Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Collagen Antifaltencremes für volle, faltenfreie Lippen? Gute Idee?

hey mädels,

es gibt ja ziemlich viele lippenstifte, die collagen enthalten. damit sollen die lippen ja voller werden. wie ist das eigentlich, wenn frau collagen antifaltencreme (sagen wir mal loreal collagen auffüller) auf die lippen schmiert? sind das ergebnis dann volle, faltenfreie lippen? hat das jemand schon probiert?

habe noch keine falten... aber gegen prallere lippen hätte ich nichts

das alverde augengel macht meine lippen sehr viel praller. aber enthält ja bekanntlich kein collagen =)

Gesperrt Avatar von sadaf

AW: Collagen Antifaltencremes für volle, faltenfreie Lippen? Gute Idee?

Vergiss es ! Ich hab schon diverse Cremes und Mittelchen (angefangen von Yves Rocher bis CCB (poelmann) ausprobiert, außerdem diesen Doppellippenstift von Astor, der angeblich die Lippen aufpolstern soll... alles Quatsch die ersten feinen Fäkltchen über den Lippen werde ich damit nicht los.Man kann eben nicht alle Spuren des Lebens einfach wegretuschieren!

Forenkönigin Avatar von naschi

also ich denke wenn, dann scheinen die lippen nur voller und praller, da die kleinen fältchen von außen aufgefüllt werden. ne dauerhafte wirkung gibt´s da wohl nicht wirklich, außer frau trägt solche stifte jeden tag auf. bei lippen vergrößerung und kollagen denke ich eher an unterspritzen mit kollagen. was auch kurzfristig was bringt, sind diese pflegenden lippenglosse die ein kribbeln auf den lippen verursachen, also wohl kurzzeitig die durchblutung anregen. wenn das kribbeln dann allerdings weg ist, ist´s für mich nur ´n normaler gloss wie andere auch. falls aber doch jemand die vergrößernde wirkung von kollagenstiften für die lippen dauerhaft belegen kann, bin ich daran natürlich auch interessiert.

BJ-Einsteiger

leider kenne ich niemanden, der es durchgehalten hat dauerhaft collagen zu benutzen. angeblich sollen die lippen ja erst nach und nach voller werden. aber na ja...

meine lippen sind von allein ganz voll. aber ich möchte, dass sie richtig prall und glatt sind. auch wenn es nur kurzfristig ist. anscheinend ist collagen dann sogar das richtige für mich *g*...

so lip plumper wie duwop lip venom möchte ich eher nicht benutzen. da schrecken mich die inhaltstoffe zu sehr ab.

danke für die antworten =)

Liebe Xeron,meine Güte, du bist so alt wie meine "kleine" Nichte ... was willst Du denn wirklich? Du kannst doch wohl unmöglich schon Probleme mit den ersten Falten des Alters haben .. mach dich doch nicht verrückt! Du hast noch alle Zeit der Welt ... und um so ein paar Fältchen um den Mund musst Du Dir wohl wirklich noch keine Sorgen machen.Lass das Leben in allen seinen Auswirkungen doch erstmal an Dich herankommen und hab nicht so viel Angst vor der Zukunft. Die kommt sowieso. Und irgendwann wirst auch Du feststellen, dass das Gefühl für Dich selbst doch nicht von irgendwelchen Fältchen abhängt, sondern wirklich davon, wie es Dir geht!

BJ-Einsteiger

danke für die netten worte sadaf... aber ich habe noch gar keine falten um den mund. ich meine die "normalen" falten auf den lippen =)...

Das bildest Du Dir doch nur ein... keine junge Frau in Deinem Alter hat Falten um den Mund. Und die Falten auf den Lippen sind doch natürlich ( ich bin biologie-Lehrerin). Wenn Du keine Falten auf den Lippen hättest, dann wärst Du nicht in der Lage, zu lächeln, zu sprechen oder sonst irgendeine Bewegung mit dem Mund zu machen, ohne Schmerzen!Ich finde es ehrlich gesagt immer schrecklich(und ich unterhalte mich öfter mit Schülerinnen, die genauso orientiert sind), wenn junge Frauen in der vollen Blüte ihrer Jugend immer noch perfekter werden wollen. Hast Du Dir schon mal überlegt, dass alle diese Werbefotos in den Zeitschriften garnicht die realen Fotos von Frauen sind, sondern am Computer beliebig verändert werden können, so dass jede, wirklich jede Frau mit Hilfe dieser Techniken aus einer Großmutter in eine 14-jährige verwandelt werden kann?Das ist doch alles Schwindel!!! Warum fallt ihr nur alle darauf hinein?

Inventar

Hmm, sadaf, Xeron hat sich über etwas Gedanken gemacht und die Frage gestellt, ob das so funktionieren könnte. In einem Beautyforum sind solche Gedankengänge und Fragen völlig legitim, da muß man nicht gleich die altersweise Bio-Paukerin raushängen lassen.

Grundsätzlich, Xeron, ist Dein Gedankengang wohl nicht falsch. Die natürlichen Lippenfältchen werden aber wohl kaum völlig verschwinden, sondern nur nicht mehr so tief wirken. Ich denke, das Ergebnis wäre so ähnlich wie bei diesen Augenpads. Wenn man die benutzt, sind die Falten ja auch noch da, wirken aber trotzdem aufgepolstert. Den Aufwand halte ich für den Nutzen eigentlich nicht wirklich gerechtfertigt. Feuchtigkeitspflege und ein silikonhaltiger Lippenstift mit einem Gloss drüber dürfte optisch ein ähnliches Ergebnis bringen.
    Ach ja, versuch doch mal Deine Lippen zu bürsten: Feuchtigkeitscreme drauf und mit einer Zahnbürste die Lippen sanft abschrubbeln. Dadurch werden sie schön durchblutet und wirken auch praller.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht