Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Esther Tol

supreme
    Besucher

Esther Tol

Habe die Dame in unseren Links gefunden unter "Drogeriekosmetik". Kennt die Marke jemand ? In welcher Drogerie gibt es sie denn

http://kosmetik.tol-cosmetik.de/shop/index.php?cPath=27

Inventar Avatar von Lilli-Marie

AW: Esther Tol

Schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=esthertol

Ich habe 2 Gesichtscremes, mit denen ich sehr gut zurecht komme! Der Service von denen ist toll! Habe nach Infos gefragt und nen dicken A4-Umschlag mit Infomaterial bekommen
    Die Sachen sind keine NK, aber dafür auf der Positivliste des DTB, was mir sehr wichtig ist.

Ach ja, ein paar Sachen davon habe ich schon in 2 Reformhäusern in BS gesehen! Waren aber noch zum Teil in der alten Verpackung.

Allwissend Avatar von Appolina

die Sachen gibt es auch bei
    www.lavie-dasleben.de (führt nur Produkte mit DTB-Siegel)
    dort habe ich mir Tolprodukte näher angeschaut, würde mich interessieren, bin aber im Moment am Sparen. Habe dort zum ersten mal davon gelesen, aber andere Marken bestellt.
    liebe grüße appolina

supreme
    Besucher

habe mal um Info gebeten & klasse, dass man da Incis bekommt

Allwissend Avatar von Geyrahoed

das neutrale henna shampoo ist echt toll .. in bochum hab ich die marke im reformhaus gefunden und in hagen gibt es das im mewis basar
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Hier habe ich das erste Mal die Sachen bestellt:
    http://www.giraffenland.de/
    http://www.ein-besseres-leben.de/

Das letzte Mal habe ich direkt bei Tol bestellt, weil ich möglichst die neuen Sachen wollte und die mir so nett die INCIs etc. geschickt hatten.
    Aber wie gesagt: man kann sich auch in Reformhäusern umsehen, da gibt es die Sachen auch teilweise
    Die Farbpflegeshampoos würden mich wohl als nächstes interessieren! Das von Logona ist toll, aber leider mit Seidenprotein

Zitat Zitat von Möwe
    Ein Duschbad Aloe vera habe ich noch von denen - und hatte Pröbchen von der Aloe Creme - die war mir aber zu stark beduftet.
    Stimmt, ich habe auch Pröbchen der Aloe-Handcreme bekommen. Sie riecht wirklich etwas stark, allerdings mag ich den Geruch sehr gerne, von daher ist es nicht so schlimm.
    Die Meersalz-Creme für Mischhaut mochte ich anfangs vom Geruch sehr grne, aber irgendwann ging das gar nicht mehr Dafür ist die Cleansing-Creme umso schöner. Hätte nie gedacht, dass ich so gut mit ner Creme für unreine jugendliche Haut klarkomme! Im Winter wird sie aber wohl zu wenig sein.

supreme
    Besucher

habe meine Esther Tol Pröbchen bekommen, aber die Sachen, die hier ankamen, bestehen hauptsächlich aus Glycerin & Alkohol Eine Inciliste an sich gab es nicht dabei....

Zitat Zitat von supreme
    habe meine Esther Tol Pröbchen bekommen, aber die Sachen, die hier ankamen, bestehen hauptsächlich aus Glycerin & Alkohol Eine Inciliste an sich gab es nicht dabei....
    Das ist ja schade Komisch, dass die mir nen dicken Umschlag mit INCI-Listen zugeschickt haben. Hast du denen geschrieben, dass du das wegen Unverträglichkeiten wissen willst?
    Ich persönlich komme mit Alcohol und Glycerin zumindest in den Produkten gut klar! Es sind auch Parabene enthalten, mit denen ich ebenfalls keine Probleme habe und das, obwohl meine Haut recht empfindlich ist. Ich habe aber auch ein fettiges Mischhäutchen. Wahrscheinlich wären die Sachen eh nicht so gut für dein Trockenhäutchen Schade, ich war eigentlich sehr begeistert von dem guten Service dort

supreme
    Besucher

Der Service ist ja auhc ok - aber die Incis hast du wahrschnl nur auf ausdrueckl. Fragen bekommen.

Glycerin zieht leider in meiner Haut weg wie nix

Hab das Handcreme Pröbchen schon probiert: musste ganz viel nachcremen....

Dann sind unsere Häutchen wirklich sehr unterschiedlich. Ich finde die Handcreme (egal ob Aloe oder Meersalz) sooo schön und werde eine von beiden beizeiten nachkaufen
    Ich hatte nach den INCIs von einer bestimmten Creme gefragt und dann halt die Listen mit den anderen Produkten bekommen.

supreme
    Besucher

habe mich nun durch meine Pröbchen gewuselt und muss sagen, dass mir das auch schon rein Dufttechnisch nicht so gefällt....