Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    supreme
    Besucher

Umfrage: Eure Kosmetikerin ?

Dann möchte ich noch eine Umfrage starten, in der es um die Beantwortung von Punkten geht: Wenn ihr eine Kosmetikerin habt.....

1) Wie habt ihr sie gefunden?

2) Wie häufig geht ihr hin?

3) Welche Marke(n) benutzt sie ?

4) Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness ?

5) Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie ?

6) Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat?

7) Falls ihr resigniert habt: Warum?

Fortgeschritten Avatar von Simone

AW: Umfrage: Eure Kosmetikerin ?

Hallo Supreme!

Jetzt gehe ich zwar nicht mehr zur Kosmetik, aber ich kann Dir die Fragen ja beantworten über die Kosmetikerin die ich damals hatte.

1) Meine Arbeitskollegin hat sie mir empfohlen.
    2) Ich bin einmal im Monat hingegangen.
    3) Babor
    4) Ich finde, es ist nur Wellness, da der tolle Hautzustand danach sehr schnell wieder nachläßt. (Also bei mir)
    5) Ich hatte immer die Gesichtspflege mit Massage, Maske und Ampulle.
    Das kostet 65 Euro.
    6) Ich war mit ihr gleich zufrieden.
    7) Ich habe dann ein Kind gekriegt und es wurde mir einfach zu teuer.

Viele liebe Grüße
    Simone

Experte Avatar von Mandarinchen

Ein interessantes Thema!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

MU-Artist Avatar von Malice

hehe...ok, das wolltest du vermutlich nicht wissen aber ich schreib dennoch (weil meine kosmi echt SUPER ist! hat auch mal was für eine miss germany gemachr etc)
    1) Wie habt ihr sie gefunden? - www.wimpernwelle.de

2) Wie häufig geht ihr hin? - alle 2 Monate

3) Welche Marke(n) benutzt sie ? - keine ahnung :(

4) Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness ? - nur wimpernwelle

5) Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie ? - wimpernwelle 15€

6) Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat? - ne, klappte sofort wunderbar!!

7) Falls ihr resigniert habt: Warum? -

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich gehe inzwischen leider nicht mehr, vor der Geburt meiner Tochter war ich aber regelmäßig.

1) Wie habt ihr sie gefunden? Ich habe alle Kosmetikerinnen meines Arbeitsortes durchprobiert (war glücklicherweise in kleiner Ort )

2) Wie häufig geht ihr hin? Ich war alle 6 Wochen

3) Welche Marke(n) benutzt sie ? Dr. Grandel

4) Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness ? Verbesserung? nein, aber die Unreinheiten wurden sorgfältig entfernt und die Augenbrauen gezupft. Wellness war ganz toll, vor allem die Gesichtsmassage

5) Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie ? Ich hatte immer die Grundbehandlung für damals DM 59,00. Wurde dann auf DM 69 erhöhrt. Da die Dame eine Kabine in Ihrem Wohnhaus hatte, war es wohl so billig.

6) Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat? Oh ja. Ich habe auch immer wieder andere ausprobiert, ohne Erfolg.

-Ich bin bei der Gesichtspflege auf NK umgestiegen
    -die Damen wollten mir immer ganz penetrant Ihre Pflegeserie verkaufen
    Ich hätte kein Problem damit gehabt, NK zu verwenden und mich bei der
    Kosmetikerin mit KK behandeln zu lassen, leider wollten die das alle nicht
    einsehen.

Seit wir keine 2 Einkommen mehr haben, ist es einfach zu teuer geworden.

