicht

könntest du vielleicht die inhaltsstoffe der beiden produkte reinstellen? das wäre super!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Aber der Preis von der Augencreme ist heftig 15ml kosten 26,25 Euro..... wenn ich das mit Ricci oder diesem Ling Spas vergleiche ganz schön gesalzen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Aber der Preis von der Augencreme ist heftig 15ml kosten 26,25 Euro..... wenn ich das mit Ricci oder diesem Ling Spas vergleiche ganz schön gesalzen.
    bin nur gespannt, ob es überhaupt nochmal eine sendung mit dieser claudine geben wird
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    bin nur gespannt, ob es überhaupt nochmal eine sendung mit dieser claudine geben wird
    Wie kommst du darauf?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Wie kommst du darauf?
    die hatten doch die meisten sets nur 300 mal auf lager- kein einziges produkt wurde ausverkauft, geschweige denn war irgendeins "begrenzt". es muss also kein guter verkauf gewesen sein

und wenn ich nur an die vielen kosmetikmarken der hs-sender denke, die gerade 1x mal auf sendung waren, und dann hat man nie wieder was von denen gehört
    Viele Grüße Sabi

Stimmt da könnte etwas dran sein.... wenn es bei der ersten Sendung nicht boomt, dann einfach knallhart absetzen.

Ist eigentlcih ein wenig unfair, für Ricci wurde auf dem Sender soviel Werbung gemacht, für die neuen Kosmetiklinien wesentlich weniger.

Bin ich froh, das Ricci schon etabliert ist
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Stimmt da könnte etwas dran sein.... wenn es bei der ersten Sendung nicht boomt, dann einfach knallhart absetzen.

Ist eigentlcih ein wenig unfair, für Ricci wurde auf dem Sender soviel Werbung gemacht, für die neuen Kosmetiklinien wesentlich weniger.

Bin ich froh, das Ricci schon etabliert ist
    da hast du mit sicherheit recht
    für ricarda wurde wochenlang werbung gemacht- sie durfte gleich mit einem tagesangebot starten und hatte mehrere sendungen. die anderen neuen kosmetiklinien haben meistens nur 1 höchstens 2 sendungen am tag. wenn ich überlege, ricarda wäre als "neuling" zu qvc gekommen, glaube ich nicht, dass sie es "geschafft" hätte- wenn man nur an die ganzen probleme mit der mode, dem schmuck und den accessoires denkt
    Viele Grüße Sabi

Pauline
    Besucher

Hat denn jemand die INCIs von der SL??? Interessiert mich sehr....

Zitat Zitat von Pauline
    Hat denn jemand die INCIs von der SL??? Interessiert mich sehr....
    hab ich auch schon danach gefragt würde mich auch interessieren
    Viele Grüße Sabi

da meine tante mindestens genau so kosmetikverrückt ist, wie wir- hat sie sich ein paar produkte aus der linie bestellt gehabt- hab das erst gestern mitbekommen hab sie darum gebeten, mir die sl vorbei zu bringen, dass wir die incis haben

so, und jetzt halte ich sie in meinen händen- hab sie natürlich aus getestet:
    die farbe ist hell- auch für so hellhäutige wie mich perfekt. aber nicht so hell, wie die jetzige sl von ck.
    der teint lässt sich schön mattieren- hab auch kein spannungsgefühl auf der haut- obwohl ziemlich viel alkohol drin ist. weiß nur nicht, ob das auf dauer nicht zu austrocknend sein könnte?
    der duft ist alkoholisch gemischt mit etwas frischem (wahrscheinlich soll das der von claudine beschriebene meeresduft sein????)

könnte mir vorstellen, dass das ein gutes alternativ-produkte zu der jetzigen sl von ck ist- gerade für diejenigen, die unreinte haut haben und die sl von ck nicht vertragen! die von claudine ist der sl der wellness care sehr ähnlich- enhält allerdings salicidsäure und ich denke somit ist sie nix für trockene haut

die incis stehen im inci-thread.

die dazugehörige creme hat meine tante auch vorbei gebracht. diese haut mich nun gar nicht um. sie ist gelb von der farbe- riecht auch nach diesem meeresduft- ungefähr wie diese biomaris produkte- ist auch nicht wirklich reichhaltig. defintiv kein haben muss- solche cremes gibt es genügend auf dem kosmetikmarkt in billigerer variante!
    der cremetopf besteht aus weißem plastik- jede nivea-creme ist schöner verpackt
    Geändert von Sabi (24.10.2006 um 12:58 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für den Testbericht und die Incis, Sabi.

