@ Tiziana
Alles klar, danke dir!
@ Tiziana
Alles klar, danke dir!
Deey
Na logo, ist doch schnell rauskopiert!Zitat von Möwe
-------------------------------------------------------------------------
Beauty Eyelifter
Ingredients: Aqua, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Pentylene Glycol, Bellis Perennis Flower Extract, Fagus Silvatica, Mannan, Sodium Carbomer, Parfum, Aroma
Beauty Lipbooster
Ingredients: Ricinus Communis, Petrolatum, Decyl Oleate, Cetearyl Isononanoate, Cera Alba, Ethylhexyl Stearate, Dicocoyl Pentaerithrityl Distearyl Citrate, Sorbitane Sesquioleate, Vitis Vinifera, Prunus Amygdalus Dulcis, Prunus Persica, Hydrogenated Castor Oil, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Persea Gratissima, Menthyl Lactate, Parfum, Aroma, Octyl Palmitate, Panthenol, Tocopherol, Glycine Soja, Tribehenin, Bisabolol, Sorbitan Isostearate, Palmitoyl Oligopeptide, Aluminium Stearate, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool
Beauty 24 Hour Active
Ingredients: Aqua, Butyrospermum Parkii, Glyceryl Stearate, Squalane, Pentylene Glycol, Prunus Persica, Isohexadecane, Argania Spinosa, Sodium PCA, Ceteareth-20, Buxus Chinensis, Persea Gratissima, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Isononanoate, Propylene Glycol, Tocopherol, Hydrolyzed Silk, Hydrolized Lupin Protein, Cera Alba, Panthenol, Spirulina maxima, Retinyl Palmitate, Arachis Hypogaea, Sodium Hyaluronate, Ceramide 3, Bisabolol, Allantoin, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Parfum, Aroma
Beauty Pressence
Ingredients: Aqua, Pentylene Glycol, Punica Granatum, Propylene Glycol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Fagus Silvatica, Spirulina maxima, Plankton Extract, Lecithin, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Panthenol, Beta-Sitosterol, Allantoin, Tocopherol, Polyquaternium-10, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Sodium Ascorbate, Linoleic Acid, Mannitol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Parfum, Aroma
Beauty Dayssence
Ingredients: Aqua, Cetearyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Argania Spinosa, Cyclopentasiloxane, Macadamia Ternifolia Nut Oil, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima, Hydrolized Lupin Protein, Prunus Persica, Benzophenone-3, Butylene Glycol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Kigelia Africana, Plankton Extract, Punica Granatum, Lecithin, Ceramide 3, Ubichinon, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Glycine Soja, Allantoin, Polymethyl Methacrylate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Cocoglycerides, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Mannan, Cyclohexasiloxane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Parfum, Aroma
Beauty Nightssence
Ingredients: Aqua, Dicaprylyl Ether, Squalane, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Argania Spinosa, Cera Alba, Butyrospermum Parkii, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Zinc Stearate, Prunus Persica, Punica Granatum, Allantoin, Magnesium Sulfate, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Fagus Silvatica, Plankton Extract, Lecithin, Palmitoyl-Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense, Ubichinon, Ceramide 3, Tocopherol, Glycine Soja, Retinyl Palmitate, Glycerin, Butylene Glycol, Arachis Hypogaea, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cyclohexasiloxane, Steareth-20, Parfum, Aroma, Benzyl Salicylate
Beauty Biotox Replacement
Ingredients: Aqua, Squalane, C12-20 Acid PEG-8 Ester, Pentylene Glycol, Persea Gratissima, Butyrospermum Parkii, Isopropyl Palmitate, Alcohol, Oryza Sativa, Oenothera Biennis, Prunus Persica, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Acetyl Hexapeptide-3, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Acmella Oleracea