Experte Avatar von Salomea

1) Das Kosmetikstudio und das Geschäft ist praktisch vor unserem Haus
    2) alle 3 Monate
    3) Provida (NK)
    4) Nein, leider war der Hautzustand nicht verbessert worden (grenzt aber auch an ein Wunder ), der Wellnessfaktor ist wirklich super
    5) Gesichtspflege (Tiefenreinigung), hat glaube ich um die 30 Euro gekostet, sonst Fußpflege (20 Euro) und Beine wachsen lassen (30 Euro)
    6) Ich habe keine andere probiert
    7) Bei der Gesichtspflege glaube ich nicht, dass eine Kosmetikerin meine Haut (mit welchen Produkten auch immer) in den Griff bekommen würde. Vielleicht bei täglicher Behandlung?

supreme
    Besucher

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Oje, ich war nie bei einer Kosmetikerin Da ich nur NK benutze und alles (auch wachsen) bei mir zuhause klappt, dachte ich, Kosmetikerinnen seien etwas für hochanspruchsvolle Kundinnen mit viel Geld und Zeit, oder Leute mit Hautkonditionen die sich nur eben von Kosmetikerinnen behandeln lassen

Ich würde mich womöglich jetzt schämen, zu einer zu gehen und gleich sagen zu müssen, ich habe keine Ahnung wie´s so läuft und es ist mein "erstes Mal"
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

supreme
    Besucher

Ich hab das so gemacht und muss im Nachhinein sagen, das war ein Fehler. Anscheinend war das die Einladung dazu, zu meinen "die hat keine Ahnung und ich kann machen und Preise nehmen wie ich lustig bin". Informiert hatte ich mich ja umfassend - somit wusste ich dann auch, dass das so irgendwie nicht korrekt war und bin nie wieder hin.

Inventar

Sie hat ihre Praxis ein paar Häuser weiter,

ca. alle sechs Wochen

Dr. Rimpler, La Mer, für Fußpflege Gehwohl

Ich gehe nicht zur Kosmetikerin um meine Haut zu verbessern, sondern um meinen guten Hautzustand möglichst lange zu halten. Das klappt auch ganz gut.

5) Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie?

Gesichtsbehandlung, die je nach Hautzustand und Jahreszeit angepaßt wird und zwischen 38 und 50 Euro kostet.
    Fußpflege - kostet so um die 17 Euro
    Handpflege - der Preis ist ähnlich wie bei Fußpflege

Ich war vorher auch schon bei anderen Kosmetikerinnen, aber entweder wurden die schwanger, sind weggezogen oder sonstwas - unzufrieden war ich nur bei einer.

Bei mir gab es nichts zu resignieren.

Darf ich Dir noch einen Tipp geben? Eine seriöse Kosmetikerin gibt Dir auf Deine Fragen vor einer Terminvereinbarung Auskunft und zeigt auch ihre Kabine. Wenn sie richtig gut ist, drängt sie Dich nicht zum Kauf ihrer Produkte, erklärt Dir diese aber und versorgt Dich mit Pröbchen zum Testen, erklärt Dir Deinen Hautzustand und wie er am sinnvollsten gepflegt wird und sagt Dir während der Behandlung was sie warum macht.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Experte Avatar von flunserl

) Wie habt ihr sie gefunden?

Empfehlung einer Freundin

Ganz, ganz selten und unregelmäßig, immer wenn meine Haut mal wieder echt spinnt

Martina Gebhardt, I&M, selbergemachte Nk

Die Haut beruhigt sich wieder, die Mitesser sind erst mal weg, kommen aber sehr schnell wieder. Und Wellness ist das auch immer weils einfach soooo gut riecht

Kosten weiß ich jetzt ehrlich gesagt garnicht. Hatte bisher immer einfach eine Gesichtsbehandlung, also Ausreinigen, bisschen MAssage etc.

Nein, war gleich ein Volltreffer
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Sie hat ihr Studio hier in der Nähe. Ich kann zu ihr laufen.

Alle 8 bis 12 Wochen

Dr. Hauschka und Gertraud Gruber

Ich habe seither viel weniger Unterlagerungen. Ansonsten ist es Wellness für mich.

Ich nehme eine normale Gesichtsbehandlung. Sie kostet € 65,00.

Nein. Vorher besuchte ich nur sporadisch Kosmetikerinnen, war aber auch zufrieden mit ihnen.

