Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von m4usi

AW: Laura Mercier Wo?????????

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    silk creme: dick-cremige konsistenz. sehr starke deckkraft. etwas maskenhaftes, teigiges finish. semi-matt.
    maskenhaft und teigiges finish kann ich garnicht bestätigen.
    wenn sie getrocknet ist spüre ich sie garnichtmehr, nichtmal wenn ich mit den fingern über die haut fahre das finde ich so klasse an ihr, und maskenhaft überhauptnicht wenn man nicht zu viel nimmt.

ich liebe sie wirklich, sie ist mein absoluter HG

Den TM habe ich auch und liebe ihn im Sommer eben weil oilfree , habe ihn in Nude und bin NC 20 -25 im Sommer.

Porcellain ist für alles unter und inkl. NC 15 zu empfehlen denn er ist wirklich ne ganze ecke heller.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    ich überlege auch ob ich mir den TM zulegen soll... wie ist der denn von der haltbarkeit und deckkraft?
    Die Haltbarkeit ist wirklich gut vor allem im sommer, die Deckkraft ist für einen reinen TM schon sehr deckend, im vergleich zu einer reinen Foundation aber irgendwo um mittel herum.
    schaut mal vorbei

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...glaube die oil-free tms fallen leicht dunkler aus, hab ich mal irgendwo gelesen... tauschst du ihn für porcelain um?

hat jemand den oil free und den normalen tm und kann vergleichen? hab den normalen tm drauf und er ist echt schön, nur ich muss recht oft blotten...

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    maskenhaft und teigiges finish kann ich garnicht bestätigen.
    wenn sie getrocknet ist spüre ich sie garnichtmehr, nichtmal wenn ich mit den fingern über die haut fahre das finde ich so klasse an ihr, und maskenhaft überhauptnicht wenn man nicht zu viel nimmt.

ich liebe sie wirklich, sie ist mein absoluter HG

Den TM habe ich auch und liebe ihn im Sommer eben weil oilfree , habe ihn in Nude und bin NC 20 -25 im Sommer.

Porcellain ist für alles unter und inkl. NC 15 zu empfehlen denn er ist wirklich ne ganze ecke heller.
    Welchen Farbton würdest du bei der Foundation empfehlen, wenn man ca NC15/NC20 ist?

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ...glaube die oil-free tms fallen leicht dunkler aus, hab ich mal irgendwo gelesen... tauschst du ihn für porcelain um?

hat jemand den oil free und den normalen tm und kann vergleichen? hab den normalen tm drauf und er ist echt schön, nur ich muss recht oft blotten...
    Umtauschen kann ich den leider nicht, da ja oben immer so eine Schutzfolie (wie bei Zahnpasta) auf der Tubenöffnung sitzt. Die ist ja nun weg

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hab den TM oilfree in Nude bestellt, da ich zwischen NC15 und NC20 liege und dann zum Sommer hin eher wieder dunkler werde
    Bin mal gespannt, ob sie hält, was ich mir von ihr verspreche denn 48 Euro sind ja ein Haufen Geld für so ein Tübchen .
    Hab gestern lange wegen der Farbe überlegt und vermutlich würde jetzt porcelaine besser passen aber ich denke, so sehr sieht man den kleinen Unterschied zwischen Porcelaine und Nude im Gesicht nicht und auf längere Sicht gesehen ist Porcelaine für den Sommer eh viel zu hell.
    Mal sehen , ich werde berichten!

48€????? heilige sch...

nene ich bleibe bei meinen Auslandsbestellungen
    himmel hilf...

gib dem TM im sommer nochmal eine Chance bei NC 20-25 passt er!
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Welchen Farbton würdest du bei der Foundation empfehlen, wenn man ca NC15/NC20 ist?
    Creme ivory.

Soft Ivory ist für NC 10, habe ich auch zu hause vom letzten winter, jetzt bin ich NC 15-20 und Creme Ivory ist schon sehr gut. ist vielleicht einen leichten ticken zu hell aber die nächste farbe darüber kannst du schonwieder bei NC25 ansetzen und dann wirds zu dunkel!
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen

wenn du es lieber matt magst ist der oilfree aber auch nichts für dich. der hat auch einen glanz bei mir, ist also nicht matt, und wenn ich das etwas abpuder glänzt es trotzdem recht schnell wieder ein wenig.

daher ist der für mich eher ein sommerkandidat wo ich matten teint eh nicht so mag.
    schaut mal vorbei

Creme ivory.

Soft Ivory ist für NC 10, habe ich auch zu hause vom letzten winter, jetzt bin ich NC 15-20 und Creme Ivory ist schon sehr gut. ist vielleicht einen leichten ticken zu hell aber die nächste farbe darüber kannst du schonwieder bei NC25 ansetzen und dann wirds zu dunkel!
    Vielen Dank Dann werde ich mir Creme ivory bestellen. Die scheint perfekt zu sein .

