Hier mal eine Dame, die richtig gut aussieht & Kosmetik verkauft:
http://www.pietrulla-kosmetika.com/
das ist ja schon fast eine Ausnahme
Kennt jemand diese Linie ?
Hier mal eine Dame, die richtig gut aussieht & Kosmetik verkauft:
http://www.pietrulla-kosmetika.com/
das ist ja schon fast eine Ausnahme
Kennt jemand diese Linie ?
wenn man sie auf amazon.d eingibt, hat sie sehr viele wissenschaftl. Bücher zum Thema Beauty geschrieben. Das ist beeindruckend.
Aber evtl ist sie das doch nicht auf den Bildern
Zitat von supreme
Wohl eher nicht, wenn sie 1960 (!) als erste Kosmetikerin den internationalen CIDESCO-Preis für ihre Kur-Kosmetik Methode erhielt
Wenn doch, dann her mit ihrer Kosmetik
klaro einen online shop:
http://www.shop-of-beauty.de/
habe mit der Inhaberin eine extrem gute Emailkommunikation gehabt und schaue mir gerade an, was sie sonst so bietet
Zitat von Feelein
aber die credits sind ja echt umwerfend. also da kommt man ja in Verführung
3-5 Tage steht in den AGBs
ehrlich du hast da was geordert? ich auch gestern
was hast du bestellt ? welche marke, meine ich
das interessiert mich sehr!! kennst du denn schon dr behrends und lady esther sachen beide labels find ich auch supi interessant UNBEDINGT berichten und incis mitteilen
ich verbrauche gerade meine letzten reste undbrauch echt neues
habe dort dalton bestellt
und interesse mich noch fuer lady esther und pietrulla
behrends klingt gut aber da muesste ich erstmal wissen ob reine NK oder nicht. mit NK kann ich ja nicht so gut.
viele schwärmen ja auch von la mer
Das Blaxx Nagelzeugs sieht auch nett aus
könntest du evtl incis der creme und namen geben ?
I C soviel Glycerin ist leider nichts fuer mich aber la Mer war jetzt sowieso nicht top of the pops der wishlist
schade, dass man nirgendwo in die lady esther, dalton, piertrulla incis etc gucken kann
bei pietrulla steht bei einigen leichten cremes auch: mineralölfrei
heisst das denn, dass in den anderen cremes welches drin ist
@möwe: hast du bei deiner bestellung irgendeine art bestätigungsmail bekommen ?
Hallo,
ich kenne die Produkte ein bißchen. Meine Freundin hatte die von einer Kosmetikerin bekommen. Ganz besonders angetan hatte es mir die Reinigungssahne. Kann man wirklich wörtlich nehmen, super sahnige Reinigungscreme, kein Trockenheitsgefühl nach dem Abwaschen, nichts, echt toll. Das Reinigungswasser ohne Alkohol und eine Gesichtscreme hatte ich auch probiert, waren wirklich gute Produkte. Was mich angenervt hat ist, dass man die Produkte nur über die Kosmetikerin beziehen konnte. Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt ist.
Helen Pietrulla Night Repair
Aqua, Caprilic/Capric Triglyceride, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Oenothera Biennis, Bifido Bacterium Longum Lysat, Petrolatum, Cetyl Peg/PPC-10/1 Dimethicone Copolyol, Methylsilanol Mannurate, Lanolin alcohol, Ruscus Aculeatus, Cera alba, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cetearyl Alcohol, Magnesium Sulfate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Aluminium Distearate, Polyacrylamide, Peg-8, C13-14 Isoparaffin, Tocopherol, Laureth-7, Ascorbyl Palmitate, methylparaben, ascorbic Acid, Citric Acid, Sorbic Acid, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Perfume
ochnoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und ich hab grad was geordert....hoffentlich ist das besser......
*mist* und dann diese ganze Lobdudelei überall
in Finland muss sie bekannter sein
finde ganz viel auf Finnisch und ist alles nix besser an Incis zB:
Deep Cleanser
Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Sorbitol, Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben, Perfume
Feuchtigkeitspackung
Aqua, C12-15, alkyl benzoate, Cetearyl alcohol, Cetearyl ethylhexanoate, isopropyl myristate, Sodium cetyl sulfate, Sodium stearyl sulfate, Sorbitol, Methyl glucose dioleate, Phenoxyethanol, Sodium lactate, sodium pca, Allantoin, Butylparaben, methylparaben, Gualazulene, Paraffinum liquidum, Ethylparaben, Propylparaben, C1 42090, Perfume, Fructose, Glycine inositol, Lactic acid, Niacinamide, Urea
Kollagencreme
Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Steareth 2, Sorbitol, Steareth-21, Polyacrylamide, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Collagen, Sodium Lactate, Sodium, PCA,Laureth-7, Guaiazulene, Paraffinum Liquidum, Methylparaben, Cl 42090, Perfume, Butylparaben, Ethylparaben, Fructose, Glycine, Inositol, Niacineamide, Propylparaben, Urea
da ist ja quasi ÜBERALL Paraffin und sonstwas drin
von einer finnische page
die creme hab ich bestellt und die ist voll mit paraffin und lanolin
http://www.cosmeshop.fi/pd.php?p=591
die kann ich nie im leben nehmen
hab grad gemailt ob ich die creme "austauschen" kann in der bestellung. ich hoffe, das geht.....
such ich mir eine von lady esther aus. muss gleich mal gucken - da kamen einige in frage
keine ahnung, die dame hat schon länger nicht mehr geantwortet
ich warte da erstmal ein ok oder so ab.....
stornieren...keine ahnung...erstmal brauch ich eine antwort....
dass man aber auch nicht überall die incis einsehen kann
ganz schoen bloed. man koennte viel gezielter und erfolgreicher bestellen & einkaufen und bliebe auch treuer kunde....
wollen wir mal sehen, was jetzt kommt
wieder ein "Servicetest"
Pietrulla scheint prestige kosmetik in Finland zu sein....teure Preise.....
ich tausche aus gegen das lady esther active formula set von je 15ml . ist auch teurer als die pietrulla creme wir sollten mal in den behrends und lady esther thread wechseln
@möwe: hat super geklappt mit der Änderung beim Shop of Beauty. Habe gerade die Bestätigung bekommen und bin ganz begeistert von dem tollen Service