Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Inventar Avatar von Mary1985

Shop für Tanzkleidung gesucht

Hallo ihr!

Ich hab schon die Suche benutzt, finde aber dazu nichts.

Ein guter Freund von mir sucht nen Online Shop für Tanzkleidung (auch für Turniertanz). Wir suchen beide schon seit Stunden aber wir finden einfach nichts.

Man findet viele Shops mit Schuhen, wenige mit Kleidern für Frauen und keine mit Tanzkleidung für Männer.

Falls ihr einen Onlineshop mit Tanzbekleidung für Männer kennt oder auch ein Geschäft im Raum Köln/ Bonn oder Raum Wuppertal, dann sagt bitte bescheid, wir sind am verzweifeln Er tanzt übrigens Latein.

Schonmal vielen Dank
    LG Mary

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Shop für Tanzkleidung gesucht

Zitat Zitat von Mary1985
    Hallo ihr!

Ich hab schon die Suche benutzt, finde aber dazu nichts.

Ein guter Freund von mir sucht nen Online Shop für Tanzkleidung (auch für Turniertanz). Wir suchen beide schon seit Stunden aber wir finden einfach nichts.

Man findet viele Shops mit Schuhen, wenige mit Kleidern für Frauen und keine mit Tanzkleidung für Männer.

Falls ihr einen Onlineshop mit Tanzbekleidung für Männer kennt oder auch ein Geschäft im Raum Köln/ Bonn oder Raum Wuppertal, dann sagt bitte bescheid, wir sind am verzweifeln Er tanzt übrigens Latein.

Schonmal vielen Dank
    LG Mary
    www.die-tanzmaus.de und es müsste noch einen Laden geben der sich Kastenholz nennt. Soweit ich weiss.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Tanzmaus hat leider auch nur Schuhe und sonst nix für Männer.... Nach diesem Kastenholz gucke ich mal danke.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Mary,

ich habe gerade mal eine kleine Suche veranstaltet, aber es ist, wie Du sagst: Viel für die Damen, fast nix für die Herren. Ist ja eigentlich unbegreiflich, denn beim Paartanz treten die doch immer paarweise auf ???

Hier also der Suche fette Beute - ich fürchte, das sind alles Links, die Du schon vorwärts und rückwärts singen kannst.

Die hier haben auch was für Kerle:

http://www.allfordance.de/index.html?main.php

Irgendwie ein bisken putzig – bei dem hier komme ich nicht weiter; sieht mir aus, als wäre die website im Umbau... Vielleicht in ein paar Tagen noch einmal versuchen:

http://www.tanztopshop.com/

Wirklich erstaunlich, für die Damen gibt es tausenderlei Sachen, aber beim Tanzen ist doch so ein Herr meistens auch dabei (angeblich gibt der ja die Richtung vor ... hihi....). Diese hier haben den Herrn jedenfalls grundsätzlich mit im Programm:

http://www.tanzkleider.de/ek-ek2-p.html

Hier gibt es Tanzfräcke etc second-hand zu kaufen?? :
    http://www.capriblue.de/index.php?si...wforum.php?f=5

Jau, das war's auch schon, was ich heute dazu beitragen kann Ich habe eine Kollegin, die früher turniermäßig getanzt hat - wenn ich dran denke, frage ich sie morgen mal nach ihren Quellen.

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sowka
    Hallo Mary,

ich habe gerade mal eine kleine Suche veranstaltet, aber es ist, wie Du sagst: Viel für die Damen, fast nix für die Herren. Ist ja eigentlich unbegreiflich, denn beim Paartanz treten die doch immer paarweise auf ???

Hier also der Suche fette Beute - ich fürchte, das sind alles Links, die Du schon vorwärts und rückwärts singen kannst.

Die hier haben auch was für Kerle:

http://www.allfordance.de/index.html?main.php

Irgendwie ein bisken putzig – bei dem hier komme ich nicht weiter; sieht mir aus, als wäre die website im Umbau... Vielleicht in ein paar Tagen noch einmal versuchen:

http://www.tanztopshop.com/

Wirklich erstaunlich, für die Damen gibt es tausenderlei Sachen, aber beim Tanzen ist doch so ein Herr meistens auch dabei (angeblich gibt der ja die Richtung vor ... hihi....). Diese hier haben den Herrn jedenfalls grundsätzlich mit im Programm:

http://www.tanzkleider.de/ek-ek2-p.html

Hier gibt es Tanzfräcke etc second-hand zu kaufen?? :
    http://www.capriblue.de/index.php?si...wforum.php?f=5

Jau, das war's auch schon, was ich heute dazu beitragen kann Ich habe eine Kollegin, die früher turniermäßig getanzt hat - wenn ich dran denke, frage ich sie morgen mal nach ihren Quellen.

Liebe Grüße
    Sowka
    Sie treten zwar paarweise auf, aber die meisten Kleidungsstücke werden extra für ein Turnier angefertigt.
    Geändert von Sternchen0081 (04.09.2006 um 23:06 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Woooow danke Sowka für deine Bemühungen einige der Links kannte ich wirklich noch nicht und ich werde es direkt mal weiterleiten.