48€????? heilige sch...

nene ich bleibe bei meinen Auslandsbestellungen
    himmel hilf...

gib dem TM im sommer nochmal eine Chance bei NC 20-25 passt er!
    Ja, er ist sauteuer aber da ja (fast) alle so davon angetan sind, dachte ich, ich brauch den jetzt auch unbedingt
    Im Ausland bestellen lohnt sich doch an sich nicht so sehr, oder? Hatte ich mir auch schon überlegt aber er kostet ja 48$ und das sind ca. 11 Euro weniger als hier. Dazu käme dann aber noch Versand und Zoll und damit wäre die Ersparnis ja weg.
    Oder hast du einen Geheimtip?

Wegen der Farbe: In ein paar Monaten passt der TM Nude perfekt denn dann bin ich deutlich dunkler im Gesicht
    Hab eben auch mal etwas helleren Puder drübergegeben und das funktioniert auch ganz gut. Dadurch ist zwar der Glow weg aber was solls, hab eh fettige Haut, die glänzt nach ein paar Minuten wieder von selbst

Experte Avatar von m4usi

ich denke damit machst du nichts falsch

was ich lustig finde, ich dachte immer Creme und Rose ivory wären einfach gelblich und rosane Gegenstücke der selben helligkeitsstufe, aber rose ivory kam mir im vergleich viel dunkler vor
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Ja, er ist sauteuer aber da ja (fast) alle so davon angetan sind, dachte ich, ich brauch den jetzt auch unbedingt
    Im Ausland bestellen lohnt sich doch an sich nicht so sehr, oder? hatte ich mir auch schon überlegt aber er kostet ja 48$ und das sind ca. 11 Euro weniger als hier. Dazu käme dann aber noch Versand und Zoll und damit wäre die Ersparnis ja weg.
    Oder hast du einen Geheimtip?
    ich hab den für 42$ bestellt, zusammen mit der silk creme für 42$ mit versand von 7 $ +2$ fürs 2. Teil
    als ich bestellt hab stand der kurs noch zugegeben etwas besser als Aktuell und gelandet bin ich bei um die 35€ pro Tube (inkl. Versand!) und das Päckchen wurde selbst geöffnet vom Zoll weitergeschickt.
    machte dann locker eine Ersparnis von 11-13€ pro teil und bei 2 Teilen lohnt sich das alle mal.

ich werd hier im leben keine 48€ dafür hinlegen.
    schaut mal vorbei

ich denke damit machst du nichts falsch

was ich lustig finde, ich dachte immer Creme und Rose ivory wären einfach gelblich und rosane Gegenstücke der selben helligkeitsstufe, aber rose ivory kam mir im vergleich viel dunkler vor
    Das würde ich jetzt automatisch auch denken aber bei Mac ist NW ja auch häufig ein bisschen dunkler als die entsprechende NC Nuance

Experte Avatar von m4usi

ja okay stimmt auch wieder, aber trotzdem versteh ich nicht warum geht mir ums prinzip
    schaut mal vorbei

Allwissend Avatar von garbo

Die Primer enthalten Silikon, allerdings nur sehr wenig, man merkt es gar nicht an der Konsistenz. Ich kann allerdings nur etwas zum ölfreien sagen, der ist toll, ich habe Mischhaut und mir hält jede Foundation den ganzen Tag problemlos

Den TM habe ich auch, in der ölfreien Version. Ich bin NW5-10 und benutze Porcelain. Ich hatte auch mal Nude, der wurde mir als angeblich passend verkauft, wurde dann aber doch irgendwie zu dunkel Bei NW/C 15 sollte Nude aber eigentlich passen, lässt sich ja auch sehr gut verblenden.
    Matt ist aber auch der ölfreie nicht! Er hat immer einen leichten Glow, aber das ist ja bei TM auch normal, oder?
    Ich kann ihn aber wirklich sehr empfehlen, im Sommer oder wenn mir nach leichter Deckkraft ist, finde ich ihn supertoll

Galina
    Besucher

bestimmt interessant für euch :

breuninger hat nun auch laura mercier im sortiment und bei einer bestellung ab €49 erhält man ein täschchen mit einem mini-lippenstift, einem tinted moisturizer, einem primer und einem pinsel:

http://www.breuninger.com/Marken/lau...ignerIndex.cmd

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

breuninger hat nun auch laura mercier im sortiment und bei einer bestellung ab €49 erhält man ein täschchen mit einem mini-lippenstift, einem tinted moisturizer, einem primerund einem pinsel:

Und da drinnen sind je 15 ml....

It's Turtle Time Avatar von Vio

wow, danke für den tipp! 49 euro hat man bei LM ja schnell zusammen...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Goofy

heute ist mein oil free TM angekommen
    habe es während der 5,- euro aktion bei breuninger bestellt...

Gesperrt

Habe mir nun auch mal ein Blush von LM gegönnt. Bin gespannt wie er sich macht, warte noch auf meine Bestellung. Sollte morgen eintreffen =) jippieh =)

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe heute LM im Alsterhaus entdeckt. So lange kann es den Stand dort noch nicht geben, der wäre mir sonst schon aufgefallen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke für den Tip. Ich war gestern in der Mittagspause gleich da und habe mir Pröbchen der Primer mitgeben lassen. Total nette und hilfsbereite Verkäuferinnen. Den Stand gibt es übrigens erst seit letzten Freitag, ich habe gefragt.

