Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Claudine Wilde bei QVC

Auch das kommt noch auf uns zu:

Beauty aus dem Meer! Premiere der exklusiven Kosmetiklinie von
    Claudine Wilde im Oktober.

supreme
    Besucher

AW: Claudine Wilde bei QVC

Das scheint eine Schauspielerin zu sein

http://www.claudine-wilde.com/

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Das scheint eine Schauspielerin zu sein

http://www.claudine-wilde.com/
    Jo die hat schon in einigen Serien mitgespielt.

supreme
    Besucher

och noeeeee. jetzt auch noch so pseudoprominenz bei qvc........

Allwissend Avatar von Wilma

nicht schon wieder so ein B-Promi,
    die bekommt doch demnächst ein Baby(oder hat schon?),Nebenverdienst in der Babypause?
    viel spass wünscht Wilma

Allwissend Avatar von Appolina

Claudine Wilde ist bekannt, sie ist kein Star, aber sehr oft im TV zu sehen.
    Kommt eigentlich immer sympathisch rüber.
    Aber warum macht die jetzt in Kosmetik
    Die Erklärungen auf der HP find ich nicht so schlüssig.
    liebe grüße appolina

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    och noeeeee. jetzt auch noch so pseudoprominenz bei qvc........
    Jo, so sieht´s aus... ich würde von der mal nix kaufen wollen. Finde die weder hübsch noch sonst irgendwie talentiert!

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Das wird ja immer besser.

Ich dachte schon, sie kommt mit Babypflege, sie ist ja hochschwanger.

Da sieht man mal, daß ich zuviel Klatschzeitschriften lese.
    Liebe Grüße
    Stephanie

supreme
    Besucher

Meerespflege fand ich ja erstmal interessant...bevor ich wusste, dass es eine Schauspielerin ist

denke mal LING und C.Wilde sind "Testballons" ala CCB Paris

Allwissend Avatar von Appolina

Supreme
    ich verstehe zwar auch nicht, warum es Promis zu eigenen Kosmetiklinien bringen.
    Ich hab die schon paarmal im TV gesehen und das ist keine die auf jeder Party in Vordergrund stehen muss , die kommt ganz nett und natürlich rüber.
    Die arbeitet auch richtig viel, also nicht wie GS, die nur wenige Referenzen hat.
    liebe grüße appolina

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Jo, so sieht´s aus... ich würde von der mal nix kaufen wollen. Finde die weder hübsch noch sonst irgendwie talentiert!
    Seh ich genauso .

feenstaub
    Besucher

Es bleibt einem aber auch nix erspart.

Vielleicht gibt sie nur einer Serie einen Prominamen, na ja obwohl so viel Promi ist sie ja nicht (ich kenne sie nur aus den Lindström, Pilcher-Filmen).

Furchtbar, wie sich diese Leute ein Betätigungsfeld suchen müssen...

supreme
    Besucher

Die "News" wie sie zu der Pflege kam finde ich auch seltsam bis an den Haaren herbei gezogen.

feenstaub
    Besucher

Lass' mich raten, sicher schon seit 20 Jahren bevor sie jetzt endlich Anfang des Jahres einen kompetenten Vertrieb gefunden hat, nach dem sie soooo lange Ausschau gehalten hat...

Also nee....

supreme
    Besucher

einfach auf die page gehen, news anclicken nd runterscrollen

die Gallerie-Bilder(die nicht blau und mit Wasser sind -wahrschnl fuer die Serie) finde ich hauttechnisch auch nicht überzeugend

feenstaub
    Besucher

Ich hab's mir angesehen - aber Meer kosmetik gibt es schon bei so vielen guten Anbietern, sie wird da nix neues erfinden...

"In enger Zusammenarbeit...." aha

Ich weiß nicht, ob mein PC eine gute Auflösung hat, aber ich seh' nix schlimmes hauttechnisch...

Mimilein
    Besucher

....wenn ich mal...hüstel,hüstel...mich mal ganz vorsichtig ausdrücken darf:
    Der gebe ich bei QVC keine drei Monate. Ist doch schon des öfteren so gewesen. Bei HSE24 oder QVC. Ich kann mich noch ganz dunkel an die Kosmetik von Victoria Principal (ehemals Dallas-Pam)erinnern. Die war auch nur für kurze Zeit im QVC-Programm.
    Und ganz ehrlich, ich fühle mich auch überhaupt nicht von der angekündigten Kosmetik von C.W. angesprochen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich hab's mir angesehen - aber Meer kosmetik gibt es schon bei so vielen guten Anbietern, sie wird da nix neues erfinden...