Extract, Ceramide 3, Tocopherol, Glycine Soja, Sodium Hyaluronate, Sodium Carbomer, Mannan, Cyclohexasiloxane, Parfum, Aroma
Intensive Beauty 3er
Beauty Pressence
Ingredients: Aqua, Pentylene Glycol, Punica Granatum, Propylene Glycol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Fagus Silvatica, Spirulina maxima, Plankton Extract, Lecithin, Dipalmitoyl Hydroxyproline, Panthenol, Beta-Sitosterol, Allantoin, Tocopherol, Polyquaternium-10, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Sodium Ascorbate, Linoleic Acid, Mannitol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Parfum, Aroma
Beauty Dayssence
Ingredients: Aqua, Cetearyl Isononanoate, Pentylene Glycol, Argania Spinosa, Cyclopentasiloxane, Macadamia Ternifolia Nut Oil, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Persea Gratissima, Hydrolized Lupin Protein, Prunus Persica, Benzophenone-3, Butylene Glycol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Kigelia Africana, Plankton Extract, Punica Granatum, Lecithin, Ceramide 3, Ubichinon, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Glycine Soja, Allantoin, Polymethyl Methacrylate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Cocoglycerides, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Mannan, Cyclohexasiloxane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Parfum, Aroma
Beauty Nightssence
Ingredients: Aqua, Dicaprylyl Ether, Squalane, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Argania Spinosa, Cera Alba, Butyrospermum Parkii, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Zinc Stearate, Prunus Persica, Punica Granatum, Allantoin, Magnesium Sulfate, Cyclopentasiloxane, Panthenol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Fagus Silvatica, Plankton Extract, Lecithin, Palmitoyl-Tetrapeptide-3, Trifolium Pratense, Ubichinon, Ceramide 3, Tocopherol, Glycine Soja, Retinyl Palmitate, Glycerin, Butylene Glycol, Arachis Hypogaea, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cyclohexasiloxane, Steareth-20, Parfum, Aroma, Benzyl Salicylate
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und hat schon jemand das Zeuchs ausprobiert? Ich war mal auf der Homepage, das ist ja echt ein Wahnsinnspreis....
Stellt sich die Frage, was man macht, wenns wirklich das absolute Wundermittel ist...
Hallo Kalotta , da wir uns noch nicht begegnet sind: bei den BJs, sicher wirst Du hier viel Spaß haben!Zitat von Kalotta
Ich habe die Proben auch hier zuhause und traue mich genau aus dem von Dir genannten Grund nicht, sie auszuprobieren...
Liebe Grüße, ferjina
Also ich konnte mich auch noch nicht durchringen, es zu probieren, aber eigentlich mehr aus anderen Gründen:
Für meinen Geschmack zu viel Chemie, zu viele Inhaltsstoffe und mit Retinol beispielsweise habe ich auch so meine Probleme.
Tut meiner Haut gar nicht gut.
Jetzt ist die Seidenkosmetik angekommen und vom Sanmar-Thread habe ich mich auch anfixen lassen, gefühlsmäßig sagen mir diese beiden mehr zu.
Sobald ich meine derzeitige Pflege aufgebraucht habe, geht es los.
Von Timelessence werde ich mal die Augencreme und den Lipbooster fürs erste probieren - sollte ich Lippen wie Scarlett Johansson bekommen, lasse ich es euch wissen!
Ansonsten: Ja der Preis ist wirklich indiskutabel, ich könnte mir keineswegs die ganze Serie davon leisten. Ich gebe gerne Geld für Kosmetik aus auch wenn ich es manchmal gar nicht habe... ...hoffe hier versteht mich jemand... - es muss aber immer noch im Rahmen bleiben.
Ich finde es beispielsweise auch wichtig, für die Haut von innen was zu tun, wie es ja auch schon in diesem Thread hier besprochen wurde.
