Auch das kommt noch auf uns zu:
Beauty aus dem Meer! Premiere der exklusiven Kosmetiklinie von
Claudine Wilde im Oktober.
Auch das kommt noch auf uns zu:
Beauty aus dem Meer! Premiere der exklusiven Kosmetiklinie von
Claudine Wilde im Oktober.
Das scheint eine Schauspielerin zu sein
http://www.claudine-wilde.com/
Jo die hat schon in einigen Serien mitgespielt.Zitat von supreme
![]()
och noeeeee. jetzt auch noch so pseudoprominenz bei qvc........
![]()
![]()
nicht schon wieder so ein B-Promi,
die bekommt doch demnächst ein Baby(oder hat schon?),Nebenverdienst in der Babypause?
viel spass wünscht Wilma
Claudine Wilde ist bekannt, sie ist kein Star, aber sehr oft im TV zu sehen.
Kommt eigentlich immer sympathisch rüber.
Aber warum macht die jetzt in Kosmetik![]()
Die Erklärungen auf der HP find ich nicht so schlüssig.![]()
liebe grüße appolina
Jo, so sieht´s aus... ich würde von der mal nix kaufen wollen. Finde die weder hübsch noch sonst irgendwie talentiert!Zitat von supreme
![]()
Das wird ja immer besser.
![]()
Ich dachte schon, sie kommt mit Babypflege, sie ist ja hochschwanger.
Da sieht man mal, daß ich zuviel Klatschzeitschriften lese.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Meerespflege fand ich ja erstmal interessant...bevor ich wusste, dass es eine Schauspielerin ist
denke mal LING und C.Wilde sind "Testballons" ala CCB Paris![]()
Supreme![]()
ich verstehe zwar auch nicht, warum es Promis zu eigenen Kosmetiklinien bringen.
Ich hab die schon paarmal im TV gesehen und das ist keine die auf jeder Party in Vordergrund stehen muss, die kommt ganz nett und natürlich rüber.
Die arbeitet auch richtig viel, also nicht wie GS, die nur wenige Referenzen hat.
liebe grüße appolina
Zitat von Trinity
Seh ich genauso
.
Es bleibt einem aber auch nix erspart.
Vielleicht gibt sie nur einer Serie einen Prominamen, na ja obwohl so viel Promi ist sie ja nicht (ich kenne sie nur aus den Lindström, Pilcher-Filmen).
Furchtbar, wie sich diese Leute ein Betätigungsfeld suchen müssen...
Die "News" wie sie zu der Pflege kam finde ich auch seltsam bis an den Haaren herbei gezogen.
Lass' mich raten, sicher schon seit 20 Jahren bevor sie jetzt endlich Anfang des Jahres einen kompetenten Vertrieb gefunden hat, nach dem sie soooo lange Ausschau gehalten hat...
Also nee....
einfach auf die page gehen, news anclicken nd runterscrollen
die Gallerie-Bilder(die nicht blau und mit Wasser sind -wahrschnl fuer die Serie) finde ich hauttechnisch auch nicht überzeugend
Ich hab's mir angesehen - aber Meer kosmetik gibt es schon bei so vielen guten Anbietern, sie wird da nix neues erfinden...
"In enger Zusammenarbeit...." aha
Ich weiß nicht, ob mein PC eine gute Auflösung hat, aber ich seh' nix schlimmes hauttechnisch...
....wenn ich mal...hüstel,hüstel...mich mal ganz vorsichtig ausdrücken darf:
Der gebe ich bei QVC keine drei Monate.Ist doch schon des öfteren so gewesen. Bei HSE24 oder QVC. Ich kann mich noch ganz dunkel an die Kosmetik von Victoria Principal (ehemals Dallas-Pam)erinnern. Die war auch nur für kurze Zeit im QVC-Programm.
Und ganz ehrlich, ich fühle mich auch überhaupt nicht von der angekündigten Kosmetik von C.W. angesprochen.![]()
Zitat von feenstaub
schlimm ist da auch nichts, aber auch nichts Überzeugendes....finde sie auf manchen Bildern schon recht "verlebt"
Meereskosmetik: Biomaris, Ahava, Dalton ist anscheinend gleich oder ähnlich wie Macon (wir forschen da gerade nach), Daniel Jouvance, Murnauer, La Mer, Ricarda DOC.....ach da gibt es ja soviel. Ob da wohl einer der bekannten Anbieter etwas neues/gleiches fuer HS rausbringt mit Zugpferd ? CCB ist doch auch eigentl L'Oreal ?
stimmt, supreme, da gibt es wirklich schon eine Menge anderer Anbieter von Kosmetik mit Meereswirkstoffen. Und ja, so weit ich weiss gehört CCB zur LÓreal-Gruppe.
Auf ihrer Homepage ist zu lesen:"EXTRAITS MARINS ist das Ergebnis aller Erfahrungen von Claudine Wilde mit Beautyprodukten. 20 Jahre Filmgeschäft, 20 Jahre Erfahrungsaustausch zum Thema Beauty und Haut mit vielen Visagistinnen bei den Dreharbeiten, 20 Jahre Reisen durch ferne Länder war die Basis für Claudine Wilde`s Knowhow eine Linie wie EXTRAITS MARINS mit zu entwickeln."
