will ich mir zulegen....
Wer hat Erfahrungen damit?
Wie sind die Farben(7 haltbarkeit/ Incis?
will ich mir zulegen....
Wer hat Erfahrungen damit?
Wie sind die Farben(7 haltbarkeit/ Incis?
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
Ich habe zwei davon und finde sie super! Ich liebe den Cocostar, er schimmert einfach unglaublich toll, der zweite ist Cashmere - ein sehr schönes Goldbeige. Ich brauche nur eine Schicht aufzutragen und mit einem Überlack hält es wirklich ewig. Zu Incis kann ich leider momentan nichts sagen, vermutlich der gleiche Kram wie überall in Nagellacken...
So Far So Noir
Ich hab mir von diesem Nagellack vor ca. 2/3 Jahren drei Fläschchen von gekauft. Haben bei mir sehr schnell gesplittert, so nach einem Tag. Hat mich sehr enttäscht, da die Billiglacke, die ich habe, deutlich besser halten.
Wer weiß, vielleicht hat Nivea diesen Lack mittlerweile verbessert. Ich würd´s nicht noch mal kaufen.
Ich habe einen in "soft rose" oder so. Die Farbe ist ganz toll, ein milchiges rosé, aber mit der Haltbarkeit bin ich auch überhaupt nicht zufrieden, vor allem nicht bei dem Preis (ca. 8€). Splittert schon nach 2 Tagen ab.
![]()
Ich hab mir so nen goldton gekauft... wie auch immer der heißt... die farbe ist sehr schön und mit überlack hälts auch schön lange *g* ohne isser nicht so der burner
Ist schon komisch mit der Haltbarkeit... Macht der Überlack echt so viel aus? Ich habe schon ewig keinen Nagellack ohne verwendet, deshalb kann ich es gar nicht einschätzen. Aber mit - Haltbarkeit galore!!!
So Far So Noir
Ohne Überlack hält bei mir gar nichts.
Liebe Grüsse, chaos