Und dafür muss ja dann auch noch Geld da sein, nöch?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am liebsten wäre mir, jemand würde schreiben "Ausprobiert, aber ist nicht der Brüller und lt. Stiftung Warentest, Ökotest und wie se alle heißen vergleichbar mit Gut und Günstig". Schlimmer wärs, man hätte den Hl. Gral in den Händen und könnt ihn nicht finanzieren Ich lass meine Proben noch ne Weile liegen, ist im Moment nicht die beste Gelegenheit wild rumzutesten. Aber falls sich wer ranwagt, bitte berichten
Liebe Grüße
Kalotta
Zitat von Möwe
wegen der INCIS oder des Preises wegen? *neugierigfrag*
Wäre gar nicht schlecht, wenn jemand die doppelte Anzahl von Pröbchen kriegen würde, da ja angeblich nach 14 Tagen das Resultat sichtbar sein soll...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo liebe Deey, hallo ihr Lieben!!!Zitat von Deey
ER war auf dem Acker, ich vom Acker... Ich musste während des Papstbesuches flüchten und bin seit gestern wieder da. Sorry, Deey. (Die IHK hat die Unternehmen in der Stadt gebeten, den Geschäftsbetrieb einzustellen oder Matratzenlager einzurichten und Nahrungsmittel zu bevorraten. Ernsthaft. Selbstverständlich hätten die Mitarbeiter keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung... Nix wie wech...).
Also: PSF ist keine NK. NK bedeutet für mich mehr als nur gute INCIs, z. B., dass nur natürliche Wirkstoffe aus biologischem Anbau enthalten sind und keine hautschädigende Stoffe. Letzteres ist bei den meisten Produkten von PSF gegeben, deshalb eignen sie sich als "Zufutter". (Thema ist ja: NK plus Wirkstoffe/Seren"). Ich bin nach wie vor überzeugt von dieser Strategie: gute, verträgliche NK-Cremegrundlagen und dann je nach Bedarf Aufforsten mit Power-Wirkstoffen...
Die grundlegende Augenpflege ist bei mir Doc Hauschka , die Creme entstaut, glättet und wirkt wunderbar gegen Augenringe. Manchmal darf es etwas mehr sein - und dann nehme ich die PSF Augencremes. Die reichhaltige für die Nacht ("Super Hydrating") enthält OPC, Nachtkerzenöl, Liposome, Ceramide... - aber auch Methylparaben und Emulsifying Wachs (Schiet!). Sie bildet einen Okklusionseffekt - allerdings ohne Fettgefühl. Die beste Augencreme, die ich kenne (für nachts) ist die Benefiance von Shiseido. Hhm, die hat hat Paraffin für die Okklusion, da zieht nix ein. Die von PSF ist verträglicher, wenn auch keine NK.
Das straffende Gel für den Tag ist gefälliger, außer Methylparaben ist nix Schlimmes drin - aber jede Menge Antioxidantien aus Preisselbeeren und Kurkuma, Aloe... und eben diese Pentapeptide ("Matrixyl").
Ob ich die Creme für die Nacht noch mal kaufe? Vielleicht. Das Gel für tagsüber? Sicher! Es strafft sichtbar, das Augen-MU hält, kein Nachcremen nötig. Schön als Ergänzung zur Grundpflege.
ALA-Serum vertrage ich auch direkt am Auge. Es gibt sogar Augencremes mit ALA, weil das schön schützt vor den Freunden meines Ehegespons (ein alter Anarcho, er liebt die "freien Radikalen" )
Vitamin C hochdosiert geht bei mir am Auge gar nicht, quillt sich zu über Nacht. Ich bin aber eh´nicht überzeugt von diesen hohen Dosierungen... Dr. Perricone - the Doc - rät von normalem Vitamin C auch ab, lieber Vitamin C-Ester (Palmitat) nehmen! Das ist schonender und entzündungshemmender. Werde ich wohl machen.
Uff, lang darf ich jetzt - war ja unterwegs!
