Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Laura Mercier Wo?????????

Erste Berichte zum ölfreien Primer: Ich habe ihn jetzt einige Tage getestet und bin restlos begeistert!!! Sofort nach dem Auftragen sind die Poren viel kleiner und die ganze Haut sieht ebenmäßiger aus. Und die Foundation hält bombig, Verträglichkeit ist bis jetzt auch 1A. Hat sich gelohnt und ich hoffe, noch einige andere anzufixen

Experte Avatar von m4usi

bei mir ists eh schon kritisch na dankeschön neulich hab ich noch gelesen dass der Primer garnichts bringt und war schon froh etwas von meiner wunsch liste streichen zu können

und natürlich werd ich von beiden sachen berichten. erstmal wirds was zur foundation geben, den tinted moisturizer hebe ich noch auf bis die temperaturen auf 20° aufwärts klettern. die habe ich nämlich für den sommer extra ne nuance dunkler gekauft.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Dann geh am besten mal ungeschminkt bzw. ohne Foundation an den Counter und teste ihn direkt! Ich finde ihn super, die Haut wird auch gar nicht ölig im Laufe des Tages. Das passiert ja trotz ölfrei gerne mal. Aber das heißt ja nicht, dass es bei allen super klappt. Da sie sich bisher alle nicht mit LM am Counter auskennen, sollte es ja kein Problem sein, ihn direkt zu testen, schließlich kann ja niemand mit Erfahrungswerten dienen
    Meinen TM lasse ich mir auch für den Sommer, im Moment möchte ich noch etwas mehr Deckkraft. Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht von der Silk Foundation! Der Typ am Counter hatte mir noch die ölfreie empfohlen, aber wir haben sie nicht gefunden

Experte Avatar von m4usi

mein gott das sind ja zustände da
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

also erster eindruck der silk creme von heute morgen

sie verteilt sich ganz leicht, ist von der konsistenz schön leicht hat aber trotzdem eine mittlere bis stärkere deckkraft, sieht sehr natürlich aus und fühl sich toll an :)

ich Hab bei vielen make ups nach dem auftrag immer das gefühl was auf der haut zu haben wenn ich mit der hand drüber fahre und oftmals fühlt es sich nach 2 stunden schon total schmierig an. aber bei ihr bisher garnicht. habe auchnicht mit puder fixiert und noch immer sitzt alles da wo es soll. alles ist noch gut mattiert und es fühlt sich an als hätte ich nix auf der haut aber ich kanns ja sehen ist alles noch an ort und stelle :D

aber wie gesagt das war bisher nur der eindruck vom allerersten benutzen
    schaut mal vorbei

Na, das klingt doch schon einmal super! Was für eine Haut hast du denn? Auch Mischhaut bzw. ölige Haut, weil du ja den ölfreien Primer möchtest?
    Hm, interessant... Leider hatten sie sie ja nicht am Counter. Die ölfreie Foundation haben sie angeblich, aber wir haben alle Foundations durchgeguckt auf der Suche nach der Farbe Porcelain, aber das war alles nicht die ölfreie, sondern eine andere, irgendwas mit Moisturizing oder so. Das schien er aber irgendwie nicht zu merken Ich liebe sowas! In der Situation möchte man eher weinen, aber später ist es amüsant

Erwarte also keine kompetente Beratung! Nur soviel: Als ich da war, suchte ich zusammen mit 2 Mitarbeiterinnen den Counter. Sie hatten den Namen schon mal gehört, aber was und wo genau diese ominöse Marke jetzt ist...

Ich finds aber immer noch schade. Hatte mir soviel von dem Counter versprochen

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

@ m4usi: Du bist doch auch eher hell, oder? Wie sieht es denn da farbtechnisch aus? Bei Mua stand nämlich, dass es da nix für NC 15 geben würde.