Für alle, die dort gucken möchten: neben dem Clinique-Stand, gegenüber von MAC.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Arizona Avatar von Nephilim

Gern geschehen. Der Stand ist wirklich sehr schön. Ich hoffe, daß Alsterhaus expandiert weiter bei interessanten Marken. Ich hätte so gerne wieder Urban Decay hier. Cover FX wäre auch eine nette Bereicherung.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

breuninger hat nun auch laura mercier im sortiment und bei einer bestellung ab €49 erhält man ein täschchen mit einem mini-lippenstift, einem tinted moisturizer, einem primer und einem pinsel:

weiß jemand, ob das angebot noch gilt?

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Frage: Hat eine von euch den Pixie Lippenstift von LM? Ich hatte den letztes Jahr bei der Parfümerie Schnitzler in Düsseldorf entdeckt, ihn mir aber (obwohl er mir sehr gut gefallen hatte) nicht geholt.
    Jetzt wollte ich mir den letztens noch einmal ansehen, aber die scheinen den nicht mehr im Sortiment zu haben. Reviews und Swatches im Net sind leider rar

Hat jemand ein Foto? Das wär so super!

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von cracklinwater Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob das angebot noch gilt?
    leider nein....das war nur für eine aktion für eine begrenzte zeit bzw solange vorrat reicht...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    leider nein....das war nur für eine aktion für eine begrenzte zeit bzw solange vorrat reicht...
    schade! trotzdem danke für die antwort.

Allwissend Avatar von La_una

Halloechen,

sagt mal, benutzt ihr einen Primer unter dem TM? Denn eigentlich soll der TM ja die Haut halt "moisturizen" und der Primer soll laut Laura Mercier eine Barriere zwischen Fondi und Haut bilden. Dann waere die Verwendung von Primer unter TM nach dieser Logik doch kontraproduktiv, oder?

Ich hab uebrigens (noch) keins von beidem, bin aber in den Staaten und ueberlege halt, was ich mir von LM goenne

Meine Laune...
    Goofy

also ich benutze unter dem TM immer meine normale pflege
    primer benutze ich manchmal bzw wenn ich zeit habe oder der TM länger halten soll...

Und haelt der TM dann auch tatsaechlich laenger? Welchen Primer hast du?

Ich denke, ich muss unter dem TM auch cremen, weil ich halt echt trockene Haut habe. Das waeren dann also 3 bzw. 4 Schichten: Erst Creme, dann Primer, dann TM und dann noch duenn abgepudert...

Da kann ich ja eigentlich schon fast wieder Makeup nehmen

Meine Laune...
    Goofy

wenn überhaupt, benutze ich nur in der t-zone einen primer... jahaa...man merkt schon den unterschied
    den primer von LM habe ich, aber bis jetzt noch nicht getestet...im moment benutze ich den von nars...

ich pudere auch den TM immer ab obwohl es sich viel anhört mit 4 schichten, ist das ergebnis sehr viel natüricher und natürlich nicht so deckend wie eine foundation

Hm, dann schau ich mir den Primer von LM mal an... Normalerweise mag ich keine Primer, weil die sich meistens so "silikonig" anfuehlen (was sie ja auch sind), aber den von LM hab ich am Counter mal ausprobiert und fand den richtig gut vom Gefuehl her.

Ja, ich mag das Ergebnis von (Primer+)TM+Puder auch viel lieber als Fondi+Puder... jedenfalls fuer den Alltag. Manchmal darfs auch mehr sein, aber sonst mag ich es lieber, wenn man nicht so doll sieht, dass ich nachgeholfen hab

Gesperrt

Schau mal hier http://www.**********.de/marken/laura-mercier da ist was über LM Produkte drin..

Meine Laune...
    Goofy

habe heute im douglas hbf köln einen laura mercier counter entdeckt .... Der counter scheint das komplette sortiment zu haben

naynay
    Besucher

Weiss jemand wann es die Spring LE bei uns gibt? Ich hab ein Äuglein auf den Lippie geworfen.

Meine Laune...
    Goofy

Ich hab am counter gefragt und die dame meinte, dass es für den 10.02. angesetzt, sie aber mit mitte/ende februar rechnen, da es nie pünktlich kommen würde

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

seid ihr noch zufrieden mit der Silk Creme Foundi??? Sollen ja manche nicht vertragen....und wurde erst so gehyped

Also ich liebe meine nach wie vor heiß und innig Benutze die silk creme aber auch nicht täglich sondern nur, wenn ich mal schlechtere Haut habe (wegen der hohen Deckkraft).
    Von der Verträglichkeit her kann ich auch nichts bemängeln.

Allwissend Avatar von mementomori

Laura Mercier gibt's jetzt auch bei Douglas im Onlineshop.
    Hmmmmmmmmm... die Augenbrauengele... die Creme Liner...

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Laura Mercier gibt's jetzt auch bei Douglas im Onlineshop.
    Hmmmmmmmmm... die Augenbrauengele... die Creme Liner...
    Ich finde die Produkte bei Douglas online nicht