LG
Pauline
Geändert von Pauline (15.09.2006 um 21:26 Uhr)
Hallo Pauline Danke für die ausführliche Antwort. Am Anfang habe ich Dr. H. vertragen, nach 6 Monaten wurde mir das zu reichhaltig, sogar die Gesichtsmilch. Die Augencreme habe ich nie probiert, werde das aber nachholen. Das ALA-Serum wollte ich sowieso probieren, und wenn du sagst es ist auch am Auge verträglich (obwohl ich nie Probs hatte), noch'n Grund es zu kaufen.
Deey
@ Deey: ich vertrage die meisten Produkte vom Doc auch nicht. Die Augencreme ist aber topp , den Nagelstift möchte ich nicht missen und das neue Aprikosen- Sanddornshampoo ist mein HG gegen trockene Haare. Das beste Shampoo, das ich je hatte, bin süchtig.
Hauschka traue ich am ehesten zu, weitere innovative Produkte zu entwickeln. Die produzieren seit 1967 Kosmetik und sind immer der Zeit und dem Trend gefolgt. Sie haben einen Weltmarkt erobert und ausreichend Mittel zur Forschung zur Verfügung. Da kommt sicher noch was - auch wenn es dann schief geht wie das Sonnenspray mit Ferulasäure, das leider nicht lange haltbar war.
Die Beauties in den USA schwören übrigens auf die Reinigungscreme, weil sie gegen Mitesser wirkt. Sie verwenden sie aber nach der Reinigung, quasi als zusätzliches mildes Peeling. Ich wollte das mal probieren, als alleínige Reinigung war die Paste mir zu wenig, die RM zuviel...
LG
Pauline
Pauline,
den Nagelstift von Hauschka ich auch,eine Augencreme hatte ich mal ,fand die aber sehr zäh und fettig(keine Feuchtigkeit),wie heißt denn Deine ,die so gut ist?Und *hüstl*bist Du überhaupt schon im Faltenalter
viel spass wünscht Wilma
@ Wilma, nee, die neue, leichte Creme von Hauschka meine ich. Nicht den Balsam. Die neue (relativ neue) Creme enthält Ananasextrakt, der durchfeuchtet und entstaut. Sie ist ganz leicht. Das Augen-MU hält...
Faltenalter ? Ich bin fortyseven, da sollte man noch glatt sein...
Danke,werde ich mir holen,
ja ,in Deinem Alter muß noch alles straff sein
viel spass wünscht Wilma
@ Wilma: ich gehöre doch zu den Ältesten hier . Wie alt bist du denn?
Und: Man soll ja immer schön positiv denken: ich vergleiche mich gerne mit Witwe Scholz, der Frau von KlausJürgen Wussow. Die ist ein Jahr jünger als ich und sieht so alt aus wie ihr Gatte... Dagegen bin ich 20! Alles relativ.
Habe noch eine schöne "High Tech" Marke entdeckt: Youthful Essentials, kennt die jemand?
Deey
Zitat von Pauline
die Frau ist nie und nimmer erst 46---
aber Danke Pauline für den Gag
Achso,so frisch bin ich auch nicht mehr
viel spass wünscht Wilma
@ Möwe, ja, genau, die ist so alt wie du... 46 - ein Jahr jünger als ich...
Hier sind noch Infos zu den Wirkstoffen: Alpha-Liponsäure (ALA), DMAE, Ascorbyl Palmitat...
http://www.vox.de/28422_30010.php?ma...6&area=koerper
http://www.organicfood.co.uk/vms/alphalipoicacid.html
@ Deey: hast du einen Link? Ist da Silikon drin? Mineralöle? Emulgatoren? Konservierung? (Bei Konservierung mache ich ja gelegentlich Zugeständnisse - gezwungenermassen. Der Rest geht gar nicht...)
Ich hab grad das hier gefunden.
http://www.vitabay.net/catalog/produ...974f6d862ee67a
Klingt ja toll und der Preis geht grad noch so.
