Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Cien-Bauty

Forenkönigin Avatar von naschi

Cien-Bauty

Hallo an alle Beauties!

Ich habe mit der Suche nicht so viel dazu gefunden. Ich bitte hiermit um Erfahrungsberichte von den Lidl-Produkten der Cien-Beauty-Serie. Besonders die Cremes, speziell die Antifaltencreme, interessieren mich. Wer von euch also schon einmal die Produkte aus der Serie benutzt hat und wertvolle Erfahrung dazu gemacht hat, immer her damit. Egal ob gut oder schlecht.

where is my mind? Avatar von vivii

AW: Cien-Bauty

Huhu

Viel kann ich nicht sagen... ich hatte mal einen AMU-Entferner (für wasserfestes MU, in einer Tube), der schrecklich in den Augen gebrannt hat. Danach hab ich allen anderen Produkten auch misstraut, ich würde, glaub ich, nix mehr davon kaufen. Aber muss ja nicht heißen, dass die anderen Sachen nicht gut sind...

Grüßle, Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

Fortgeschritten Avatar von Simone

Hallo naschi!

Zu den Antifaltencremes kann ich Dir leider nichts sagen.

Aber ich kenne die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser. Ich mochte beides sehr gerne und hatte immer ein tolles Hautgefühl.
    Die Haut hat nicht gespannt und fühlte sich sehr sauber an.
    Und der Duft war für mich traumhaft.

Was ich aber wirklich toll von Cien Beauty finde ist das Körpergel in der grünen Tube. Das gibt es immer im Sommer.
    Das Gel kühlt, das ist der Wahnsinn. Das hält bei mir nach dem Duschen und eincremen mindestens eine Stunde an.
    Das war bei mir der Hit in diesem heißen Sommer.

Viele liebe Grüße
    Simone

BJ-Einsteiger

Ich hatte die Augencreme von Lidl benutzt und mind. 4 mal nachgekauft. Die Wirkung war ok und der Preis absolut spitze. Leider habe ich sie irgendwann nicht mehr vertragen (das Problem habe ich bis heute mit einigen Produkten).
    Ausprobieren lohnt sich!

Inventar Avatar von Natalie

ich hatte mal die hautcreme von cien ,die war so ungefähr wie niveacreme und fand die auch gar nicht schlecht und hatte zudem einen schönen duft.

liebe grüße natalie

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben,

ab 21.09. gibt es bei Lidl wieder ein paar Pflege-Sondereditionen. Habs jetzt nicht mehr genau im Kopp was alles im Prospekt dabei war. Aber auf jeden Fall BodyButter im Einmachglas in verschiedenen Duftrichtungen, das sah richtig dekorativ aus, fand ich. Und noch eine Menge anderer Cremes und Gels. Leider ist noch nichts davon online, aber offenbar ist es nicht NK.

.
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Die Bodybutter im Glas gabs schon mal, ich hab davon die Schokoladen Body butter. Die ist wirklich toll, reicht ewig. Aber es ist Paraffinum Liquidium drin, wenn es stört, mich nicht.

@rapskäferchen: weißt du vielleicht ob es wieder die bedufteten Kosmetiktücher gibt?? Ich liebe die mit rosenduft

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Kalari ,

so, gerade mit dem Besitzer des Prospekts

Es gibt die Kosmetiktücher in Green Tea, Rose, Lemon+Lime oder Flieder
    Bodybutter in Schoko, Aloe Vera oder Oliva
    Peelingtücher in soft rose oder soft apricot
    außerdem Badeöl, Badekugeln, Wellnessbad und noch ein paar andere Sachen. Muss ich aber besser nochmal selbst gucken

Und ein für mich: Swirl-Lipgloss in cappuccino oder rosé-beeren Tönen.

Parrafin, naja, schaun mer mal, bin eigentlich kein NK-Anhänger. Aber ich hab ja noch so viel daheim (*flüster* Hoffmans, MMU, B&BW,)
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Hmm,

Toll, die tücher muss ich dann wieder bunkern. Green Tea ist auch toll, und Flieder hört sich auch toll an

So einen Swirl Lipgloss hab ich auch, der hat eine tolle farbe und schmeckt ein wenig nach Kaffee

Zum cremen hab ich auch noch so viel, aber mal schauen was denn die anderen duftrichtungen sind