"In enger Zusammenarbeit...." aha

Ich weiß nicht, ob mein PC eine gute Auflösung hat, aber ich seh' nix schlimmes hauttechnisch...

schlimm ist da auch nichts, aber auch nichts Überzeugendes....finde sie auf manchen Bildern schon recht "verlebt"

Meereskosmetik: Biomaris, Ahava, Dalton ist anscheinend gleich oder ähnlich wie Macon (wir forschen da gerade nach ), Daniel Jouvance, Murnauer, La Mer, Ricarda DOC.....ach da gibt es ja soviel. Ob da wohl einer der bekannten Anbieter etwas neues/gleiches fuer HS rausbringt mit Zugpferd ? CCB ist doch auch eigentl L'Oreal ?

Mimilein
    Besucher

stimmt, supreme, da gibt es wirklich schon eine Menge anderer Anbieter von Kosmetik mit Meereswirkstoffen. Und ja, so weit ich weiss gehört CCB zur LÓreal-Gruppe.

papillon
    Besucher

Auf ihrer Homepage ist zu lesen:"EXTRAITS MARINS ist das Ergebnis aller Erfahrungen von Claudine Wilde mit Beautyprodukten. 20 Jahre Filmgeschäft, 20 Jahre Erfahrungsaustausch zum Thema Beauty und Haut mit vielen Visagistinnen bei den Dreharbeiten, 20 Jahre Reisen durch ferne Länder war die Basis für Claudine Wilde`s Knowhow eine Linie wie EXTRAITS MARINS mit zu entwickeln."

Es reicht offensichtlich aus, wenn man sich mit lange genug Leuten über Kosmetik unterhält und ein paar Reisen gemacht hat!

Da das auch auf mich zutrifft, werdet ihr mich künftig auch mit einer neuen Kosmetiklinie sehen!

Mimilein
    Besucher

...und ich die zweite...

papillon
    Besucher

Jaaa, das flutscht ja wie geschmiert
    Ich sag schon mal meinem Chef, dass er bald auf mich verzichten muss

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Jaaa, das flutscht ja wie geschmiert
    Ich sag schon mal meinem Chef, dass er bald auf mich verzichten muss

Ja, Papillon, die Idee ist super. Aber halte uns auf dem laufenden, was Dein Chef davon hält....

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von papillon
    Auf ihrer Homepage ist zu lesen:"EXTRAITS MARINS ist das Ergebnis aller Erfahrungen von Claudine Wilde mit Beautyprodukten. 20 Jahre Filmgeschäft, 20 Jahre Erfahrungsaustausch zum Thema Beauty und Haut mit vielen Visagistinnen bei den Dreharbeiten, 20 Jahre Reisen durch ferne Länder war die Basis für Claudine Wilde`s Knowhow eine Linie wie EXTRAITS MARINS mit zu entwickeln."

Es reicht offensichtlich aus, wenn man sich mit lange genug Leuten über Kosmetik unterhält und ein paar Reisen gemacht hat!

Da das auch auf mich zutrifft, werdet ihr mich künftig auch mit einer neuen Kosmetiklinie sehen!
    Da wurde aber aufgerundet sie doch 38 Jahre.
    Wie kann sie denn 40 Jahre Erfahrung haben

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Mimilein
    ....wenn ich mal...hüstel,hüstel...mich mal ganz vorsichtig ausdrücken darf:
    Der gebe ich bei QVC keine drei Monate. Ist doch schon des öfteren so gewesen. Bei HSE24 oder QVC. Ich kann mich noch ganz dunkel an die Kosmetik von Victoria Principal (ehemals Dallas-Pam)erinnern. Die war auch nur für kurze Zeit im QVC-Programm.
    Und ganz ehrlich, ich fühle mich auch überhaupt nicht von der angekündigten Kosmetik von C.W. angesprochen.
    Ja, oder Serios Skin mit der Ische von dem Sylvester Stallone , war auch nur kurz bei QVC zu sehen.
    Zur Filmkarriere von C.W., die hat mal mit Filmen angefangen, die sich äusserster Beliebtheit bei Männern erfreuen, mal etwas umschrieben formuliert, isch glaube, ihr wisst was ich meine

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Mimilein
    stimmt, supreme, da gibt es wirklich schon eine Menge anderer Anbieter von Kosmetik mit Meereswirkstoffen. Und ja, so weit ich weiss gehört CCB zur LÓreal-Gruppe.

Ja CCB gehört zur Loreal- Gruppe

...und nicht vergessen, die Dame schreibt gerade an ihrem Buch über Meditation....

Papillon:

Wann kommt dein Buch heraus?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

Ja CCB gehört zur Loreal- Gruppe

...und nicht vergessen, die Dame schreibt gerade an ihrem Buch über Meditation....

Papillon:

Wann kommt dein Buch heraus?
    Du wirst es nicht glauben, ich habe aber schon mal ein deutsch-franz. Kochbuch (Auflage 100) herausgegeben.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    papillon
    Ach danke Möwe!
    ....und trotz meines Wahnsinnserfolgs bin ich bescheiden geblieben!