Ich hatte nie einen Grund zu resignieren.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60

1) Wie habt ihr sie gefunden? - Hab im Branchenbuch nachgeschaut

2) Wie häufig geht ihr hin ? - so alle 8-10 Wochen

3) Welche Marke(n) benutzt sie ? - soweit ich weiss" Academie"

4) Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness ? nicht wirklich , aber ich gehe hauptsächlich wegen des Aus-
    reinigens der Haut zur Kosmetik, weil da die Pickel bzw. Mitesser profesionell
    entfernt werden. Und natürlich auch wegen der Gesichtsmassage
    5)Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie ?- die normale Behandlung d.h. Ausreinigen ,Augenbrauen zupfen, Maske,Gesichtsmassage ,
    Make- up für 35,00 Eur

6) Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat? - ja, welche die einem gleich noch ihr gesamtes Kosmetikangebot verkaufen wollten mag ich nicht.

7) Falls ihr resigniert habt: Warum? - hab nicht resigniert, da ich jetzt eine gefunden habe mit der ich 100% zufrieden bin.
    Viele Grüße
    Andrea

Forengöttin Avatar von Rubina

Über Mundpropaganda.... einige in meinem Bekanntenkreis sind super zufrieden und da habe ich es dort auch ausprobiert.

früher mal alle sechs WOchen regelmäßig, jetzt nur noch, wenn ich mir mal etwas gutes Gönnen möchte.

Selber gemischtes, Dr. Graendel und eine ayurvedische Marke

Die rießigen Böllermänner wurden gut ausgereinigt, allerdings auch bei der regelmäßigen Behandlung nicht weniger, eigentlich momentan nur als Wellness

Reinigen, bedampfen, MAske, einwirken lassen, abtragen, ausreinigen mit Fruchtsäure usw.,tonic ampulle wenn nötig, creme, AUgenbrauen zupfen entspanungsmassage (inclusive)... ich glaube das waren die Highlights.... ca. 45 Euro (1,5 Std)

Ja, sie war die einzig wirklich gute, bei der ich nach gründlichem Ausreinigen ohne Rötungen und ausdrückspuren aus dem Laden rauß komme

Wenn ich diese nicht gefunden hätte, würde ich überhaupt nicht mehr zu einer Kosmetikerin gehen, denn es wäre nur herausgeschmissenes Geld und vergeudete Zeit.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Habe einen neuen Kosmetikertermin. Leider wurde ja meinen Fuessen bei der letzten Behandlung nicht geholfen. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin bei einem sehr nahen, gut aussehendem Institut. Weil ich das bisher immer als "teuer" empfunden habe, kam das nicht in Betracht. Aber nun probier ich es mal aus. Evtl erwartet mich da ja bessere Qualität.

Knuddelmaus
    Besucher

Hier meine Antworten:

Nach einem Besuch beim Hautarzt bin ich zum Auto zurück und da ist mir das Studio von ihr aufgefallen. Da war alles so schön dekoriert und da habe ich mir gedacht, probierst sie einfach mal aus.

Für die Fußpflege und Maniküre alle fünf Wochen und die Gesichtspflege lasse ich alle 8 Wochen machen.

Sie benutzt viel von Babor und für die Hände Artdeco (riecht alles sehr lecker, bzw. angenehm).

Es ist beides. Wellness und Erholung und der Hautzustand verbessert sich auf alle Fälle. Meine Haut ist nicht mehr ganz so zickig wie sie mal war

Fußpflege 23 Euro, Maniküre 18 Euro, Gesichtsreinigung "Das A und O - Programm" (so heisst das) kostet 30 Euro.

Das war der 2. Versuch und bei ihr bin ich geblieben. Die 1. war ja "horror", kein Gefühl für gar nichts.