@ Pauline
Hier ist der Link http://www.youthfulessentials.com
Die Incis gefallen mir. Hier z.B. die vom Wrinkle Serum:
Hab noch eine schöne Marke gefunden Hier der Link: http://www.bioentopic.com/store/inde...0e88b31db047bfPurified Water
Aloe Vera: A soothing skin softener, used medicinally for its healing properties for over 3000 years.
Carnosine: A combination of amino acids, Beta-alanine and L-histidine, naturally found in every living tissue cell in the body; synthesized from protein and L-histidine. Extends cell life, increases cell division and accelerates healing. Prevents cross-linking of collagen to minimize the formation of wrinkles and aid against sun damage.
MSM (Methyl Sulfonyl Mehane): A carrier allowing the penetration of nutrients to all 3 layers of skin.
Glucosamine: Anti-inflammatory
Ascorbyl Palmiteate (Vitamin C Ester): Fat-soluble vitamin, anti-oxidant, anti-aging.
Alpha Lipoic Acid: Considered the universal anti-oxidant because it is both fat and water soluble. 400 times stronger as an anti-oxidant that both Vitamin C and E, it raises the levels of these two vitamins and recycles other protective nutrients regaining their anti-oxidant power.
Green Tea Extract: Protects against free radical damage and cellular damage from the suns radiation
D-Apha Tocopherol (Vitamin E): Anti-oxidant. The only fat-soluble anti-oxidant able to penetrate the cell membrane.
Retinyl Palmitate: Easily absorbed into the skin and praised for it's skin healing properties.
DMAE: Improves skin tone and firmness. Found naturally in the body, derived from fish, one of the few nutrients that extends cell life.
Cellulose: Chief constituent of the fiber of plants (cotton contains 90% cellulose) used as an emulsifier in cosmetic creams.
Essential Oil of Orange: The essence of the plant, yellow to deep orange in color with a characteristic orange taste and odor. Expressed from the fresh peel of the ripe fruit of the sweet orange plant.
Deey
@ Wow! Danke Deey! Die INCIs finde ich auch o.k., den Preis weniger...
@ Deey: kann das sein... Die verschicken beide nicht nach good old Germany? Einen Test wäre das Serum wert.
*seufz*
Irgendwie scheine ich unsichtbar zu sein.
Also nochmal.
Hier ist ein Link, wo man bestellen kann und der Preis ist nicht viel anders als bei den amerikanischen Links.
http://www.vitabay.net/catalog/produ...974f6d862ee67a
Leberflecke von einer NK?? Bei den INCIs die in den ******* Produkten drin sin, glaube ich nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt. Und Hormonstörungen kann sowas bestimmt nicht auslösen.Zitat von Ninifee
Ich hoff, deiner Haut gehts inzwischen schon wieder besser!
LG Sabsi
sabs says: ALOHA!
@Sabine79: das ist schon einige Zeit her, ca 1,5 Jahre. Eine hohe Konzentration an Phytohormonen kann jedoch bei dafür empfindlichen Personen durchaus hormonelle Veränderungen hervorrufen. Deshalb heißt das für mich, und nur für mich allein: "Finger weg von Wirkstoffkosmetik" . Von den Inhaltstoffen halte ich ******* auch für gut, nur sie sind nicht BDIH kontrolliert, und sie werden im Strukturvertrieb verkauft, diese Art von Vertrieb ist ehr suspekt.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
[QUOTE=Ninifee Deshalb heißt das für mich, und nur für mich allein: "Finger weg von Wirkstoffkosmetik" . [/QUOTE]
Kann man das so allgemein sagen? Nini, du hast diese eine Creme mit Phytohormonen nicht vertragen, das heißt doch nicht, dass du andere Cremes mit anderen Wirkstoffen nicht verträgst. Jede Creme ist anders. Jeder Wirkstoff wirkt bei jedem Junky anders.
