*Threadhochkram*
Ich suche einen losen Schimmerpuder, in der Art wie der Prisme von Givenchy.Könnt ihr etwas empfehlen?
*Threadhochkram*
Ich suche einen losen Schimmerpuder, in der Art wie der Prisme von Givenchy.Könnt ihr etwas empfehlen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Ohja - ich suche mitDa ich sowas ja nicht sooo oft benutzen werde, wär's mir auch lieb, wenn das recht günstig wär.
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Von essence gibt es doch im Standartsortiment dieses Highlighter Puder, das in mehrere Farben gegliedert ist. Einmal für dunkle und auch für hellere Haut.
Achja, stimmt. Yves rocher hat auch mehrere Schimmer Puder im Sortiment .
![]()
Dann schau ich mal bei Yves Rocher - ich mag Essence net![]()
Die Schimmerpuder von Essence sind auch Müll
Ich muss mir dann auch noch einen von YR holen![]()
hab ich auch gesehen - und noch reduziert! Klasse! Gelten die reduzierungen eigentlich nur online, oder auch im Laden? Zeitlich begrenzt? (Ich hab noch nie was von YR gekauft
)
Ich würde Euch die Shimmerbricks von BB an Herz legen wollen![]()
Ich habe den festen Duo Schimmer puder von YR unmd man sieht auf der Haut null Effekt. Würde ich von abraten.
Ausserdem suche ich einen losen Puder. Hmm.... :grübbel: wo kann ich einen finden ?
Ist zwar kein Schimmerpuder, wirkt aber ähnlich:
Alverde Camouflage Puder klick mich
Ansonsten gibt es vom Chrimaluxe Effektpuder "Schimmer"- wer also ohnehin da bestellt![]()
ich liebe die schimmerpuder von dior
an denen bin ich hängen geblieben, die sind superfein und glimmern nicht, sondern geben einen wunderschön subtilen, feinen glow![]()
http://beauty.dior.com/de/de/base.ht...ering-002.html
die meisten schimmerpuder sind mir zu grob und zu glimmrig.
edit, wenn du was looses suchst würde ich auch einen effektpuder von chrima empfehlen
ich komme mit den loosen gar nicht klar, aber den glanz und den schimmer fand ich wirklich toll![]()
Von Agnes b gibt es auch mehrere Schimmerige Puder![]()
Schau mal bei Mac rein. Ich glaub da gibts lose schimmerpuder. Aber ob die sehr glitzern weiß ich nicht...
Wenn es auch etwas cremiges sein darf, ist die Eyeko Cream bestimmt supi!*klick*
ich mag den schimmerpuder von artdeco, der heißt glaub ich 'illumination powder finish' und ist auch lose![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Also ich suche wie oben geschrieben eine losen Puder wie den Prisme Libre von Givenchy, der wie Diamantenstaub ausschaut. Beim Googlen habe ich auch einen von Nivea gefunden aus der Diamond Kollektion, die leider nur limitiert war![]()
Ich habe mir gerade das Duo von Benefit gekauft, eine Seite Schimmer, schön dezent, eine Seite Bronzer. Zwei Fliegen mit einer Klappe.. ich bin zufrieden.
lose schimmerpuder gibt es außer den bereits genannten noch von
- laura mercier: loose shimmer powder
- becca: loose shimmer powder
- paul&joe: pearl powder
- illamasqua: powdered metal
einfach mal googlen.
außerdem würde ich auch noch mac ans herz legen, hier gibt es nicht nur spezifisch lose schimmerpuder, sondern noch pigments, die man toll umfunktionieren kann (vanilla, pink opal usw).
und wenn wir schon dabei sind kann man theoretisch jedes hellere schimmernde pigment von den mineral - indie brands benutzen. sind viel günstiger als die oben genannten.
und diese mineral shops führen auch noch tonnenweise highlighter.
Danke dir schonmal
Wo kann ich denn Paul&Joe Deko kaufen?
hier: bei hq hair http://www.hqhair.com/make-up/paul-joe/pearl-powder
ist sogar echt günstig bei 15pfund
Essence Mosaic Powder in 02.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Echt?
Hab garnicht gewusst, dass der schimmert
Schade, dass heute ein Feiertag ist, ansonsten wär ich längst wieder auf dem Weg zu DM