Für alle, die kein Aloe Vera oder Rosenwasser vertragen, bestimmt ein guter Ersatz. Aber gerade wegen Hamamelis- und Rosenwasser und Tonerden gefällt mir die SL von CK so gut. Ist der Beautyshake auch mit Tonerden? Oder "nur" Farbpigmente? Das würde dann für nachts ja keinen Sinn machen. Aber sie hat es bestimmt als leichtes Tages Make-up ausgelobt, oder? Habe leider die Präsentation nicht gesehen.

nike, in der sl ist kaolin drin
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hört sich gut an. Welche findest Du besser, Sabi, die von CK oder CW?

nike

ich hab die sl von cw nur einmal getestet- ich fand das hautgefühl sehr angenehm, die deckkraft bei meiner hellen haut perfekt, allerdings weiß ich durch den hohen alkoholgehalt nicht, ob sie auf dauer nicht austrocknend wirkt. zusätzlicher minuspunkt: man kann sie nicht einzeln kaufen.

die sl von ck vertrag ich nicht, außerdem ist mir die helle sl zu hell und die dunkle zu dunkel.

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die von cw nehmen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Sabi,

bestimmt gibt es die SL demnächst auch einzeln. Die von CK gefällt mir gut, aber für tagsüber als Make-up ist sie mir nicht deckend genug. Die von CW werde ich irgendwann auch mal testen. Schön wäre ein Set mit einer Normal- und einer Kleingröße für unterwegs.

Pauline
    Besucher

Danke! Danke, Sabi. Du machst Wünsche wahr . Die Salicylsäure gefällt mir nicht, meine Haut schuppt eh´schon stark, das muss ich eher bremsen denn aktivieren.

bitte pauline, gerne doch
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin Avatar von naschi

wollte gerade mal nach dem beautyshake von frau wilde bei qvc schauen, da ich damit geliebäugelt habe, und nu sagt mir die suche dort, dass die derzeit keine artikel davon führen. ist die dame etwa schon wieder rausgeflogen? wenn ja hatte sie ja gar keine chance sich zu etablieren. selbst ling ist ja noch da, und die war nun auch nicht unbedingt der renner. kann mir trotzdem jemand was dazu sagen, der es eventuell bestellt hat und benutzt? da muss ich eben mal schauen, wie das mit dem nachbauen wird, wenn die dame bei qvc nicht mehr erscheint.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von naschi
    wollte gerade mal nach dem beautyshake von frau wilde bei qvc schauen, da ich damit geliebäugelt habe, und nu sagt mir die suche dort, dass die derzeit keine artikel davon führen. ist die dame etwa schon wieder rausgeflogen? wenn ja hatte sie ja gar keine chance sich zu etablieren. selbst ling ist ja noch da, und die war nun auch nicht unbedingt der renner. kann mir trotzdem jemand was dazu sagen, der es eventuell bestellt hat und benutzt? da muss ich eben mal schauen, wie das mit dem nachbauen wird, wenn die dame bei qvc nicht mehr erscheint.
    Naschi, ich habe gehört, dass derzeit alle Artikel von Claudine Wilde "vergriffen" sind. Informationen darüber, ob und ggf. wann Artikel dieser Produktserie wieder verfügbar sein werden, liegen QVC im Moment nicht vor und es sind auch keine neuen Sendetermine bekannt.

Das wars dann wohl schon wieder.

Viele Grüße

Forenkönigin Avatar von naschi

mmmmhhhh, sehr merkwürdig. andere dürfen bleiben und frau wilde darf gleich wieder gehen. na mal sehen, ob sie wiederkommt. das beautyshake würde mich schon interessieren. hat es vielleicht doch jemand hier bestellt und kann was dazu sagen?

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

wollte mir gestern auch diesen Beautyshake mitbestellen und war ganz überrascht, nix zu finden...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von lucky

tja frau wilde ist schon wieder passé

Zitat Zitat von lucky
    tja frau wilde ist schon wieder passé
    im Ernst...

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich habe mal bei QVC angefragt, warum die Produkte nicht mehr zu sehen sind. Darauf folgende Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Derzeit sind alle Produkte von Claudine Wilde ausverkauft.
    Sie werden nachgeliefert, aber leider haben wir noch keinen neuen Liefertermin.

VLG

sarah_kay

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

ich habe mal bei QVC angefragt, warum die Produkte nicht mehr zu sehen sind. Darauf folgende Antwort:

vielen Dank für Ihr Interesse an QVC.

Derzeit sind alle Produkte von Claudine Wilde ausverkauft.
    Sie werden nachgeliefert, aber leider haben wir noch keinen neuen Liefertermin.

VLG

sarah_kay

das hört sich nach Abschuss an. Naja da wundert mich nix mehr.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

die Dame hatte vorher ihr eigenes "Bild" und "Feld" unterBeauty - nun nicht mehr. So war das zB mit CP Frameless auch

sie ist weg - weg - *sing*

also ich vermiss sie nicht

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    die Dame hatte vorher ihr eigenes "Bild" und "Feld" unterBeauty - nun nicht mehr. So war das zB mit CP Frameless auch

sie ist weg - weg - *sing*

also ich vermiss sie nicht
    hmm, trotzdem somewhat strange Die Produkte wurden ja offensichtlich alle verkauft - oder gibts die jetzt im Neusser Outlet

Fortgeschritten Avatar von Mini!

In der Sendung war doch gar nichts ausverkauft.

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich wollte mir die Schüttellotion bestellen - aber naja, dann eben nicht

d-day
    Besucher

Zitat Zitat von sarah_kay
    Hi,

ich wollte mir die Schüttellotion bestellen - aber naja, dann eben nicht
    Hallo sarah_kay,

wenn du an dem Artikel beauty shake von Claudine Wilde noch interssiert bist, kann ich dir weiterhelfen.
    Bitte kurze Info.
    d-day

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi d-day,

herzlich willkommen on board.

Vielleicht magst Du ja im Thread antworten, das interessiert bestimmt noch mehr Beauties, wo es den beauty shake auch weiterhin gibt. Hast Du Infos, wie es mit der Kosmetik "weitergeht"?

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ja, würde mich auch interessieren.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Mädels,
    den Beautyshake/Schüttellotion bekommt man bei der Firma Mußler Baden/Baden für 10 Euro und ein paar Cent auf Anfrage
    LG tsavo

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo Tsavo,

die sollen sich endlich einen Shop einrichten auf der Mussler-Site, damit man das Zeugs direkt kaufen kann ;)

lg
    LSL

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hallo Mädels,
    den Beautyshake/Schüttellotion bekommt man bei der Firma Mußler Baden/Baden für 10 Euro und ein paar Cent auf Anfrage
    LG tsavo
    Danke Tsavo. Das ist ja ein super Preis!

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hallo Mädels,
    LG tsavo
    das ist ja n guter Preis...

Meine Laune...
    Fine

Hi,

also ich habe folgende Antwort bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Produkte von "Claudine Wilde" führen wir nicht
    in unserem Sortiment.

VLG

sarah_kay

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe meine obige Auskunft mit den 10 Euro vor 2 Wochen bekommen allerdings wird es das Produkt nicht unter dem namen C.Wilde geben nur Beautyshake!
    LG

freckles
    Besucher

da der shop, auf den ich hier reagiert habe und dessen text hier nicht mehr zu sehen ist, gesperrt wurde, habe ich meinen text gestrichen.

es könnte sonst ein falscher eindruck bei lesern entstehen, die ja die "vorgeschichte" eventuell nicht kennen.
    Geändert von freckles (14.01.2007 um 21:13 Uhr)

krischina
    Besucher

freckles

und *pssst*, datt habe ich schon vor dir ohne kommentar getan