Grundsätzlich: es gibt oft so Verallgemeinerungen. "Habe XY NK nicht vertrage - vertrage NK nicht". Es ist sehr spezifisch... .
Pauline, NK nehme ich nach wie vor, dafür bin ich vielzusehr Kräutertante als mit irgentetwas anderem auf Dauer zufrieden zu sein. Aber herauszufinden was wie wirkt bei einem selbst ist eine endlose Angelegenheit, bei der einem wohl keiner helfen kann.
Aber der Selbstversuch mach ja auch Spaß und hat nicht häufig negative Nebenwirkungen.
Im Fall ******* tat es mir besonders leid, da meine Haut so schnell so toll wurde. Ich vermute, bei mir sind die Übeltäter Nachtkerze und Soja in hoher Konzentration.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Blöder Server! Vor lauter Auslastung ist mein Beitrag hier im Nimmerland verschwunden... Also nochmal :
Habe heute auch die Pröbchen von timelessence bekommen. Danke für eure INCIS hier, habe die von den ersten beiden Produkten gleich mal durch den Tester gejagt und beschlossen, die Sachen vorerst nicht zu benutzen...
Außerdem habt mir mich mit der Liponsäure arg angefixt, da ich seit über einem Jahr auf der Haut kleine rote Einblutungen sammle ("senile Hämangiome", pfui...) Vllt. werde ich die ja dadurch wieder los? Oder es werden zumindest nicht mehr... Ein Versuch wird ja nicht schaden, wie es aussieht.
Die machen den Direktvertrieb nur deshalb, weil es eben Frischekosmetik is, die keine chemischen Konservierungsstoffe drin hat. Das würd ja anders (zB Verkauf in nem Laden) garnicht möglich sein wegen der Haltbarkeit eben. Also mir gefällt diese Art von Vertrieb, weils erstens bequem mit der Post zu mir nach Hause kommt und zweitens kann ich mir da sicher sein, dass es ganz frisch produziert zu mir kommt!Zitat von Ninifee
Viele Grüße!
sabs says: ALOHA!
@Pauline,
ich habe interessiert "Pauline" studiert. Die Philosophie gefiel mir und hat gepasst.
Seit ich Nahrungsergänzungsmittel nehme, habe ich wieder mehr Energie. Das ausgepowert sein wird langsam aber merklich besser. Natürlich zu einer halbwegs gesunden Ernährung.
Das scheint auch nach Außen sichtbar. Die Haut sieht gesünder und straffer aus.
Nochmals herzlichen Dank.
Steffi
Hey Steffi, das ist ja toll, ich beschäftige mich auch damit, was nimmst du denn jetzt an NE?
Liebe Grüße
@ Steffi: das finde ich toll. Mir ging es aber auch so, ich habe einen Vitalisierungsschub erlebt durch das Programm. Und immer, wenn ich mal zu faul bin zum Schlucken, merke ich das...
Berichte mal weiter!
LG
Pauline
@Folle-Dingue,
ich nehme alle Nahrungsergänzungsmittel, welche Pauline nannte.
Alpha-Lipon 200 mg, statt 50 mg als Kur. Möchte aber auch vor einer Pauschalisierung warnen. Eine gesunde Ernährung ersetzen diese nicht.
Ziel der Einnahme war, meine sich über Wochen hinziehenden Probleme am Kiefer in den Griff zu bekommen. Dies hat erstaunlich schnell funktioniert.
Ich habe bemerkt, dass meine allgemeine Energielosigkeit und Erschöpfung recht schnell besser wurden.
Da ich noch nicht lange Nahrungsergänzungsmittel einnehme, bin ich auf ein längerfristiges Ergebnis gespannt.
Jedenfalls freut mich das bisherige Ergebnis. Ich bin angenehm überrascht.