Es reicht offensichtlich aus, wenn man sich mit lange genug Leuten über Kosmetik unterhält und ein paar Reisen gemacht hat!![]()
Da das auch auf mich zutrifft, werdet ihr mich künftig auch mit einer neuen Kosmetiklinie sehen!![]()
...und ich die zweite...![]()
![]()
Jaaa, das flutscht ja wie geschmiert![]()
Ich sag schon mal meinem Chef, dass er bald auf mich verzichten muss![]()
Zitat von papillon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Papillon, die Idee ist super. Aber halte uns auf dem laufenden, was Dein Chef davon hält....![]()
![]()
![]()
Da wurde aber aufgerundet sie doch 38 Jahre.Zitat von papillon
Wie kann sie denn 40 Jahre Erfahrung haben![]()
Ja, oder Serios Skin mit der Ische von dem Sylvester StalloneZitat von Mimilein
, war auch nur kurz bei QVC zu sehen.
Zur Filmkarriere von C.W., die hat mal mit Filmen angefangen, die sich äusserster Beliebtheit bei Männern erfreuen, mal etwas umschrieben formuliert, isch glaube, ihr wisst was ich meine![]()
![]()
Zitat von Mimilein
Ja CCB gehört zur Loreal- Gruppe
...und nicht vergessen, die Dame schreibt gerade an ihrem Buch über Meditation....
Papillon:
Wann kommt dein Buch heraus?![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Du wirst es nicht glauben, ich habe aber schon mal ein deutsch-franz. Kochbuch (Auflage 100) herausgegeben.Zitat von Rubina
Ach danke Möwe!Zitat von Möwe
....und trotz meines Wahnsinnserfolgs bin ich bescheiden geblieben!![]()
![]()
Das macht dich doch super sympatisch....
Vielleicht solltest du dir das mit der TV- Shopping- Karriere ernsthaft überlegen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Papillon,Zitat von papillon
danke für das Zitat. Ich hatte wirklich keine Meinung, dafür extra auf die Homepage von CW zu gehen. Einfach deshalb, sie war noch nie mein Fall (aber ich gehöre ja auch nicht so ihrer Zielgruppe)
Hmm, müssten es dann nicht 60 Jahre Erfahrung sein ?Zitat von Maximus
Ist sie wirklich (erst) 38 ?![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
...ob CW wirklich erst 38 ist, das wage ich tatsächlich auch fast ein wenig zu bezweifeln.
Also, ich bin zwar "schon" 39 Jahre alt/jung, aber ich bilde mir ein, ich sehe jünger aus,![]()
Nein, ehrlich prädestiniert (Gottogott - schreibt man das so?) um Anti-Falten-Kosmetik zu präsentieren, ist sie nicht.
Mein Fazit: Es lohnt sich nicht , länger über diese Neuheit zu grübeln!![]()
Zitat von Mimilein
![]()
Alles Liebe, Ruby
Zitat von onyx
onyxfinde C.W. völliger Durchschnitt(sie hat mal in einem Interview erzählt sie wurde /wird oft mit Claudia Schiffer verwechselt
)halte sie aber auch für seriös,in welchen "Filmchen" hat sie denn mitgespielt?
viel spass wünscht Wilma
ach, eine neue im Club von "wir werden jetzt mal austesten wie unglaublich leidensfähig der heutige Kunde ist".
Werd ich bestellen, wenn sie der letzte Mensch außer mir auf der Erde ist, um sie nicht unnötig zu verärgern.![]()
Mir hängt das kreuzweise zum Halse raus, wie in den Verkaufssendern die Kosmetikserien explodieren. Soll das wirklich so sein, dass da die Frauen noch kaufen? Ich verstehe das nicht, ich habe zwar auch zwei Serien, die ich unterschiedlich anwende, aber ich kann doch nicht alles kaufen wollen. Vllt bin i ja zu blöad.
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir bautyjunkies auch eine Serie herausbringen? Hier sind doch viele, die Erfahrungen haben, das müsste doch auch boomen, oder?![]()
Wir tun uns dann mit papillon zusammen und dann haben wir eine tolle Serie, die allen die Schuhe auszieht. Wir nennen die Serie dann beauty papillon - oder so.![]()
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Zitat von faltenfrei
Tolle Idee,bei dem Erfahrungsschatz sicher eine ganz feine Serie![]()
viel spass wünscht Wilma
Hi, hi, vor allen Dingen wird das ein Jungbrunnen, dann laufen nur noch tolle und gutaussehen Menschen umeinander - das wäre schööön.![]()
Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein
Liebe Grüße
faltenfrei
Warum annonciert QVC das so weit im vorhinein - auch Ling - wenn man dann bis zu dem Tag eh nix bestellen kann. Ist doch witzlos, das dann in der Broschuere mit Nummer drin zu haben, wenn man eh auf die Sendung warten muss![]()
Montag 16.10.06 19:00 CLAUDINE WILDE - Meereskosmetik
Noch so ´ne ver(be)hinderte Schauspielerin, die meint, sie müsse jetzt Kosmetik machen. Braucht doch echt kein Mensch. Das sollte man doch Leuten überlassen, die sich darauf spezialisiert haben und was davon verstehen.
LG funny meg