Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    supreme
    Besucher

Helen Pietrulla

Hier mal eine Dame, die richtig gut aussieht & Kosmetik verkauft:

http://www.pietrulla-kosmetika.com/

das ist ja schon fast eine Ausnahme

Kennt jemand diese Linie ?

supreme
    Besucher

AW: Helen Pietrulla

supreme
    Besucher

wenn man sie auf amazon.d eingibt, hat sie sehr viele wissenschaftl. Bücher zum Thema Beauty geschrieben. Das ist beeindruckend.

Aber evtl ist sie das doch nicht auf den Bildern

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Zitat Zitat von supreme
    wenn man sie auf amazon.d eingibt, hat sie sehr viele wissenschaftl. Bücher zum Thema Beauty geschrieben. Das ist beeindruckend.

Aber evtl ist sie das doch nicht auf den Bildern

Wohl eher nicht, wenn sie 1960 (!) als erste Kosmetikerin den internationalen CIDESCO-Preis für ihre Kur-Kosmetik Methode erhielt
    Wenn doch, dann her mit ihrer Kosmetik

supreme
    Besucher

klaro einen online shop:

http://www.shop-of-beauty.de/

habe mit der Inhaberin eine extrem gute Emailkommunikation gehabt und schaue mir gerade an, was sie sonst so bietet

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Feelein
    Wohl eher nicht, wenn sie 1960 (!) als erste Kosmetikerin den internationalen CIDESCO-Preis für ihre Kur-Kosmetik Methode erhielt
    Wenn doch, dann her mit ihrer Kosmetik

aber die credits sind ja echt umwerfend. also da kommt man ja in Verführung

supreme
    Besucher

3-5 Tage steht in den AGBs

ehrlich du hast da was geordert? ich auch gestern
    was hast du bestellt ? welche marke, meine ich

supreme
    Besucher

das interessiert mich sehr!! kennst du denn schon dr behrends und lady esther sachen beide labels find ich auch supi interessant UNBEDINGT berichten und incis mitteilen

supreme
    Besucher

ich verbrauche gerade meine letzten reste undbrauch echt neues

habe dort dalton bestellt

und interesse mich noch fuer lady esther und pietrulla

behrends klingt gut aber da muesste ich erstmal wissen ob reine NK oder nicht. mit NK kann ich ja nicht so gut.

viele schwärmen ja auch von la mer

Das Blaxx Nagelzeugs sieht auch nett aus

supreme
    Besucher

könntest du evtl incis der creme und namen geben ?

supreme
    Besucher

I C soviel Glycerin ist leider nichts fuer mich aber la Mer war jetzt sowieso nicht top of the pops der wishlist

supreme
    Besucher

schade, dass man nirgendwo in die lady esther, dalton, piertrulla incis etc gucken kann

bei pietrulla steht bei einigen leichten cremes auch: mineralölfrei

heisst das denn, dass in den anderen cremes welches drin ist

supreme
    Besucher

@möwe: hast du bei deiner bestellung irgendeine art bestätigungsmail bekommen ?

kimli
    Besucher

Hallo,

ich kenne die Produkte ein bißchen. Meine Freundin hatte die von einer Kosmetikerin bekommen. Ganz besonders angetan hatte es mir die Reinigungssahne. Kann man wirklich wörtlich nehmen, super sahnige Reinigungscreme, kein Trockenheitsgefühl nach dem Abwaschen, nichts, echt toll. Das Reinigungswasser ohne Alkohol und eine Gesichtscreme hatte ich auch probiert, waren wirklich gute Produkte. Was mich angenervt hat ist, dass man die Produkte nur über die Kosmetikerin beziehen konnte. Ich weiß allerdings nicht wie das jetzt ist.

supreme
    Besucher

Helen Pietrulla Night Repair

Aqua, Caprilic/Capric Triglyceride, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Oenothera Biennis, Bifido Bacterium Longum Lysat, Petrolatum, Cetyl Peg/PPC-10/1 Dimethicone Copolyol, Methylsilanol Mannurate, Lanolin alcohol, Ruscus Aculeatus, Cera alba, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cetearyl Alcohol, Magnesium Sulfate, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Aluminium Distearate, Polyacrylamide, Peg-8, C13-14 Isoparaffin, Tocopherol, Laureth-7, Ascorbyl Palmitate, methylparaben, ascorbic Acid, Citric Acid, Sorbic Acid, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Perfume

ochnoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und ich hab grad was geordert....hoffentlich ist das besser......

supreme
    Besucher

*mist* und dann diese ganze Lobdudelei überall

in Finland muss sie bekannter sein

finde ganz viel auf Finnisch und ist alles nix besser an Incis zB:

Deep Cleanser

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Cetearyl Ethylhexanoate, Sorbitol, Methyl Glucose Dioleate, Phenoxyethanol, Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben, Perfume

Feuchtigkeitspackung

Aqua, C12-15, alkyl benzoate, Cetearyl alcohol, Cetearyl ethylhexanoate, isopropyl myristate, Sodium cetyl sulfate, Sodium stearyl sulfate, Sorbitol, Methyl glucose dioleate, Phenoxyethanol, Sodium lactate, sodium pca, Allantoin, Butylparaben, methylparaben, Gualazulene, Paraffinum liquidum, Ethylparaben, Propylparaben, C1 42090, Perfume, Fructose, Glycine inositol, Lactic acid, Niacinamide, Urea

Kollagencreme

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Steareth 2, Sorbitol, Steareth-21, Polyacrylamide, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Collagen, Sodium Lactate, Sodium, PCA,Laureth-7, Guaiazulene, Paraffinum Liquidum, Methylparaben, Cl 42090, Perfume, Butylparaben, Ethylparaben, Fructose, Glycine, Inositol, Niacineamide, Propylparaben, Urea

da ist ja quasi ÜBERALL Paraffin und sonstwas drin

supreme
    Besucher

von einer finnische page

die creme hab ich bestellt und die ist voll mit paraffin und lanolin
    http://www.cosmeshop.fi/pd.php?p=591
    die kann ich nie im leben nehmen

hab grad gemailt ob ich die creme "austauschen" kann in der bestellung. ich hoffe, das geht.....

supreme
    Besucher

such ich mir eine von lady esther aus. muss gleich mal gucken - da kamen einige in frage

keine ahnung, die dame hat schon länger nicht mehr geantwortet

ich warte da erstmal ein ok oder so ab.....

stornieren...keine ahnung...erstmal brauch ich eine antwort....

dass man aber auch nicht überall die incis einsehen kann

supreme
    Besucher

ganz schoen bloed. man koennte viel gezielter und erfolgreicher bestellen & einkaufen und bliebe auch treuer kunde....

wollen wir mal sehen, was jetzt kommt

wieder ein "Servicetest"

supreme
    Besucher

Pietrulla scheint prestige kosmetik in Finland zu sein....teure Preise.....

supreme
    Besucher

ich tausche aus gegen das lady esther active formula set von je 15ml . ist auch teurer als die pietrulla creme wir sollten mal in den behrends und lady esther thread wechseln

supreme
    Besucher

@möwe: hat super geklappt mit der Änderung beim Shop of Beauty. Habe gerade die Bestätigung bekommen und bin ganz begeistert von dem tollen Service