Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Biokosma

Knuddelmaus
    Besucher

Biokosma

Liebe BJ's,

wenn ich in der Schweiz bin, verwende ich manchmal BIOKOSMA. Das ist eine Schweizer NK Marke.
    Bin hier in Deutschland verzweifelt auf der Suche nach BIOKOSMA. Vielleicht weiss wer wo man das kaufen oder vielleicht auch online bestellen kann?!?

supreme
    Besucher

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Biokosma

Danke, liebe supreme!
    Jetzt wird eh noch nicht bestellt, weil ich ja gerade am Sparen bin, aber wenn dann wieder was leer wird (ich hoffe bald mal), dann greife ich auf diese Seite zurück!!!!!
    Das Milchbad hat es mir ja besonders angetan.

Hast Du die Produkte schon mal verwendet? Wenn ja, findest Du sie gut?!

supreme
    Besucher

nein , ich kenne sie leider nicht - aber freue mich, wenn du uns mitteilst, wie du sie mochtest

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab zuhause die Tagescreme für Mischhaut, und find sie echt ganz gut. Der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber meine Haut mag sie, definitiv.
    Liebe Grüße, Conner.

Forenkönigin Avatar von Älva

Beim Kosmetikkaufhaus ist Biokosma aber recht teuer (zumindest das Fußgel). Du bekommst es sonst noch bei Alegria und bei Hautbalance.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

....ich habe Beauty Face Celle verlinkt, nicht kosmetikkaufhaus.de ...auch wenn die URL gleich anfängt aber stimmt: da gibt's das auch

Forenkönigin Avatar von Älva

Oh, da hab ich nur Kosmetikkaufhaus gelesen. Also hast du schon 4 Bestellmöglichkeiten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Rubina

Alegria hat auch Biokosma:
    Alegria NK Versand
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich selbst hatte mal Proben, die haben mich nicht so recht vom Hocker gehauen... aber wenn du sie gut verträgst, ists doch supi
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina
    Alegria hat auch Biokosma:
    Alegria NK Versand
    Danke Dir für die Info!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    nein , ich kenne sie leider nicht - aber freue mich, wenn du uns mitteilst, wie du sie mochtest
    Wird gemacht. Das kann aber Dezember oder Januar werden, weil ich gerade so im Aufbrauchfieber bin - das macht richtig Spaß!!!!! Vor allem wenn ich dann dran denke das ich dann wieder nachkaufen DARF!!!!!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wenn du nicht so trockene Haut hast, dann würde ich dir die 'Bagno Cleopatra-Bodymilk' empfehlen. Ehrlich gesagt pflegt sie nicht wirklich aber der Geruch... Nur für den Geruch lohnt es sich, sie zu kaufen. Was toll daran ist: Er vefliegt nicht schon nach 30 min sondern bleibt 24 H auf der Haut. Echt toll. Andere Sachen hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Knuddelmaus
    Besucher

Das hört sich ja superlecker an. Und mit dem Bestellen beim Alegria Versand das ist auch ganz gut nehme ich mal an, oder?
    Da freue ich mich ja dann schon direkt auf Dez. oder Januar Noch so lange.....!