Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Liese in Schwarz Avatar von Mika

Schimmerpuder gesucht!

Gibt es eigentlich einen schönen Schimmerpuder ohne diese mehr oder weniger groben Glitzerpartikel, so dass man nach dem Auftragen nicht wie eine menschliche Discokugel
    daherkommt?
    Probiert habe ich schon den Illuminate Puder von Manhattan, aber der hat definitiv zu viele und zu große Glitzerpartikel. In den Testberichten bin ich auch noch nicht fündig geworden, da anscheinend die meisten Schimmerpuder mehr oder weniger große Partikel enthalten.
    Ich hätte aber gerne einen, der gar keine enthält, sondern nur einen richtig schönen unglitzrigen Glow auf das Gesicht zaubert! Zu Hülf!

Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Schimmerpuder gesucht!

Wir wäre es mit "You Glow Girl" von

http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page4.html
    (bis ca. in die Mitter der Seite scrollen!)

Das könnte was für Dich sein!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe den zwar noch nicht probiert, aber er sieht appetitlich aus: von PURE LUXE das "You Glow Girl". Ich benutzte zum Glowen eigentlich immer etwas mit anderer Konsistenz: BENEFIT MoonBeam oder von agnés b. diese Perlmuttcreme, die nun wieder im Programm ist. Die ist ganz seidig und schimmert nur dezent...

Ha-Ha-Hase... Du bist viel zu schnell. Ich wollte doch mal schlau aussehen

Hasenmannfrau
    Besucher

@ Hasenmannfrau
    "You Glow Girl" sieht wirklich gut aus!
    Ich nehme mal an, den kann man in Deutschland nicht bekommen, oder? Bis jetzt bin ich ja immer davor zurückgeschreckt, Sachen im Amerika zu bestellen.
    Der "Radiance" gleich darunter auf der Seite sieht auch sehr schön aus, weisst Du, inwiefern er sich vom "You Glow Girl" unterscheidet?

@ matschti
    Die Perlmuttcreme sieht auch gut aus, aber ich befürchte sie ist nicht so gut über dem Make-Up anzuwenden. Ich hatte schon mal eine Schimmercreme von Manhattan, die hat das Make-Up immer leicht verschmiert und im Moment hab ich eh solche Probleme mit der Haltbarkeit von meinem Make-Up.
    Welche Konsistenz hat denn der Benefit Moonbeam? Ist der auch eine Creme?
    Geändert von Mika (02.09.2006 um 19:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich hatte mal beim Douglas diesen transparenten Puder von Annakaye getestet und der hatte minimale Schimmerpartikel drin. Machte die Haut auch sehr fein und etwas glowig, aber halt nicht so übertrieben.

Ansonsten fallen mir auch nur diese Highlighter und Illuminierungscremes ein von Dior und Konsorten. Die kann man aber nur guten Gewissens auf bestimmte Stellen auftragen (Schläfen, Augenbrauen) und nicht auf dem ganzen Gesicht.

Etwas mehr Schimmer als der von Annakaye aber immer noch nicht so übertrieben hat der transparente Puder von Marbert.

Ich bin bei Schimmerpartikeln auch immer GANZ skeptisch. Das wird meiner Ansicht nach im Moment echt übertrieben. Ganz schlimm fand ich diesbezüglich die Meteoriten Puder Perlen von Guerlain....

Inventar Avatar von ponyflakes*

Der lose Puder von Ellen Betrix (ich kenne nur die No. 03) schimmert auch und schrammt meiner Meinung nach ganz knapp am Glitzern vorbei (jedenfalls bei sparsamen Gebrauch).

Die Bronzing Pearls von essence beispielsweise finde ich persönlich auch bei ganz zartem Auftrag schon ziemlich glitzerig.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe die Meteorite von Guerlain die klasische mit grüne Kügelchen. Aber die LE glizen mehr. Ich denke die klasische werden was für dich

Also der MOON BEAM und der HIGH BEAM sind beide cremig-flüssig, wie Foundation. Ich klopfe die, sowie auch die Perlmutcreme aber immer ein an Stelle sie zu verreiben, da habe ich keine Probleme mit Verschmieren. Viele Beauties wmpfehlen aber auch die beiden BENEFITs mit dem MakeUp zu vermischen und loben das in den Himmel Ich habe das noch nicht probiert, weil ich die erst oft später auftrage, so nach Laune...

