Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Englein

Brennesselshampoo von Rausch

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Brennesselshampoo von Rausch? Und ist dieses silikonfrei?

Ich benutze seit Jahren schon das Dove Shampoo. Meine Haare (Taillenlänge)sehen sehr gesund aus (ich werde auch öfter darauf angesprochen), nur wachsen sie irgendwie nicht mehr richtig, obwohl ich auch regelmäßig Spitzen schneide, sie nicht föne, kein Haarspray etc benutze. Mein Friseur wundert sich auch schon seit Monaten über diesen Wachstumsstop.
    Nachdem ich hier nun ein bißchen gestöbert habe, kam ich auf die Idee, dass es vielleicht an dem falschen, silikonhaltigen Shampoo liegen könnte?!? Ich überlege nun also entweder auf das Brennesselshampoo von Rausch oder auf ein Alverde Shampoo umzusteigen. Was meint ihr?

Fortgeschritten Avatar von Mimi2

AW: Brennesselshampoo von Rausch

Hier gibts ja eine thread in über den Umstieg zu NK produkten und alle sind ziemlich begeistert von dem logona ginko:) das werde ich auf jeden fall auch diese woche besorgen...

Inventar Avatar von Nala

Hallo Englein!

Ich habe das Brennesselshampoo von Rausch eine Zeit lang benutzt, und es hat mir total schlimme Probleme verursacht.
    Anfangs war es noch ganz ok, halt nichts besonderes. Aber nach ein paar Anwendungen wurden die Haare irgendwie gar nicht mehr sauber, fühlten sich klebrig, fettig, strähnig an... Wenn ich nur schon dran zurückdenke!
    Das war echt gruselig.
    Ich denke, es lag am ALS, was ich nicht vertragen habe.

Silikonfrei ist es zwar, aber ich rate dir davon ab.
    Das Alverde Birke/Salbei wird hier viel gelobt. Probier doch das mal!

Liebe Grüsse
    Nala
    °o° °o° °o°

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

Walt Disney

°o° °o° °o°

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

ich rate dir auch vom rausch shampoo ab (egal welche sorte). da sins überall fiese silikone, PEGs ... drinn.
    ich verwende alverde birke/salbei, bin sehr zufrieden damit, und es is auch um ein vielfaches billiger.

lg ginkgo
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    (Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums)

Mein Tagebuch

Nimue
    Besucher

Das Weidenirgendwas-Shampoo welches auch gegen Schuppen sein soll fand ich eines der besseren KK Shampoos. Die anderen sosolala. Aber mit NK bin ich noch glücklicher

Allwissend Avatar von Englein

Ok, das hat mich schon überzeugt, es nicht zu kaufen. Vielen Dank für die Antworten!

Liebe Grüße vom Englein