Fortgeschritten

ich kann noch nicht berichten. ich war noch nie bei einer kosmetikerin, obwohl ich mir vor über einem jahr mal vorgenommen habe das einmal auszuprobieren. tja bin halt ein wenig faul im durchziehen solcher ideen. aber nun habe ich es endlich geschafft und einfach bei der wohl bekanntesten im nächsten dorf angerufen. ich habe mich dort letztes jahr mal erkundigt und die waren am tel schon sooo freundlich und haben mir auch noch andere kosmetikerinnen empfohlen, die bei ihnen gelernt haben (praktisch alle selbständigen in der region haben dort die ausbildung gemacht). das fand ich fast besonders sympathisch, also nicht so nach dem motto "wir sind die einzigen und besten".
    am 5. oktober ist es dann soweit. mal schauen wie das wird. ist zwar nicht gerade studenten-budget tauglich, aber mal ausprobieren geht schon.

Zouzou
    Besucher

Also ich bin jahrelang regelmässig alle 6 Wochen zur Kosmetikerin gegangen, habe aber den Eindruck dass das (bei mir zumindest) nichts bringt und habe mittlerweile resigniert. Ich bin bei verschiedenen Kosmetikerinnen gewesen, die mit diversen Produkten gearbeitet haben (Babor, Schrammek, Maria Gallant, Dr. Hauschka, Martina Gebhardt und zig andere.
    Problempunkte: Je nach Hautzustand erhielt ich immer eine andere Hautanalyse ( ich habe sehr trockene Haut und seit sie so reichhaltige Pflege bekommt wie sie braucht ist sie auch super); meistens hieß es Mischhaut, bei Reizungen kriegte ich zu scharfe Produkte, die immer Irritationen hervorriefen. Ausserdem wurde mir immer indirekt vorgeworfen ich würde zu Hause nicht genug pflegen, weil meine Haut dehydriert sei und die Pflege immer sofort "aufgesaugt" wurde von der Haut ( von den reichhaltigen Sachen wurde mir früher aber immer mit Hinweis auf mein Lebensalter ( oder auf die fehlerhafte Hautanalyse) abgeraten.Das Ausreinigen war immer eine Qual: Ich habe zwar nur sehr wenig Mitesser aber sehr feinporige Haut, meine Haut war hinterher immer gerötet, geschwollen und es gab Entzündungen. Seit einem Jahr lasse ich es also ganz sein, auch weil mein Mann immer meinte ich würde mit schöner Haut hingehen und hinterher schlechter aussehen als vorher.
    Achja, gemacht habe ich immer ein reichhaltiges Programm mit Ultraschall und extra Augenpackung usw. Preis jeweils um die 125,00 EUR.
    Übrigens fand ich in allen Fällen, wenn ich mich zum Abschluss für ein leichtes Tages MU entschieden habe, die Pinsel und Schwämme total eklig. Ich möchte nicht wissen bei wievielen Kundinnen die nacheinander genutzt werden. Das gilt auch für teure Institute.
    @Supreme: Dein Thread "Sehr trockene Haut, Betroffene bitte mal melden!" und der Austausch hier im Board hat mir für meine Haut mehr gebracht als die Kosmetikbehandlungen.

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe einfach die Institute in der Nähe meiner Wohnung abgeklappert, weil ich eine Kosmetikerin haben wollte, zu der ich zu Fuß gehen kann - und ER war es dann. Ja, meine Kosmetikerin ist ein Mann und ich finde ihn toller, als jede Frau, die ich bisher an meine Haut gelassen habe.

So alle 4 Wochen zum Augenbrauen und Wimpern färben, ca. 2 mal im Jahr gönne ich mir eine große Gesichtsbehandlung

Biocome

Da ich gerade am letzten Freitag eine große Behandlung hatte, kann ich es ganz frisch beurteilen - ja, die Haut war der Wahnsinn! Superglatt, rein, die Poren waren so gut wie unsichtbar, kleine Fältchen sind verschwunden. Die Ergebnisse halten schon ca. 1 Monat an, leider ist es mir doch zu teuer, um es in dieser Regelmäßigkeit machen zu lassen

Augenbrauen- und Wimpernfärben 12,50 Euro. Bei den Gesichtsbehandlungen ist es unterschiedlich, diesmal hatte ich eine 2 Stunden Behandlung, die 70 Euro gekostet hat

Ich war vorher bei drei anderen, die mich alle nicht vom Hocker gerissen haben

Entweder waren sie zu unfreundlich mit zu wenig Einfühlungsvermögen, zu uninteressiert, zu wenig innovativ oder ich fühlte mich einfach nicht wohl genug, um mein Geld dort lassen zu wollen.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von coco22

1) Wie habt ihr sie gefunden? Mein Arbeitskollege hat sie mir empfohlen.