Hasenmannfrau
    Besucher

Mika, bei Pure Luxe kannst Du problemlos bestellen, sie sind sehr zuverlässig und schnell. Ich habe wirklich schon oft dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Das geht ach ganz einfach per Paypal! Nur Mut!

@Hasenmannfrau
    Also ich habe mir jetzt die Seite auch mal genauer angeschaut und bin ziemlich angetan von den Produkten und Farben. Hab allerdings auch noch nie in den USA bestellt. Kannst du mal sagen, wie lange die Lieferzeiten da so sind? Auf der Seite stehen um die 20 Tage Normalerweise nerven mich immer lange Wartezeiten und halten mich von einer Bestellung ab

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@JennaRay:
    Bei mir dauern Bestellungen meist so um die zwei Wochen.
    Aber das Warten lohnt sich, definitiv.

Der You Glow Girl ist auch wirklich toll, der schimmert nur gaaaanz dezent, nix mit Glitterpartikeln oder so.
    Liebe Grüße, Conner.

bettiblue
    Besucher

Hallo ihr Hübschen

ich habe auch gerade auf diese Seite schaut, da sind ja wirklich unglaublich schöne Produkte...
    Ich habe auch immer das Probleme mit diesen Glimmerteilchen in den Pudern, man sieht immer wie Weihnachtsschmmuck aus...
    Ich werde mir Glow girl bestimmt bestellen...

@JennaRay:
    Bei mir dauern Bestellungen meist so um die zwei Wochen.
    Aber das Warten lohnt sich, definitiv.

Der You Glow Girl ist auch wirklich toll, der schimmert nur gaaaanz dezent, nix mit Glitterpartikeln oder so.
    Danke Connerbär! Na ja..... zwei Wochen geht ja gerade noch so, wenn man nicht so ganz extrem auf dem Schlauch steht...... Die Sachen sehen ja auch echt toll gut aus und man kann auch mit Kreditkarte bezahlen, was ich selbst sehr wichtig finde.

Inventar Avatar von Xeelee

Hat jemand Tequila Sunrise von BFM und YGG von PL getestet und kann über Unterschiede berichten?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde den YGG auch total schön, leider hatte ich bisher nur ein Sample und das ist schon ewig leer.
    Da brauche ich unbedingt mal eine FS. Der glitzert auf dem Gesicht wirklich nicht, sieht aber sanfter und strahlender aus, als normaler matter Puder. Wirklich sehr schön.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Wenn der Sparmonat vorbei ist werde ich mir auch mal was bei Pl gönnen. Die Sachen sehen ja sowas von schön aus. Ich hoffe nur meine Bestellung geht nich ins utopische, weil ich zuviel testen möchte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*vertippt*
    Geändert von Magi (03.09.2006 um 12:13 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Mika
    Der "Radiance" gleich darunter auf der Seite sieht auch sehr schön aus, weisst Du, inwiefern er sich vom "You Glow Girl" unterscheidet?
    Radiance ist ein Highlighter, anders als YGG, das ist ein "richtiger" Finishing-Puder für's ganze Gesicht, der auch mattiert und das MU fixiert und weniger schimmert als ein Highlighter. Radiance hat einen hellrosa-irisierenden Schimmer und schimmert stärker, läßt sich gut auf die Wangenknochen auftragen oder über andere Blushes.

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von Xeelee
    Hat jemand Tequila Sunrise von BFM und YGG von PL getestet und kann über Unterschiede berichten?
    Keiner?

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

es gibt von essence so einen all over glow puder in 2 farben, im flip top döschen. der ist auch nett,
    oder von lancome den Boheme. im döschen mit puff applikator. auch in 2 nuancen. der ist wirklich serh sehr zart, udn überall anwendbar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

an alle für die Anregungen!