Experte Avatar von m4usi

1. Ja ich hab misch + ölige Haut :) bei mir hält die Foundation sogar ohne Primer bombig :) klar nach 20 stunden oder so macht sie sich dann doch davon aber einen normalen tag übersteht sie bisher locker! =)

Ich hab den Counter schon von außen gesehen der steht direkt beim EIngang? Also an der ersten Säule wenn man reinguckt links davon.

2. ich hab NC10-15 und habe Soft Ivory Gewählt. Die Nuance ist noch relativ neu! die ist wirklich sehr hell :) leide rgibt es online nicht so viele swatches. sie ist aber definitiv etwas heller als die hellste Mac Foundation. also zwischen NC 10 und 15 :)

Der nächste NC Ton ist Cream Ivory und mehr zwischen NC15 und NC20.

Aber im SOmmer bin ich meist um NC 20 rum da werde ich was dunkleres brauchen daher habe ich mir den Tinted Moisturizer auch in Nude und nicht in Porcelain gekauft.

kann ja gleich mal versuchen fotos zu machen auch mit vergleich zu Mac NC15
    schaut mal vorbei

Edit: Ist Soft Ivory eher gelb/neutral/rosa? Fotos wären total toll Ich werde auch im Sommer nicht dunkler und letzten Sommer war Nude zu dunkel, daher passt Porcelain bei mir perfekt! Ich glaube aber eh, dass diese Foundation für mich nicht unbedingt für den Sommer geeignet wäre, da ich immer sehr stark schwitze und normalerweise keine wirkliche Foundation auf dem Gesicht mag. Daher ist der TM so genial!
    Achja, der Counter ist genau dort. Gleich am Eingant rechts, da ist ein eckiges Gebilde und man läuft praktisch gleich auf LM zu
    Geändert von garbo (26.03.2011 um 22:12 Uhr)

Ahh, eine neue Nuance, toll! Ich bräune im Gesicht so gut wie gar nicht, daher trage ich das ganze Jahr über eine Farbnuance Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich die Silk Creme oder Tinted Moisturizer zuerst bestellen soll. Musstest du hier so über rumfixen!

EDIT: Garbo, schau mal, das hatte ich vorhin gefunden: http://www.abeautyaddict.com/wp-cont...icture-135.png

EDIT2: Fotos wären natürlich superklasse, schon mal Danke m4usi!

Experte Avatar von m4usi

NC Leute sollten sich an die gelbstichige Linie halten . Soft Ivory ist zwar bei weitem nicht so gelb wie cream ivory aber schon gelbstichig. Für NW Rosa Leute gibts wirklich erst rose ivory die zwar das Gegenstück zur Cream IVory sein soll, aber eigentlich sogar etwas heller ist!

Ich schätze schon dass Rose Ivory dir passen könnte. zumal NW15 übrigens dunkler ist als NC15 :)
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Musstest du hier so über rumfixen!

ich mach dir gleich mal fotos von der Farbe ;)
    schaut mal vorbei

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen

ich mach dir gleich mal fotos von der Farbe ;)
    Danke Aber hetz dich nicht, kannst du auch noch in den nächsten Tagen machen Ich werde vermutlich eh erst Anfang April bestellen.

@m4usi: Danke dir Ich bin da wirklich unsicher. Rose Ivory scheint mir doch etwas dunkler zu sein?? Ich glaube, ich warte, bis ich im Juni in Berlin am Counter bin. Dann kann ist das mal genauer testen. Aber Fotos wären schon einmal toll, danke!! Bei Mac bin ich bisher nie fündig geworden, die Farben waren alle nichts für mich.

