Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von BugsBunny

Ausrufezeichen Lascher Teint!

ist es bei euch auch so dass euer teint morgans noch total frisch und gesund aussieht und am ende des tages könnte mal schreien ?? ich hasse dass total , morgans ist meine haut schön glatt und ohne augenringe und tagüber verändert sie sich total! was kann man dagegen denn bloß mahcen???

Inventar Avatar von Chocolate

AW: Lascher Teint!

Hey mir gehts genauso!! Morgens ist noch alles ganz normal, hab sogar manchmal einen natürlichen Hauch rot auf den Wangen...und im Laufe des Tages: fahler, blasser Teint mit Augenringchen was kann man denn da so tun?

LG chocolate

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Mittagsschlaf wirkt da Wunder muss nicht lange sein - aber da kann sich die Haut erholen.

Verzicht auf Kaffee und Alkohol - stattdessen reaktivierende Tees. Viel Wasser - 2-3 l und die Haut bleibt gut durchfeuchtet und dieses gesunde Rot bleibt erhalten. (eine Freundin von mir reibt sich mit einer Apfelhälfte im Gesicht herum - das gibt schöne rote Backen - finds lustig anzusehen aber bei ihr wirkts wirklich).

So mehr fällt mir auch nicht ein.
    Aja wenn ihr rauchen solltet?? dann ist der fahle Teint kein Wunder - da genügd auch schon eine "rauchige" Atmosphäre (Gasthaus, Arbeitskollegen die nicht aufs Lungenbrötchen verzichten können etc.).
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Ich trinke mindestens 3 bis 4l am Tag(meine Eltern dachten schon ich wär Diabethikerin )...rauchen tu ich auch nicht. Aber das mit dem Apfel hört sich interessant an - heißt es vllt deshalb Apfelbäckchen :D?! Hält diese Frische denn dann lange? Was sind denn reaktievierende Tees? Nach Alkohol hab ich wirklich immer einen fahlen Teint

LG Chocolate

papillon
    Besucher

Probiers mal damit, dass du täglich mindestens eine halbe Stunde an die frische Luft gehst! Da kannst du dir die Späßchen mit den Äpfeln sparen!
    Deiner Haut fehlt wahrscheinlich Vitamin D! Das kannst du aber nicht zuführen, sondern wirklich nur durchs Tageslicht aufnehmen!

BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Das mit dem Apfel hält schon länger an - spendet einfach viel Feuchtigkeit und in den selbstgemachten Feuchtigkeitsmasken findest du überall Apfel drinnen (Zitrone, Apfel gegen müden Teint) etc.

Was auch hilft - sich ausschwitzen - im Fintesscenter oder in der Sauna. Da kommt auch der ganze "Dreck" aus der Haut. Ich denke dass die wengisten Leute wirklich ein / zweimal die Woche richtig ausschwitzen - sei es mit den beiden oben genannten Dingen oder einer Gesichtsbedampfung. Bringt die abgestorbenen Hautschüppchen dann leichter weg.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Experte Avatar von sushiact

weil ihr hier was zu augenringen geschrieben habt. Ich hab schon seit meiner geburt augenringe und habe gemerkt dass wenn ich mehrere wochen keinen kaffee trinke , die ringe ziemlich zurückgehen. Besonders jetzt im urlaub hab ich das gemerkt, weil ich davor 4 wochen ferial job gemacht hab und jeden tag 2 tassen getrunken hab. Im urlaub dann hab ich gar keinen getrunken und ich sah den ganzen tag viel frischer aus.

grüsse
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

blossom
    Besucher

Wie papillon schon schrieb...raus an die frische Luft. Mindestens eine Stunde pro Tag flott gehen oder Rad fahren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sich mit anderen schwitzen Leuten plus schlechter Luft in einem Fitnessstudio abrackern sollte, wenn man das an der frischen Luft haben kann?! Das wäre das Letzte, wo ich hinginge, wenn ich was für meine Gesundheit tun wollte.

lg