Kann mir da jemand eine gute empfehlen?
Soweit ich weiß ist die Lipidiose von Vichy und die Körperbutter (oder so ähnlich) von BodyShop frei davon...
Kann mir da jemand eine gute empfehlen?
Soweit ich weiß ist die Lipidiose von Vichy und die Körperbutter (oder so ähnlich) von BodyShop frei davon...
Vichy ohne Paraffine? Kann ich mir garnicht vorstellen. Bei Bodyshop sind entweder Paraffine oder PEGs drin, ich weiß es momentan nicht genau.
Es gibt von Logona einen intensiv Körperbalsam, der ist wirklich NK. Ist eher für trockene Haut geeignet. Was für einen Hauttyp hast Du?
Mir hat mal jemand erzählt das die Vichy Lipidiose 1 ohne wäre..hmm..naja.
Ja,habe trockene Haut, also schonmal gute getroffen
Auch wenn nicht so gut ist, aber teilweise bin ich bei richtiger NK immer etwas vorsichtig (an weleda hab ich mich langsam dran gewöhnt), weil der Geruch mir oft etwas zu speziell ist . Also wäre schön wenn ihr mir welche vorschlagen könntet die auch einigermaßen riecht .
Hallo Ninchen
meine absolute Lieblingsbodylotion ist die Erholungslotion von I&M. Sie ist von herrlich rahmiger Konsistenz und duftet nach Vanille und Orangen - einfach phantastisch
Ich habe genau wie du trockene Körperhaut, und es gibt für mich keine bessere Bodylotion als diese.
Also bei der Kakaobutter von Bodyshop ist kein Paraffinum Liquidum drin, dafür aber Paraben und PEG-Derrivat.
Ich persönlich mocht die ja immer sehr gern wegem Duft und auch der Pflegewirkung, aber seit ich wieder INCI-bewusst geworden benutze ich die nur noch gelegentlich um sie leer zu kriegen, danach werde ich Sie wohl nicht mehr so schnell kaufen, es gibt wirklich sehr gute NK-Bodylotion, z.Bsp. habe ich mir vor ca 2 Wochen die Wildrosen-Bodylotion von Lavera gegönnt, der Duft hmmmm *schwärm*und die Pflegewirkung finde ich auch sehr gut, könnte aber im Winter ein bisschen zu wenig sein. :meinung:
Hallo,
wo bitte gibt es diese tolle Lotion.???!!- ich meine die von I&M-
LG Birgit
[ Geändert von Birgit am 04.10.2004 20:02 ]