bitte helft mir!!!
ich bin vor knapp vier Wochen auf Dr. Hauschka umgestiegen und benutze auch - außer Luvos Heilerde - nix anderes. Seit etwa drei Wochen habe ich mehr Pickel denn je, oder zumindest als in den letzten sechs Monaten. Den ganzen Sommer über hatte ich eigentlich keinen einzigen Pickel, keine Unterlagerungen, nichts. Also war meine erste Vermutung natürlich: Erstverschlimmerung. Die soll ja, wie ich hier gelesen hab, bis zu sechs Wochen dauern. Heute hab ich mir übrigens das Spezial-Tonikum geholt, das will ich gegen das normale austauschen. Ansonsten finde ich meine Haut übrigens sehr gut, rosig, glatt etc.
Ich habe jetz aber noch eine andere Vermutung, wo die Pickel herkommen könnten: Mein Freund hat ziemliche Hammerpickel auf dem Rücken und immer mal wieder kleinere im Gesicht. Er hat leider die Angewohnheit, daran rumzuknibbeln und zu drücken. Oft fasst er sich unbewusst ins Gesicht und streichelt mir danach über die Stirn....und als er diesen Sommer für 4 Monate im Ausland war, wurde meine Haut *zufällig* so gut..... steckt er mich an?????
Vielen Dank für Eure Antworten, bin echt am verzweifeln...... LG Charlene