Hallo Schönheiten!
Diese Vorstellung braucht viele Worte - eine Kerze zum Massieren kann man nicht in einem Nebensatz vorstellen.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich.
- EMBER Massage-Kerzen
Die Kerze ist aus hochwertigem, kosmetischen Soja-Wachs und natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt. Beim Abbrennen verwandelt sich das Wachs in einen pflegenden Massage-Balm. Der Porzellanbecher hat eine kleine Schütte, die das Entnehmen erleichtert.
Ihr müsst zugeben, das ist, um es mal salopp auszudrücken, echt abgefahren
Ich stelle mir das sehr schön vor: Beim Baden brennt eine wunderbar duftende Kerze und danach pustet man die Flamme aus und verwöhnt sich mit feinsten, angewärmten Essenzen. Vielleicht lässt man sich aber auch verwöhnen...
Sobald ich die Kerze in den Händen halte, werde ich euch davon berichten.
Hoffentlich verbrenne ich mir nicht die Finger .
Noch ein paar technische Details: Die Kerze ist natürlich paraffinfrei und der Docht enthält kein Blei, dadurch brennt sie schön sauber ab. Die Brenndauer wird mit ca. 60 Stunden angegeben.
Das schöne Porzellangefäß wurde extra für die Kerze entworfen und sorgt für weiches, sanftes Licht. Und damit der Duft lange hält, hat es auch einen Deckel .
Folgende Duftrichtungen warten auf euch:
- Habanero + Grapefruit, eine Art Pfeffergewächs und Grapefruit - ein frischer und anregender Duft
- Ginger + Date, Ingwer und Datteln - eher warm und verführerisch
- Lychee + Lapsang, Lychee und eine chinesische Teesorte - ein üppiger Mix aus der Süße der asiatischen Frucht und des rauchigen Tees
Erhältlich übrigens in ausgesuchten Stores und Edel-Kaufhäusern wie Quartier 206 in Berlin, Apropos in Köln oder Suendhaft in München.
Preis: 48 € UVP
--------------
Mehr über Jimmyjane
Alle Preise UVP, Bild ist Eigentum von Jimmyjane