@glamy: danke dir, den Link hatte ich auch gefunden aber da ist die neue Nuance auch noch gar nicht drauf. Ich brauche auch normalerweise das ganze Jahr über den gleichen Farbton, werde nie braun und versuche auch jeglichen Sonnenkontakt zu vermeiden

Experte Avatar von m4usi

http://www.lauramercier.com/store/sh...057_prod210057

Auf der offiziellen Laura Mercier seite sind alle Töne drauf ;) Soft Ivory ist in der liste automatisch als erstes ausgewähl daher erscheints erst nicht in der Farbübersicht. sobald ihr einen anderen ton auswählt erscheint er aber auch darin ;)

und für den TM hat Karla Sugar sehr gute Swatches gemacht :)
    http://karlasugar.net/2010/03/laura-...d-moisturizer/

So jetzt meine (ich hatte nurnoch eine NC20 zum vergleich)

schaut mal vorbei

Das hilft mit total, lieben Dank! Soft Ivory sieht spitze aus, das müsste auf jeden Fall passen.
    Und ich glaube sogar, beim TM wird es auf jeden Fall Nude, denn verblendet sieht das gar nicht mehr sooo dunkel aus.

Mein Lush Nectarine Blush ist übrigens gestern angekommen und ich denke, er hat Potential zum Blush fürs Everyday-MU zu werden

Experte Avatar von m4usi

ich muss sagen beide produkte lassen sich sehr gut und einfach verblenden. ich bräune im sommer wie gesagt schon so auf NC20 da wird der TM auf jedenfall passen .
    ich freu mich schon sehr ihn zu probieren. habe ihn schon ausgetestet. noch passt er farblich nicht so ganz aber er wird ganz sicher passen :) aber er hat ein glänzendes Finish, das vorweg. aber nicht speck glänzend sondern wirklich wie eine tagescreme
    schaut mal vorbei

@m4usi: Super, vielen lieben Dank für deine Mühe
    Das hilft sehr. Ich denke nämlich, dass Rose Ivory zu dunkel sein dürfte, dann wohl doch eher Soft Ivory. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass LM Farben eher gelb sind. Auch der TM ist gelblich, finde ich, selbst Porcelain
    Er verblendet sich wirklcih sehr gut, das stimmt. Ich habe ja auch Nude, auch wenn mir die Farbe doch zu dunkel ist, aber ich konnte es im Sommer schon tragen, ohne dass es total daneben aussah. Er ist ja leicht und passt sich gut an! Und es stimmt, das Finish ist alles andere als matt Daher passt es auch so gut im Sommer, finde ich, da bleibt man ja eh meist nicht länger als 5 Minuten mattiert

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe mir gestern dieses hübsche Set gekauft. Da ich häufig vereise, fand ich die kleinen 4 gr Döschen ganz praktisch. Die Pinsel sind alle recht fest, was ich ebenfalls ganz gut finde, um die MF einzuarbeiten.
    Dann habe ich mir noch den Fan Brush gekauft, für das Aufragen von Highlightern Und jetzt ist erst einmal Schluss mit Shoppen

BJ-Einsteiger

also meine erfahrungen in ddorf sind nicht gerade die besten. die sogenannten vigasistinnen haben keine ahnung von gar nichts und haben mich total verunstaltet. ich kam aus dem laden raus als hätte mich eine 12 jährige geschmickt. auf vorrat haben sie gar nichts, nicht mal die ausgestellten produkte. zum thema silk creme: die haben sie nicht da mit der begründung zu schelchte verkaufszahlen (dass kann ich mir rein gar nicht erklären da es der bestseller der us homepage ist.
    zu den TM farbtönen: ich habe bei mac zwischen NC15 und 20 und nude sah schrecklich braun aus. Porcelain passte perfekt. ich habe mir jetzt nach viel rescherche bei ludwig beck die scf in rose ivory geholt und werd sie morgen oder übermorgen bekommen, danach weiß ich mehr über die farben, denke aber schon dass das passen wird.

