Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Bioque

supreme
    Besucher

Bioque

Möchte gerne mal zu der allgemeinen Pflege von Bioque posten - nicht nur die Vitamin K Creme

gehe ich recht in der Annahme, dass hier keine FAs, kein Parfüm und kein Paraffin drin ist (Silikon schon, aber das ist fuer mich nicht so schlimm):

Bioque Tagescreme

AQUA (WATER), HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CYCLOPENTASILOXANE, PETROLATUM, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, VITAMIN LIPOSOMES A, C, & E, DECAMETHYLCYCLOPENTASILOXANE, PHOSPHOLIPIDE, GLYCERIN, PEG-8, BUTLENE GLYCOL, ETHYLENE/ ACRYLIC ACID COPOLYMER. HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CLOVER (TRIFOLIUM PRATENSE) EXTRACT, DIMETHICONE, SACRED LOTUS SEED EXTRACT, CETERARYL ALCOHOL, 2-PHENOXYETHANOL, SODIUM PCA, UREA, MIMOSA PUDICA EXTRACT, RETINYL PALMITATE, POLYPHOSPHORYLCHOLINE GLYCOL ACRYLATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, CARBOMER, CALCIUM PYRUVATE, ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, VINYL ISODECANOATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, HYDROGENATED BUTYLENE, HYDROGENATED ETHYLENE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, CERATONIA SILIQUA GUM, TREHALOSE, POLYQUATEMIUM-51,GUAR GUM, LECITHIN, ISOPROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, SODIUMHYALURONATE

Nightcream

AQUA (WATER), POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, PETROLATUM, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, VITAMIN LIPOSOMES A, C, & E, CYCLOPENTASILOXANE, DECAMETHYLCYCLOPENTASILOXANE, GLYCERIN PHOSPHOLIPIDS, BUTYLENE CLYCOL. PEG-8, ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, CLOVER (TRIFOLIUM PRATENSE) EXTRACT, SACRED LOTUS SEED EXTRACT, CETERARYL ALCOHOL, DIMETHICONE. SODIUM PCA, UREA, 2-PHENOXYETHANOL, MIMOSA PUDICA EXTRACT, POLYPHOSPHORYLCHOLINE GLYCOL ACRYLATE, RETINYL PALMITATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, CALCIUM PYRUVATE, CARBOMER, ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, TREHALOSE, VINYL ISODECANOATE CROSSPOLYMER, XANTHAN GUM, HYDROGENATED BUTYLENE. HYDROGENATED ETHYLENE, HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, CERATONIA SILIQUA GUM, POLYQUATEMIUM-51, ISOPROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, SODIUM HYALURONATE, LECITHIN, GUAR GUM.

supreme
    Besucher

AW: Bioque

fuer den, den's interessiert: die Pflege ist krümelig und beissend. Von der Wirkung her auch viel zu wenig & trocknend.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab die Proben von Wuchsa bekommen, worunter auch Bioque ist. Das klingt ja nicht gut. Ich werds heut abend mal probieren.

Allwissend Avatar von ismul

Petrolatum steht sehr weit vorne.
    Wenn du Paraffin nicht verträgst, ist die Creme eher nicht so gut.
    Auch mal wieder ne Marke die ich nicht kenne...
    Grüße von Ismul