2) Wie häufig geht ihr hin? Zweimal im Jahr.

3) Welche Marke(n) benutzt sie? Barbor und Dr. Eckstein.

4) Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness? Der Hautzustand ist über Wochen besser.

5) Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie? Nur Ausreinigung (Grundbehandlung) 35,00 €

6) Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat? Nein
    Liebe Grüße
    coco

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo supreme,

ich habe mal eine Spezialfrage an dich.

Ich hab einen Thermin bei unserer Kosmetikerin in der Stadt (wir haben da nur eine) gemacht und zwar für eine sogennate clear Behandlung gegen unreine Haut. Ich nehme seit einiger Zeit ja nur noch NK fürs Gesicht.

Nun meine Frage, die Kosmetikerin meinte die Schälkur wird mit einem Enzympeeling von Dr. Eckstein gemacht. Das ist aber keine NK, oder?
    Und sind die Dr. Eckstein Produkte gut?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

supreme
    Besucher

Dr Eckstein ist glaube ich keine NK und ich meine auch, dass er oft Paraffin drin hat....jedenfalls hab ich den aus irgendeinem Grund ausgeklammert.....aber wir haben Dr Eckstein Threads

Zitat Zitat von supreme
    Dr Eckstein ist glaube ich keine NK und ich meine auch, dass er oft Paraffin drin hat....jedenfalls hab ich den aus irgendeinem Grund ausgeklammert.....aber wir haben Dr Eckstein Threads
    das ich hier in diesem Thread gefragt habe, aber ich dachte so findest du meine Frage am schnellsten (war ja auch superschnell deine Antwort !)
    Werde mal den Thread suchen gehen!

Kleines OT noch für supreme. Da war doch neulich eine Diskussion über
    La Mer Kosmetik. Vor dieser billigeren La Mer Linie gibt es auch eine Supreme Linie www.la-mer.com !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

supreme
    Besucher

macht doch nichts

der thread war ja eh schon eher "unfrequentiert" usw

ja es gibt viele "supreme" creams, auch von janssen und so aber nur wegen des namens kann ich die nicht alle kaufen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    macht doch nichts

der thread war ja eh schon eher "unfrequentiert" usw

ja es gibt viele "supreme" creams, auch von janssen und so aber nur wegen des namens kann ich die nicht alle kaufen
    Stimmt, aber ich mußte gleich an dich denken, als ich "Supreme" las!

Hab ihn (den Thread) schon gefunden und auch schon ein bisserl nachgelesen.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

supreme
    Besucher

ja da haben wir viele Eckstein Experten in dem Thread

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ups, ich war in meinen ganzen 30 Lebensjahren noch nie bei einer Kosmetikerin. Bringt das wirklich Unterschiede?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

supreme
    Besucher

phoenix: meiner meinung nach inzwischen ---->

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich habe immer Angst, dort beschwatzt und nur noch mehr verunsichert zu werden. Deshalb bin ich nie hingegangen. Auch wird dort nur so exklusive und "geheimnistuerische" Kosmetik angeboten, die meist genauso wie andere Pflege ist, oder?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

supreme
    Besucher

genau

bin ja bei diversen "Professionellen" dieses Jahr gewesen und jeder fand andere Mankos und Dinge, die Geld einbringen

die Kosmetik hab ich nun auch auf Haut & Nieren geprüft und meist ist sie voll FAs usw - meist ist sie das große "Geheimnis" und einige Firmen erscheinen nahezu dubios......(man siehe diverse threads)

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wie habt ihr sie gefunden?
    Super! Das Ausdrücken der Mitesser tut überhaupt nicht weh und das Augenbrauenzupfen ist sogar angenehm! Ausserdem zwingt sie mich nie dazu, was zu kaufen. Im Gegenteil. Ich wollte ein Produkt kaufen aber da ich arbeitslos bin sagte sie zu mir, ich solle doch erst warten und es später kaufen (soo teuer ware es eigentlich gar nicht, ca. 30 €). Trotzdem fand ich das sehr nett.
    Edit: Hab die Frage wohl falsch verstanden . Ich hab sie durch meine Schwester kennengelernt. Die ist total begeistert von ihr.

Wie häufig geht ihr hin?
    Hier kommt der grosse Minuspunkt. Die Frau ist so ausgebucht, dass ich nur alle alle 3 Monate einen Termin kriege.

Welche Marke(n) benutzt sie?
    Matis: http://www.matis-paris.com/

Kommt es zu einer Verbesserung des Hautzustandes oder ist es nur Wellness?
    Keine Hautverbesserung. Das hängt jedoch damit zusammen, dass ich nicht regelmässig gehen kann.

Welche Art Behandlung nehmt ihr und was kostet sie?
    Akne-Behandlung ca. 75 €.

Musstest ihr mehrere "probieren", bis es geklappt hat?
    Oh ja. Die meisten taten schrecklich weh und eine hat es sogar geschafft, meine Haut so zu ruinieren, dass ich 3 Tage lang lila Haut hatte. Ausserdem war sie auch geschwollen. Ich sah aus wie ein Monster.

Falls ihr resigniert habt: Warum?
    Nein, resigniert hab ich nicht. Aber ich muss wohl zu einer anderen Kosmetikerin wechseln. Alle 3 Monate ist mir einfach zu wenig. Meine Haut braucht regelmässige Behandlungen, damit sie schön wird. Sehr, sehr schade, denn das ist die beste Kosmetikerin der Welt .
    Geändert von angelheaven (10.10.2006 um 20:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

also ich hab sehr gute Erfahrungen mit meiner Kosmetikerin gemacht und hoffe sie wird nie nie nie in Rente gehen...
    möchte dann auch mal berichten:

vor ein paar Jahren mit meiner besten Freundin einen Doppeltermin vereinbart (sie hat Gutschein geschenkt bekommen)

ca. alle 4 Wochen

Gertraud Gruber

damals hatte ich sehr unreine Haut, es hat ca. 1 Jahr gedauert bis ich zufrieden war, aber von mal zu mal wurde es besser. Heute gehe ich hauptsächlich wegen der entspannenden 1,5-stündigen Behandlung hin und weil sie viele Milien wegmachen kann, die sich entzünden würden, würde ich selbst drangehen.

Gesichtsreinigung komplett, Augenbrauenzupfen, Gesichts - und Nackenmassage mit einer Ampulle, anschließend wirkt eine halbe Stunde eine beruhigende Maske ein. Kostet mit Trinkgeld 30,- € (sonst 28,50 €)

bei "uns" hat es sofort gefunkt..

niemals nicht, auch wenn es keine reine NK ist
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Fortgeschritten

Sie ist medizinische Kosmetikerin und in meiner Straße ein paar Häuser weiter ansässig.

Alle vier Wochen.

Reviderm, soweit ich weiß und ich hatte noch nie Unverträglichkeiten.

Der Zustand der Haut verbessert sich (zurzeit auch wieder Microdermabrasion) und natürlich ist es die totale Entspannung. Habe bisher noch keine andere Kosmetikerin gehabt, die so eine schöne Gesichtsmassage machte.

Enzympeeling, Ausreinigen (das macht sie so toll, dass davon später kaum mal was zu sehen ist) ggf. Maske, Microdermabrasion und Massage. (ca. 65,-- bis 70,-- € mit Micro)

Ich war auch mal wo anders, aber jetzt ist damit Schluß und ich bleibe wo ich jetzt bin.

Nein, ich bin sehr zufrieden.