Zitat Zitat von memi Beitrag anzeigen
    also meine erfahrungen in ddorf sind nicht gerade die besten. die sogenannten vigasistinnen haben keine ahnung von gar nichts und haben mich total verunstaltet. ich kam aus dem laden raus als hätte mich eine 12 jährige geschmickt. auf vorrat haben sie gar nichts, nicht mal die ausgestellten produkte. zum thema silk creme: die haben sie nicht da mit der begründung zu schelchte verkaufszahlen (dass kann ich mir rein gar nicht erklären da es der bestseller der us homepage ist.
    zu den TM farbtönen: ich habe bei mac zwischen NC15 und 20 und nude sah schrecklich braun aus. Porcelain passte perfekt. ich habe mir jetzt nach viel rescherche bei ludwig beck die scf in rose ivory geholt und werd sie morgen oder übermorgen bekommen, danach weiß ich mehr über die farben, denke aber schon dass das passen wird.
    Ohje das klingt leider ganz nach den Schnitzler-Damen Aber ich finde es schon merkwürdig, dass sie so wenig Produkte dort haben Meinen Primer hatten sie und ich habe in die Schubladen sehen können und dort war eigentlich alles voll. Nachfragen darf man da aber gar nicht, sie haben wirklich null Ahnung. Da kann man froh sein, wenn sie wissen, dass sie diese Marke führen Ich weiß auch nicht, was man sich bei sowas denkt. Der Counter in Berlin ist wirklich ganz anders!

BJ-Einsteiger

also für alle die im TM porcelain haben können ruhig rose Ivory in der SCF wählen ist nur einen ticken dunkler passt aber super ohne blöd auszuschauen.

BJ-Einsteiger

Da ich nirgends an Laura Mercier Sachen rankomme um sie farblich zu testen, muss ich blind bestellen. Kann mir jemand sagen wie dunkel die TM oil free in der Farbe "Nude" ist? Ich bin bei Mac NW15 und bin mir nicht sicher ob die Farbe nicht doch zu dunkel ist.

Sie könnte dir zu dunkel sein, könnte aber auch passen. Klingt blöd, ich weiß, sorry Ich bin ca. NC/NW 10 und mir war es zu dunkel, einer Bekannten passte es bei NC/NW 15-20, aber oxidierte stark, was bei mir nicht passierte Sehr komisch. Da er sich aber sehr gut verblendet, denke ich, es könnte gehen

BJ-Einsteiger

@garbo
    Danke! Aber dass es oxidiert hört sich nicht gut an

Pirate Kitty

Aber ist Nude nicht der zweit hellste Ton? Ich wurde damit am Counter geschminkt und mir wurde gesagt, es gäbe noch einen helleren. Wieso nimmst du dann nicht einfach diesen?

Es gibt noch Porcelain, der passt bei mir perfekt Allerdings finde ich, dass er wirklich überhaupt nicht deckt. Nude hatte etwas mehr Deckkraft, vielleicht lags auch einfach nur daran, dass es etwas dunkler ist. Mal sehen, ob es im Sommer besser ist, da habe ich eh meist keine Lust auf Foundation

Inventar Avatar von MissD

Ein Tipp für alle Highlighter- und Laura Mercier-Fans: der Shimmerblock in "Mosaic" soll noch feiner sein als Dior's Amber Diamond. Der wird bei meiner nächsten Bestellung auf alle Fälle mit in mein Körbchen hüpfen.

@garbo: Welche Primer-Version hast du gleich nochmal? Der muss dann nämlich auch mit. Ein Primer der sogar die NARS Sheer Glow am Platz hältl muss wirklich gut sein, die ist bei mir nach kurzer Zeit nur so rumgeschwommen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von ketoglutarat

den jag ich auch schon seit einigen wochen auf ebay hinterher ;)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich war diese Woche am Laura Mercier Counter in Dublin bei Brown Thomas und mir passte Nude perfekt mit meiner momentanen NC20. Porcellain war zu hell (würde ich als NC/NW15 einstufen)
    Der TM oxidierte etwas und dunkelte daher leicht nach...