Liebe Grüße
Steffi
Gibt es schon Neuigkeiten, ob sich ihre Couperose durch Alpha-Liponsäure (innerliche oder äußerliche Anwendung?) verbessert hat?Zitat von Pauline
LG
*wiederausgrab*
Guten Abend!
Da ich auf der Suche bin nach einer hochwertigen und -wirksamen Pflege als Geburtstagsgeschenk für meine Mom, bin ich auf http://www.psfskincare.com/ gestossen.
Kling ja wirklich verlockend , allerding hab ich ein bisschen Bedenken wg. dem Versand nach Deutschland (hab noch nie im Ausland bestellt)! Vielleicht kann mir dabei ja jemand, der diesbezüglich erprobter ist, helfen: Ist es besser das Paket zu versichern bzw. wieviel teurer wär sowas (ist nicht angegeben); ist da Zoll oder ähnliches fällig und wielange dauert in etwa der Versand ?
Sind ganz schön viele Fragen auf einmal ; wäre aber echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
PSF Skincare nehme ich (ohne Hoppen!!!) nun schon seit 2005. Bin davon super begeistert, weil Preis/Leistung einfach stimmen. Grundsätzlich alles vorher auf Verträglichkeit testen, da das Zeug wirklich wirkt.
Bisher getestet:
-------------------
PSF Firming Facial Toner => wunderbarer Toner mit Neroliduft, ich verwende meist aber keinen Toner, daher nicht nachgekauft.
PSF Super Hydrating Eye Treatment => hat meine Augenpartie sehr gut durchfeuchtet. Werde ich ggf. wieder kaufen, wenns Hauschka Augenzeug alle ist. Fand das PSF besser.
Im Dauerbetrieb, geht nicht ohne:
------------------------------------
morgens:
PSF Super Emergen-C Repair Serum (Vitamin C Serum) => habe paar pillenbedingte Pigmentstörungen, sind um eingies heller geworden. Meine Haut hat dadurch "Glow", ich vertrage das Serum sehr gut (habe zuerst mit dem schwächeren Serum angefangen).
abends:
O2-Serum mit Poly-Vitamin-Serum von IS Clinical. Das O2 Serum ist von der Konsistenz wie Wasser aber ein Gral, wenn es um Rötungen oder entzündete Stellen geht. Ist auch sonst am Körper im Einsatz bei Schnittwunden etc.
bei Bedarf:
PSF Pumpkin Enzyme Peel: mein Klassiker. gewöhnungsbedürftiger Geruch, wie Kürbis-Gewürzkuchen o.ä. Man läßt es 5 min drauf (es bitzelt), danach ist die Haut allerdings superstrahlend.
Werde nun testen:
--------------------
PSF Retinol Nite Repair 0.5%
PSF Berry Beneficial Antioxidant Serum => soll das IS Clinical Serum ersetzen, da es mit zu teuer ist.
Hier noch ne gute Einkaufs-Quelle:
ich bestelle nicht bei PSF (ausser bei Sonderaktionen), sondern immer aus Kanada (Angaben sind in Canad. Dollar). Läuft problemlos, ab 200 Can. Dollar versandkostenfrei und hab bislang nie Zoll gezahlt (da der Shop die Sachen als "Gift" kennzeichnet. Der PSF-Mensch schreibt dort auch im Forum und beantwortet Fragen.
http://www.essentialdayspa.com
Haben auch noch andere nette Sachen im Programm (in der Regel KK). Interessant finde ich die Marke Juice Beauty. Bei Gelegenheit werde ich ggf. das Green Apple Peel mal testen und schauen, ob es genauso gut oder besser ist als das Pumpkin Peel. http://www.essentialdayspa.com/juice...c-skincare.htm
EDIT: Achso, der Versand dauert ca. ne Woche. Bei anderen Bestellungen (USA) nehm ich immer Air Mail normal und lass es drauf ankommen
Geändert von Zesty (27.02.2007 um 00:50 Uhr) Grund: versandinfo ergänzt