Das macht dich doch super sympatisch....
    Vielleicht solltest du dir das mit der TV- Shopping- Karriere ernsthaft überlegen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von papillon
    Papillon,
    danke für das Zitat. Ich hatte wirklich keine Meinung, dafür extra auf die Homepage von CW zu gehen. Einfach deshalb, sie war noch nie mein Fall (aber ich gehöre ja auch nicht so ihrer Zielgruppe )

Zitat Zitat von Maximus
    Da wurde aber aufgerundet sie doch 38 Jahre.
    Wie kann sie denn 40 Jahre Erfahrung haben
    Hmm, müssten es dann nicht 60 Jahre Erfahrung sein ?
    Ist sie wirklich (erst) 38 ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Mimilein
    Besucher

...ob CW wirklich erst 38 ist, das wage ich tatsächlich auch fast ein wenig zu bezweifeln.
    Also, ich bin zwar "schon" 39 Jahre alt/jung, aber ich bilde mir ein, ich sehe jünger aus, Nein, ehrlich prädestiniert (Gottogott - schreibt man das so?) um Anti-Falten-Kosmetik zu präsentieren, ist sie nicht.
    Mein Fazit: Es lohnt sich nicht , länger über diese Neuheit zu grübeln!

Zitat Zitat von Mimilein
    ...ob CW wirklich erst 38 ist, das wage ich tatsächlich auch fast ein wenig zu bezweifeln.
    Also, ich bin zwar "schon" 39 Jahre alt/jung, aber ich bilde mir ein, ich sehe jünger aus, Nein, ehrlich prädestiniert (Gottogott - schreibt man das so?) um Anti-Falten-Kosmetik zu präsentieren, ist sie nicht.
    Mein Fazit: Es lohnt sich nicht , länger über diese Neuheit zu grübeln!
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von onyx
    Ja, oder Serios Skin mit der Ische von dem Sylvester Stallone , war auch nur kurz bei QVC zu sehen.
    Zur Filmkarriere von C.W., die hat mal mit Filmen angefangen, die sich äusserster Beliebtheit bei Männern erfreuen, mal etwas umschrieben formuliert, isch glaube, ihr wisst was ich meine

onyx finde C.W. völliger Durchschnitt(sie hat mal in einem Interview erzählt sie wurde /wird oft mit Claudia Schiffer verwechselt )halte sie aber auch für seriös,in welchen "Filmchen" hat sie denn mitgespielt?
    viel spass wünscht Wilma

morgaine
    Besucher

ach, eine neue im Club von "wir werden jetzt mal austesten wie unglaublich leidensfähig der heutige Kunde ist".

Werd ich bestellen, wenn sie der letzte Mensch außer mir auf der Erde ist, um sie nicht unnötig zu verärgern.

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Mir hängt das kreuzweise zum Halse raus, wie in den Verkaufssendern die Kosmetikserien explodieren. Soll das wirklich so sein, dass da die Frauen noch kaufen? Ich verstehe das nicht, ich habe zwar auch zwei Serien, die ich unterschiedlich anwende, aber ich kann doch nicht alles kaufen wollen. Vllt bin i ja zu blöad.

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir bautyjunkies auch eine Serie herausbringen? Hier sind doch viele, die Erfahrungen haben, das müsste doch auch boomen, oder?

Wir tun uns dann mit papillon zusammen und dann haben wir eine tolle Serie, die allen die Schuhe auszieht. Wir nennen die Serie dann beauty papillon - oder so.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Zitat Zitat von faltenfrei
    Mir hängt das kreuzweise zum Halse raus, wie in den Verkaufssendern die Kosmetikserien explodieren. Soll das wirklich so sein, dass da die Frauen noch kaufen? Ich verstehe das nicht, ich habe zwar auch zwei Serien, die ich unterschiedlich anwende, aber ich kann doch nicht alles kaufen wollen. Vllt bin i ja zu blöad.

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir bautyjunkies auch eine Serie herausbringen? Hier sind doch viele, die Erfahrungen haben, das müsste doch auch boomen, oder?

Wir tun uns dann mit papillon zusammen und dann haben wir eine tolle Serie, die allen die Schuhe auszieht. Wir nennen die Serie dann beauty papillon - oder so.

Tolle Idee,bei dem Erfahrungsschatz sicher eine ganz feine Serie
    viel spass wünscht Wilma

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hi, hi, vor allen Dingen wird das ein Jungbrunnen, dann laufen nur noch tolle und gutaussehen Menschen umeinander - das wäre schööön.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

supreme
    Besucher

Warum annonciert QVC das so weit im vorhinein - auch Ling - wenn man dann bis zu dem Tag eh nix bestellen kann. Ist doch witzlos, das dann in der Broschuere mit Nummer drin zu haben, wenn man eh auf die Sendung warten muss

supreme
    Besucher

Montag 16.10.06 19:00 CLAUDINE WILDE - Meereskosmetik

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Noch so ´ne ver(be)hinderte Schauspielerin, die meint, sie müsse jetzt Kosmetik machen. Braucht doch echt kein Mensch. Das sollte man doch Leuten überlassen, die sich darauf spezialisiert haben und was davon verstehen.

LG funny meg