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Mika, bei Pure Luxe kannst Du problemlos bestellen, sie sind sehr zuverlässig und schnell. Ich habe wirklich schon oft dort bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Das geht ach ganz einfach per Paypal! Nur Mut!
    Mein Konto würde sich zwar freuen, wenn ich weiterhin davor zurückschrecken würde, aber - heisst es nicht immer, man soll sich seinen Ängsten stellen?! Da hätte eine Bestellung ja sozusagen therapeutischen Nutzen...

Zitat Zitat von Padmita
    Radiance ist ein Highlighter, anders als YGG, das ist ein "richtiger" Finishing-Puder für's ganze Gesicht, der auch mattiert und das MU fixiert und weniger schimmert als ein Highlighter. Radiance hat einen hellrosa-irisierenden Schimmer und schimmert stärker, läßt sich gut auf die Wangenknochen auftragen oder über andere Blushes.
    Danke! Klingt so verlockend, dass ich davon unbedingt auch ein Sample

Zitat Zitat von matschti
    Viele Beauties wmpfehlen aber auch die beiden BENEFITs mit dem MakeUp zu vermischen und loben das in den Himmel
    Hmm, vermischen wäre eine Idee, aber ich weiss nicht, ob ich mich da ranwage. Meine Haut neigt leider leicht zu Unreinheiten, da bin ich bei so cremigen Substanzen immer vorsichtig mit über das ganze Gesicht geben. Ich bilde mir ein, dass Puder da besser für meine Haut ist.

@ Dunkelkönigin: Glow Puder von essence - ist der neu? Ich stand doch vor ein paar Tagen erst vor dem Stand und habe nur die Perlen gesehen. Die gehen leider gerade mal so als Rouge, da meine Haut seeehr hell ist.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe einen All-Over-Highlighter aus einer LE von Essence. Die gab es so um Weihnachten rum.

Der ist sehr schön, aber wirklich extrem glowig. Um den alltagstauglich zu machen, muss man ihn wirklich extrem sparsam dosieren.

ellop
    Besucher

so, nun bin ich in diesem thread und irgendwie fühle ich mich total grau neben euch ... nehm eigentlich kein puder ..

hier bin ich wohl falsch .. *wiederabzieh*

Easy
    Besucher

Suche auch immernoch einen schimmernden Puder ohne Glitzer. Bin schon überall gewesen, aber alles nur mit Glitzer. Bin auch für jeden guten Tip dankbar.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

oder der petite boheme von lancome.
    sehr praktisch, mit eingebautem applikator-puff.

schimmernd, aber nich glitzernd.

hier:
    http://www.lancome.de/_de/_de/catalog/product_color.aspx?prdcode=17401z&categorycode=AXE Makeup^F1_Complexion^F2_Com_LoosePowders^F3_Com_Lo o_OilySkin&vname=name&rtlid=DOUGLAS
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Inventar Avatar von chinekatze

Kann hier jemand mal "You glow girl" vergleichen mit "Candlelight" von J.Lynne?
    Was ist grob-glitzeriger von beidem? Welcher sieht natürlicher aus?

LG die Chinekatze

achso - @Xeelee:
    Ich hab Tequila Sunrise und finde ihn relativ natürlich... aber ich bin da auch echt pingelig, wenns um Natürlichkeit geht
    Er hat schon leichte Glitzer-Partikel find ich, die man allerdings nicht sooo stark sieht.

Aber ich hab vom YGG ein Pröbchen von einer lieben Beauty bekommen. Hab es bis jetzt noch nicht probiert, da es mir im Döschen schon zu sehr glitzert...

drinksomewinenow
    Besucher

BB Shimmer Brick Beige! Der ist relativ neutral, für helle Haut sehr gut geeignet und gibt einen netten Glow ohne zu glitzern.

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von chinekatze
    Kann hier jemand mal "You glow girl" vergleichen mit "Candlelight" von J.Lynne?
    Was ist grob-glitzeriger von beidem? Welcher sieht natürlicher aus?