Vielen vielen Dank!!!!

@Sternchen: Ja das mit den Sonderanfertigungen haben wir uns auch schon gedacht, nur ist es halt für einige wenige Turniere im Jahr total übertrieben was anfertigen zu lassen.

Danke ihr beiden

LG
    Mary

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mary1985
    Woooow danke Sowka für deine Bemühungen einige der Links kannte ich wirklich noch nicht und ich werde es direkt mal weiterleiten.

Vielen vielen Dank!!!!

@Sternchen: Ja das mit den Sonderanfertigungen haben wir uns auch schon gedacht, nur ist es halt für einige wenige Turniere im Jahr total übertrieben was anfertigen zu lassen.

Danke ihr beiden

LG
    Mary
    Ich weiss, aber so ging es mir auch. Meine Kleider konnte ich immer nur einmal anziehen, die haben ne Menge Geld gekostet und sind für nen Cocktailempfang zu extravagant

mein-blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Hallo!
    Ich hätte da noch einen Link:
    http://www.tanzshop-wesel.de/
    Als ich noch getanzt habe, habe ich da immer alles bekommen. Ich hab allerdings nur Formation getanzt, da gab es ja bezüglich der Kleider keine Probleme
    Wesel liegt übrigens ca. 70km von Wuppertal entfernt.
    Find ich ja prima, dass unter den BJs auch Tänzer sind.
    Was tanzt ihr denn so? Nur Einzel? Oder sind hier auch BJs die Formation tanzen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Hallo!
    Ich hätte da noch einen Link:
    http://www.tanzshop-wesel.de/
    Als ich noch getanzt habe, habe ich da immer alles bekommen. Ich hab allerdings nur Formation getanzt, da gab es ja bezüglich der Kleider keine Probleme
    Wesel liegt übrigens ca. 70km von Wuppertal entfernt.
    Find ich ja prima, dass unter den BJs auch Tänzer sind.
    Was tanzt ihr denn so? Nur Einzel? Oder sind hier auch BJs die Formation tanzen?
    Ich habe nur Einzel getanzt.

mein-blog

Meine Laune...
    Lurking

Danke für das Danke, Mary Freut mich, wenn ich vielleicht etwas zur Findung beitragen konnte - ich preise mich auch bei uns im Kollegenkreis als eine der größten Google-Forscherinnen unter der Sonne an

Meine liebe Kollegin war in Urlaub und hat heute geantwortet: "Soweit ich mich erinnere, habe wir immer die Klamotten von den höheren Klassen abgekauft.

Auf Turnieren wurde da reger Handel betrieben. Es lassen auch viele ihre Sachen maßschneidern. Allerdings häufiger die holde Weiblichkeit. Leider kann ich dir keine konkreten Adressen anbieten. Tut mir leid."

Naja, nen Versuch war's wert...

Schönen Abend und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Hi Sowka!

Danke für die neue Info. Wäre vielleicht mal ne Idee sich mal bei nem größeren Turnier umzuschauen

Danke

LG Mary

Meine Laune...
    Lurking

Exakt ... Das ist bestimmt auch sonst interessant zu betrachten in Live

Und grüßt mir dann die Heide Simonis schön!!!!!!

Liebe Grüße
    Sowka

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Sowka

Und grüßt mir dann die Heide Simonis schön!!!!!!
    Der war aber gemeiiiin!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wildseide
    Der war aber gemeiiiin!
    Naja, so ein ganz kleines bisken vielleicht... Ihr Ansinnen fand ich gut, also da für UNICEF Geld locker zu machen, aber man muss wohl einfach wissen, dass man bei solchen Gelegenheiten von Bild & Co erbarmungslos auseinandergenommen wird. Insofern war das alles schon ziemlich naiv.

Andererseits - in gewisser Weise ein Role Model für Menschen im fortgeschrittenen Alter! Ich meine - nur wegen des Alters muss man nicht bestimmte Veranstaltungen nur den anderen überlassen.

Liebe Grüße von
    Sowka
    auf dem Weg zur nächsten Love Parade

Fortgeschritten

in bonn gäbs ja auch noch die bonner ballett boutique, falls der laden immernoch so heißt. hab mir damals da meine ballettschuhe gekauft, normale tanzschuhe und -kleidung hatten die da auch, in welchem ausmaß kann ich dir leider nicht sagen, aber versuchts doch mal da.
    the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Kann mir vielleicht auch jemand helfen?? Bitte ,bitte suche schon wochenlang eine Beschreibung oder vielleicht ein Buch in dem die Nähbeschreibung oder das Schnittmuster von einem Ballett Tutu in Kindergröße beschrieben ist !
    Anscheinen gibt es sowas nicht ? Habe schon jede Menge Seiten aufgerufen aber es ist einfach nicht zu finden ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ???

Inventar Avatar von wildseide

@Mimihops- Stell die Frage doch mal im Knüddelforum. Da ist die Selbermachfraktion stärker vertreten.