P.S.: Morgen mal zu Schnitzler und schauen was man mir so verzapft :D
    Wie teuer ist die TM dort?
    Geändert von jazz (13.05.2011 um 22:07 Uhr)

@MissD: Oh sorry, das habe ich aber viel zu spät gelesen Du hast den normalen bestellt, richtig? Ich habe das in einem anderen Thread gelesen und deine Erklärung schien schlüssig. Ich habe den ölfreien Primer und bin damit nach wie vor sehr zufrieden! Selbst jetzt mit den höheren Temperaturen läuft nichts weg

Und die Shimmer Blocs habe ich auch schon getestet, aber ich fand sie jetzt nicht umwerfend. Mir gefiel nur einer, aber der Dior Rose Diamond gefällt mir viel besser, muss ich sagen. Ist farblich quasi identisch.

@garbo:

ja genau, habe den normalen Primer bestellt und er ist sehr schön und tut, was er soll. Aber wahrscheinlich darf der ölfreie auch noch einziehen.

Habe die Fotos von keto zum Shimmer Bloc in Mosaic gesehen und frage mich, warum auf YT viele so begeistert davon sind. Dieser Glitzer ()geht gar nicht für mich. Außerdem bin ich mittlerweile endlich in den NARS Albatross verliebt (von dem ich mich schon trennen wollte, weil zu gelb) bzw. habe nun den richtigen Pinsel gefunden, mit dem er bei mir als Highlighter schön aussieht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Ich fand den Shimmer Bloc (in dem hellen Rosa/Pink) auch zu glitzerig. So fein wie der Dior ist er nicht und er hat auch nicht so eine gute Farbabgabe, muss ich sagen. Ist nett, wenn man bei Dior keine Farbe findet, aber wenn man Alternativen hat, dann muss es nicht sein Da hat LM Besseres!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Habe mir letzte Woche den TM gekauft und bin begeistert. Nun möchte ich auch noch einen Foundation Primer. Ich bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll, den normalen oder den Hydrating. Hat jemand vielleicht beide schon einmal probiert und kann was zu den Unterschieden sagen?

Oder hat jemand zumindest den normalen und kann berichten, ob dieser auch feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe jetzt noch trockene Haut, im Sommer wird sie dann normal, aber auf jeden Fall nicht ölig. Schon mal Danke für die Antowort.

Ich habe den normalen Primer und er ist keinesfalls austrocknend. Er funktioniert auch auf meiner trockenen Haut sehr gut. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit mit dem Hydrating Primer, aber kann mich nicht beschweren.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Danke MissD

Dann werde ich mir den normalen Primer kaufen, ich glaube der Hydrating ist im Sommer vielleicht zu viel. Hast du vielleicht eine Vergleichsmöglichkeit zu dem Chanel Le Blanc Primer?

Den Chanel habe ich nur einmal auf der Hand getestet, will ihn mir aber auch noch besorgen. Allerdings nicht als Primer, sondern um die Makeup-Farbe anzupassen. Der ist flüssiger, luxuriöser, duftender (Chanel eben). Aber über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Allerdings verwenden viele Visagisten den LM, weil er so gut funktioniert.
    Geändert von MissD (22.05.2011 um 13:09 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Allwissend Avatar von hibiskus84

Hach, Laura Mercier fixt mich momentan auch sowas von an, schlimm! Besonders der TM und das Gloss in Bellini. Ich hab leider keinen Counter in der Nähe und darum wird es wohl vorerst beim Träumen bleiben. Irgendwie trau ich mich nicht, blind zu bestellen. Besonders bei dem TM... Die könnten sich ruhig mal ein wenig besser in Deutschland verteilen

toned Avatar von Rouge

LM Bestellung letzte Woche angekommen
    Der Concealer ist von der Konsistenz her wie eine Creme nix für mich!

Oh Rouge, total schön! Was ist das alles?

Setzt sich der Concealer denn ab oder macht Panda-Augen?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer