Hallo,
ich bin, wie schon mehrmals geschrieben, seit 2 Jahren Baumann Benutzerin und war bist jetzt auch sehr zufrieden. Habe von der Reiningung, über das Gesichtswasser bis hin zu der Liposomenpflege und der anschliessenden Creme alles sehr gut vertragen. Jetzt aber scheint bei mir die Creme, egal welche von Baumann nur noch auf der Haut drauf zu liegen und zieht gar nicht mehr richtig ein. Ausserdem finde ich den Preis 39 Euro für 30 ml mittlerweile auch ganz schön happig
Ich suche also eine Creme, die Incimässig okay ist (muss nicht NK sein), nicht komedogen und für trockene Haut geeignet ist . Ich schreibe mal die Incis der baumann creme auf, vielleicht weiss dann die ein oder andere von euch was mit anzufangen und kann mir auch unter dem Aspekt zu einer guten Creme raten.
Incis: Water; oleum Butyrospermi Parkii, Oleum Simmondsiae californicae, Butylene Glycol, Urea, Cetyl Dimethicon Copolylol, Hydroxyoctacosanyl Hydrostereate, panthenol, d-ALPHA tOCOPHERYL Acetate, oleum sesame indicae, Allantoin, retynil palmitate, sodium lactate, lactic acid, sodium ascorbyl phosphate.
Liebe Grüße
Mimica