LG die Chinekatze
    Ich hab den You glow girl u find ihn net so dolle (komischerweise sind ja sonst alle so begeistert??)..mir ist er zu unnatürlich.. je nach Lichteinfall sieht man schon Glitzerpartikel und das mag ich nicht so sehr..
    Kann aber auch an meiner Hautfarbe/typ liegen,bei mir siehts auf jeden Fall irgendwie nicht gut aus.
    Habe auch noch eine Probe von hier,da ihn gar nicht verwende.
    Den "Candlelight" von J.Lynne habe ich bestellt u warte drauf
    Ich werde berichten...

@Schonja: Jep - hab mich gerade mal getraut und YGG benutzt. Ne, ist mir echt schon zu sehr Disco-Kugel! Und der ist irgendwie so kühl rosig-silberig - ich brauch doch was "warmes, sanft-scheinendes" Oh mann - wie sich das anhört! Ich bin echt schon Banane...

Sonnenkind Avatar von Palim

@chinekatze: ja,ne? Hahaa,lustig (und beruhigend),dass das mal jemand so sieht wie ich...
    "Disco-Kugel" triffts bei mir echt auch ..
    Vielleicht liegt es an unseren Hautuntertönen..ich habe eher gelbliche,warme Haut,und wie du schon sagst... YGG ist eher kühl-rosa-silbrig...
    Ich bin auch noch wie du auf der Suche nach was "Warmem,sanft scheinendem"...und hoffe,der "Candlelight" Puder von J.Lynne ist da besser...

Ja, glaub auch. Ich bin auch eher gelb und warm - bis auf die doofe rosige Couperose an den Wangen. Aber danach soll man sich ja nicht richten, sondern den echten Hautunterton nehmen. Und der ist bei mir eindeutig gelb!

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Guten Morgen!

Ich verwende seit einiger Zeit den Puder von C. Kaufmann... der hat mich total überzeugt, nachdem ich diverse glänzende-glitzernde Puder gekauft-probiert und wieder entsorgt hab. Der gibt einen zarten "glow" und mehr nicht... ich bin absolut zufrieden!

Easy
    Besucher

Hallo

habe doch tatsächlich den ultimativen Schimmerpuder für mich gefunden. War im Bodyshop und die haben Eye Shimmer. Ja, ich weiß ist eigentlich Lidschatten. Gibt es aber in vielen schönen Farben. Glitzert nicht schimmert nur und wenn mann in mit einem Puderpinsel sparsam auf die Stellen gibt, die man schimmern lassen will, sieht das sehr schön aus. Die haben aber auch (Sonderedition) einen richtigen Puder der nur schimmert. Habe mir beides gekauft und bin von beidem begeistert. Auf zu Bodyshop.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von bri
    Guten Morgen!

Ich verwende seit einiger Zeit den Puder von C. Kaufmann... der hat mich total überzeugt, nachdem ich diverse glänzende-glitzernde Puder gekauft-probiert und wieder entsorgt hab. Der gibt einen zarten "glow" und mehr nicht... ich bin absolut zufrieden!

Habe ich gleich mal nach geguckt. Was mich stört ist der hohe Preis und die geringe Menge. Der ist ja leider zweigeteilt. Die eine Hälfte matt, die andere schimmert. Schade , nur schimmern wäre schön.

BJ-Einsteiger Avatar von bri

hmm stimmt! Den matten verwend ich auf der T-Zone... den schimmernden wo´s halt soll... muss aber sagen, der ist total sparsam!!! ich verwend den täglich, hab ihn seit Sommer und er ist noch nicht weniger geworden.. Und wenn ich meine Fehlkäufe zusammenrechnen würde...

BJ-Einsteiger Avatar von Dodi

Ich werfe mal die Setting-Powder oder Finisher diverser MF-Firmen in die Runde. Gibts z.B. von barefaced (Lichteffekt-Puder). Ich hab eins von Monave (Petal), steht zwar unter mattierende Finisher, aber hat nen gaaaanz dezenten Glow. Alles auch in Dtschl. erhältlich/bestellbar, z.b. hier
    Poor is the man whose pleasures depend on a permission of another.

Justify my love - Madonna

ehemals Dorothée_81